Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Jahr Durmstrang und zurück - Stupor und Crucio

von Antonin Dolohow

Stupor und Crucio


10. Oktober 1977

Starker regen prasellte gegen die Fensterscheiben, ab und zu Grollte ein Donner in der Ferne und Blitze erhellten den Wolkenverhangenen Himmel.
Natürlich konnte der Donner auch von dem Lauten Geräusch kommen, das in diesem Moment einen Roten großen Zug erschütterte, der trotz des schlechten Wetters immer schneller fuhr.
Und genau in diesem Moment folgte ein nächster Knall, der aber diesmal wirklich aus dem Zug ertönte und ein Rothaariges Mädchen, setzte sich zu zwei weiteren in ein Abteil.
Gut gelaunt strich sie sich ein nichtvorhandenes Staubkorn von ihrem Umhang und steckte ihren Zauberstab in den Ärmel.
Für dieses verhalten wurde sie von den beiden Mädchen, einer Brünetten mit braunen Augen und einer Blondine mit blauen Augen Misstrauisch angestarrt.
"Ist irgendwas?", fragte die Rothaarige scheinheilig.
Die beiden Mädchen sahen sich an.
"Ach nicht Lily-schatz, nur das du James und Sirius gerade Stupor ohne mit der Wimper zu zucken auf den Hals gehetzt hast?", antwortete die Brünette, und besah ihre Freundin Lily mit zusammen gekniffenen Augen.
Das grinsen eben jener wurde breiter.
"Das ist ja gerade das schöne daran, ich bekomme nicht mal ärger dafür, denn erstens haben sie einen Mitschüler verflucht, und zweitens wahren sie, wie sie da auf den Boden lagen und sich nicht mehr einkriegte haben, eine Gefahr für die Allgemeinheit", erklärte sie, und es schien als würde sie jeden Moment freudig in die Hände klatschen. Jetzt mischte ich auch die Blondine ein, und sagte mit ruhiger stimme: "Ich sehe du nimmst deinen Job als Schulsprecher sehr ernst." Leider konnte sie nicht verhindern das der Sarkasmus nur so aus ihrer Stimme triefte.
"Amber, Fay jetzt regt euch nicht so auf. Stellte euch einfach vor das wir morgen Abend in Durmstrang sein werden," sagte sie selig lächelnd.
Amber schüttelte ihren Kopf und ihre Braunen haare hingen ihr kurz ins Gesicht.
"Super ein Schüleraustausch, ich bin begeistert...", murmelte sie genervt und Fay lächelte Still vor sich hin.

***

"Sie hat uns doch allen ernsten Stupor auf den Hals gehetzt!!!", ereiferte sich James Potter, seines Zeichens Quidditch Kapitän und Anführer der Rumtreiber, laut.
Seine Besten Freunde Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pedigrew sahen stirnrunzelnd wie er von einer Ecke des kleinen Abteils in die nächste lief, und dabei immer wieder auf ihre Füße trat.
Dann seufzte Sirius, zu ihm passte der Name Weiberheld wie zu niemand anderem, und hob sein Bein ein bisschen höher, was zur Folge hatte das der Schwarzhaarige James darüber stolperte.
"Krone, reg dich nicht so auf. Immerhin kann Evans dir doch jetzt keine vorwürfe mehr machen, wenn du jemanden verfluchst", sagte er breit grinsend, und boxte den am Boden liegenden spielerisch in die Seite.
Der Grummelte nur böse: "Aber sie ist Schulsprecherin sie darf das nicht."
Seine Freunde sahen sich zuerst verwirrt an, dann brachen sie in lachen aus.
"James, du bist ebenfalls Schulsprecher, auch wenn ich keine Ahnung habe warum", lachte Remus und aus seinen Bernsteinfarbenen Augen rollten ein paar tränen.
Darauf folgte ein weiteres grummeln, was sich als 'Aber Lily doch nicht' herausstellte, und nun lag Sirius lachend auf seinem besten Freund.

***

"Ich möchte das ihr euch gut anstellt wenn unsere Austauschschüler aus Hogwarts Morgen kommen, macht mir bitte keine Schande", hallte die Stimme des Schulleiters Andrej Delány durch die Halle, bevor er sich wieder setzte und die Schüler in ruhe weiter essen konnten.
"Meint er damit jetzt das wir sie bis zum geht nicht mehr verfluchen sollen?", fragte an einem der langen Tische ein Braunhaariger Junge Mann grinsend. Er hatte braune Schulter lange Haare, und zwei rote Strähnen drin.
Der, der ihm gegenüber saß, und ihm wie aus dem Gesicht geschnitten war. Die Einziege Ungereimtheit war, das sich durch seine Haare nur eine rote Strähne zog, lacht kurz auf, sah dann aber fragend zu dem Schwarzhaarigen der neben ihm saß. Er hatte nur etwas kürzere Haare als die beiden selbst und unterhielt sich gerade mit einem Mädchen zu seiner rechten.
"Hey Antonin, meinst du wir sollen sie verfluchen?", fragte er, und boxte den Schwarzhaarigen in die Seite.
Der funkelte ihn daraufhin wütend an.
"Vladimir, wie oft muss ich dir noch sagen, das ich es hasse wenn du das beim Essen tust?!", zischte er wütend, und die anwesenden um ihn herum zogen schon mal die Köpfe ein. Man konnte ja nie wissen, wann ein Fluch auf einen zu kam.
"Und es ist mir Scheißegal, ob ihr diese Scheiß Engländer verflucht!", setzte er böse grinsend hinzu.
Da hörte er ein räuspern in seinem Rücken und verdrehte die Augen.
"Schotten", sagte das Mädchen mit den Schwarzen Haaren und den eisblauen Augen.
"Was?", gab Antonin fragend von sich. Wo von sprach diese Verrückte eigentlich?
Seine Frage schien sie als Aufforderung zu verstehen sich zu setzten, was das Mädchen mit dem ihr neuer Gesprächspartner sich bis eben unterhalten hatte mit einem bösen grummeln hinnahm.
"Hogwarts liegt in Schottland", antworte sie und bedachte ihn mit einem >das solltest du eigentlich wissen< Blick.
Genervt verdrehte er noch mal die Augen.
"England, Schottland ist doch das gleiche.", zuckte er mit den Schultern und das Mädchen neben ihm seufzte.
"Das ist genauso als würde ich sagen das du aus Russland kommst.", sagte sie grinsend und wartete auf seine Reaktion, die sich auch sogleich zeigte indem er sie böse anfunkelte.
"Ich komme aus Weißrussland, das ist ein unterschied.", zischte er sie böse an, woraufhin sie nur kurz ihre Braune Schuluniformenjacke richtete.
"Deshalb ist es ja auch ein unterschied ob Schottland oder England.", sagte sie zuckersüß und stand auf, nur um kurz darauf durch das Eingangstor zu verschwinden.
Antonin rieb sich genervt die Augen, dann wandte er sich an die beiden jungen neben sich.
"Glaubt ihr ich bekomme ärger wenn ich ihr den Cruciatus auf den Hals hetzte?"

***

11. Oktober 1977

Am nächsten Morgen regnete es immer noch, als Lily mit ihren beiden Freundinnen Amber und Fay aus dem Zug stieg und sich auf dem verlassenen Bahnhof umsahen. Verlassen war wirklich das richtige Wort, denn er lag mitten in der Einöde und außer einem großem See konnte man Drumherum nichts erkennen.
Auch die anderen Schüler um die drei Mädchen herum fragten sich wie sie denn von hier nach Durmstrang kommen sollten? Doch Dumbledore stellte sie wieder nach vorne, und beruhigte sie.
"Keine sorge, Schulleiter Delány hat mir versichert das wir abgeholt werden, ich denke wir werden nicht lange warten müssen.", mit diesen Worten wandte er sich wieder Professor McGonagall und den anderen Lehrern zu, um mit ihnen den weiteren Ablauf zu besprechen.
"Wenn wir Glück haben lassen sie uns erfrieren statt uns gleich einen der unverzeihlichen Flüche auf den Hals zu hetzten.", murrte es neben den drei Freundinnen und sie sahen zu der rothaarigen Pessimistin aus Ravenclaw die jetzt auf sie zu kam.
"Hi Sean, sei nicht so negativ, auch wenn man in Durmstrang angeblich fast nur Schwarze Magie unterrichtet, wir haben Dumbledore auf unserer Seite.", grinste Amber ihre Lilys und Fays Freundin an.
Die seufzte auch so gleich und murmelte irgendwas von >sei dir da mal nicht zu sicher<.
Grinsend schüttelten sie wegen dem Mädchen den Kopf.
Diesem Mädchen war nicht mehr zu helfen.

***

"Heute kommen sie, heute kommen sie...", murmelte die hellbraunhaarige Maria Ivaska und hüpfte auf und ab. Die beiden Mädchen neben ihr verdrehten Synchron die Augen.
"Reg dich nicht so auf Maria, das sind nur Engländer.", seufzte ein blondes Mädchen an dessen Lippe und Augenbraue jeweils ein Pircing steckte.
Ein räuspern ertönte von der anderen Seite. "Es sind Schotten, es liegt in Schottland, bin ich eigentlich die Einziege die es weiß?!", murmelte das Mädchen mit den Schwarzen haaren und den eisblauen Augen augenverdrehend.
Maria lachte. "Dascha du kannst es einfach nicht lassen oder? Aber heb dir das für Antonin auf, der regt sich immer so schön auf."
Daraufhin wurde ihr ein böser Blick von der angesprochenen Geschickt. "Können wir eigentlich mal ein einziges Gespräch nicht Dolohow erwähnen?!", zischte sie.
Ihre beiden Freundinnen warfen sich einen eindeutigen Blick zu.
"Klar Dasch, los wir müssen in Unterricht und wir haben zusammen mit Dolohow und den anderen.", lachte Stella, doch dann verwandelte es sich in kreischen.
Die Schüler die zu diesem Zeitpunkt eben diese hörten, schwörten noch Jahre später das es sich schlimmer als ein Crucio-leidender angehört hatte.

***

Seufzend starrten die vier Mädchen auf den großen See vor ihnen. Zitternd rieben sie sich die Arme und flüsterten leise miteinander.
"Glaubt ihr wirklich die kommen noch?", fragte Sean ihre Zwillingsschwester.
Die zuckte nur kurz mit den Schultern, wollte dann doch den Mund aufmachen um etwas zu sagen, als ein Ohrenbetäubendes Rauschen ertönte. Gebannt und Entsetzt starrten die Schüler auf den See, dessen Wasser jetzt zu allen Seiten davon gedrückt wurde und aus dessen Tiefen jetzt ein riesiges Schiff auftauchte.
Ehrfürchtig wurden die Wassermenschen von den ca.280 Schülern dabei bestaunