Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Betrayal: Das schwarze Buch - Die Wüste Gobi

von Lord Marijo

Robert trat näher, er sah zum Sandkasten und sah seine Freunde verwirrt an.
„Was habt ihr hier aufgebaut?“ fragte Robert neugierig, doch Jake begann zu lachen.
„Nicht wir, sondern Smith. Er ist ein hochrangiger Zauberer in der Schwarzen Pyramide, er hat ein neues Projekt in Gange gesetzt“ erzählte Jake und deutete auf den Sandkasten, doch Robert war immer noch verwirrt.
Chris legte seine Hand auf Roberts Schulter.
„Feuersalamander. Wir werden es dir zeigen“ sagte Chris und nickte Mike zu, der sofort in den Sandkasten ging.
Die anderen gingen nun immer weiter zurück. Mike hielt seinen Zauberstab bereit. Robert war immer noch ein wenig verwirrt, denn er konnte weit und breit keinen Feuersalamander sehen.
Plötzlich brannte eine kleine Stelle im Sand, die Flamme wurde Kaminrot, der Feuersalamander stieg auf und sah sich um.
Der Feuersalamander war brusthoch, seine Haut war eher glasartig. Er war verflucht, man hatte ihn verändern können, damit er gefährlicher wirken konnte. Nun war er auch wirklich stärker geworden, er wurde größer und hatte eine größere Kraft als vorhin.
Robert fragte sich, wieso man ihm das nun zeigte. Er hatte bereits genug Magische Wesen in seinem Leben gesehen, und einige wollte er nie wieder sehen. Schließlich hatte er genug mit diesen Dingern zutun gehabt. Mike zielt mit seinem Zauberstab nun auf eine Tür, die sich weiter hinten befand. Sie öffnete sich und ein kleinerer Feuersalamander betrat das Lagerhaus, der sich ebenfalls ein wenig umsah.
Der größere Feuersalamander rannte sofort auf den kleineren zu, er spuckte einige Feuerbälle aus. Der kleinere versuchte sich zu verteidigen, aber der größere hatte gewaltige Zähne bekommen, damit konnte er jeden einzelnen Knochen brechen. Und genau dies machte er auch.
Er zerfetzte den kleinen Feuersalamander und warf seinen toten Körper gegen die Wand. Nun drehte er sich zu den anderen um und rannte auf diese zu, doch Mike ließ ihn sofort erstarren. Chris warf einen Stein auf den erstarrten Körper des Feuersalamanders, der zerbrach in Tausende Stücke.
Robert hatte den Mund geöffnet, aber er brachte kein Wort raus.
„Was war das?“ fragte er die anderen geschockt.
„Smith, einer der 6 Zauberer, die einen hohen Rang in der Schwarzen Pyramide einnehmen, hat es geschafft, diese Wesen zu verändern. Wir vermuten, es war ein Zaubertrank, doch wir sind uns nicht sicher“ erzählte Chris und schluckte hart.
„Er befindet sich in der Muggelwelt, und wahrscheinlich wird er die Dörfer zerstören. Er befindet sich in irgendeiner Wüste, leider wissen wir den Namen nicht, aber Smith hat einen Portschlüssel zurückgelassen“ erklärte Chris und zeigte auf einen Schlüsselanhänger.
Robert nickte leicht, nun verstand er es.
„Aber einer muss hier bleiben. Er muss auf neue Informationen warten“ erklärte Jake, sofort meldete sich Chris.
Er wollte hier bleiben, er musste noch einiges erledigen, deshalb würde er lieber zurück bleiben.
Mike und Robert stellten sich zum Portschlüssel, sie warteten noch auf Jake, doch er ging zu Chris.
„Hör zu, wenn du ein blaues Licht in deinen Traum siehst, dann musst du sofort Hilfe holen“ sagte Jake, er ging nun zu den anderen.
Sie berührten den Portschlüssel und schon waren sie verschwunden. Chris blieb noch eine Weile im alten Lagerhaus, ehe er zurückkehrte.

Jake, Robert und Mike landeten im Sand. Jake schluckte eine Menge Sand, er spuckte es sofort aus, nun war sein Mund trocken. Mike stand langsam auf, er schwitzte jetzt schon, aber nicht nut er, sondern alle drei. Robert schüttelte den Kopf.
„Oh man, wieso bin ich nur hier“ sprach Robert laut aus, Jake lächelte leicht und Mike lachte laut auf.
Sie gingen den Hügel hoch, als sie oben ankamen, konnten sie eine Basis entdecken. Ihnen wurde sofortklar, dass es die Basis von Smith sein musste.
„Smith darf nicht überleben. Die Feuersalamander sind an ihn gebunden. Stirbt er, sterben diese Dinger“ erklärte Jake, sie gingen mit langsamen Schritte auf die Basis zu.
Auf dem Weg dort hin, entdeckte Robert etwas schwarzes im Sand, als er in die Hocke ging, verschwand es sofort. Er schüttelte seine alten Gedanken aus dem Kopf und ging weiter.
Nach cirka 10 Minuten kamen sie endlich in der Basis an, sie sahen sich langsam um, es sah verlassen aus. Plötzlich hörten sie Schreie. Sie liefen in die Richtung, aus dem die Schreie kamen.
Auf dem Boden lag ein Zauberer der brannte, er konnte sich nicht mehr bewegen, er würde in wenigen Sekunden sterben. Eine junge Frau begann zu weinen und kniete vor Robert hin.
„Bitte, lasst uns gehen. Wir gehören in die Zauberwelt!“ sagte sie.
Mike hätte sie jetzt lieber umbringen sollen, denn sie begann nun Mike zu schlagen, auch wenn er die Schläge nicht spürte.
Plötzlich tauchten über 10 Feuersalamander auf, sie gingen langsam auf die kleine Gruppe zu. Die Zauberer waren sofort bereit, sie zielten mit ihren Zauberstäben auf diese Wesen.
Die junge Frau versuchte vorbeizulaufen, doch ein Salamander spuckte einen Feuerball in ihre Richtung, er traf sie im Gesicht, sofort begann sie zu brennen.
Aber nun erschienen auch mehrere Todesser, die versuchten diese Salamander aufzuhalten.
Smith hielt sich im Hintergrund und beobachtete nun das Geschehen.
Die Salamander machten den ersten Schritt und attackierten die Todesser und die letzten Vampirjäger. Mike ließ einen sofort erstarren, und das in nur einer Sekunde!
Robert wich einigen Feuerbällen aus, dann ließ er 2 Feuerbälle erstarren und schleuderte sie auf den Salamander. Sie wurden allerdings sofort zerstört, sie schmolzen, wurden zu Wasser und verdampften schließlich am Körper. Robert machte den Mund auf und rannte nun davon, gefolgt vom Salamander.
Jake sprang zur Seite, er schubste einen Todesser zu einem Salamander, er verbrannte sofort. Jake grinste breit, zielt auf den Salamander, doch plötzlich tauchte Kristina auf und schlug Jake ins Gesicht. Sie sprang zur Seite, als der Salamander sie beißen wollte. Sie landete neben Jake, er sah sie wütend an und schlug mit dem Kopf auf ihren Kopf ein. Er stand wieder auf und ließ das Wesen sofort erstarren.
Robert versteckte sich hinter einem Zelt, er musste nach Deckung suchen. Sein Körper war nass, er könnte jetzt eine kalte Dusche gebrauchen. Doch er spürte, dass es immer heißer wurde, als er in das Zelt ging, stand der Feuersalamander drinnen und wollte einen Feuerball ausspucken, doch er verschluckte sich und der Feuerball explodierte in seinem Hals. Robert sprang noch rechtzeitig aus dem Zelt.
Immer mehr Feuersalamander erschienen in der Basis. Smith verlor die Kontrolle über sie. Er verfluchte sein Experiment. Sie wären eine tödliche Waffe gewesen, doch nun passierte das hier !
Kristina stand wieder auf, sie beschwor drei Schlangen hervor, aber ein Salamander verbrannte sie sofort, sie drehte durch.
„Expelli..“
Ihr Zauberstab flog davon, Jake war dieses mal schneller als sie. Sie schoss Sand in sein Gesicht, er fiel auf die Knie und schrie. Er konnte nichts mehr sehen. Sie lachte und lief zu ihrem Zauberstab.
Mike hatte wohl keine Probleme gegen diese Wesen, er besiegte einen nach dem anderen, doch nun kümmerte er sich um die Todesser.
Drei von ihnen standen nun vor ihm, er grinste sie an und sofort schoss ein blaues Licht aus seinem Zauberstab. Ein Todesser flog durch ein Zelt und landete wieder im Sand. Der Zweite Todesser versuchte nun anzugreifen, aber Mike ließ ihn erstarren, nur der Dritte schaffte es. Er schleuderte Mike einige Meter nach hinten. Doch der Todesser freute sich viel zu früh, Mike stand wieder auf und fügte ihm schlimme Schnittwunden zu.
Die meisten Todesser waren tot oder schwer verletzt, aber es befanden sich immer noch einige lebendige Todesser hier, die fit genug waren um weiter zu kämpfen. Smith hatte hier nichts mehr zu suchen. Kristina stand nun neben ihn, sie wollten die Basis zusammen verlassen, doch plötzlich bewegte sich der Sand. Mike, Jake und Robert versammelten sich wieder, sie standen einige Meter vor Kristina und Smith.
Plötzlich sprang ein schwarzer Riesenskorpion aus dem Sand hervor, er war ungefähr so groß wie ein durchschnittlicher Mensch. Der Skorpion war auch ein Experiment von Smith, und er würde tatsächlich eine große Bedrohung darstellen. Smith und Kristina lachten, sie verschwanden mit Hilfe eines Portschlüssels.
Der Skorpion zerstörte in nur wenigen Minuten die Basis. Jake, Robert und Mike mussten so schnell wie möglich flüchten. Sie liefen nun alleine quer durch die Wüste, und sie wussten nicht wie man diese Ort hier verlassen konnte. Nun waren sie Gefangene in der Muggelwelt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling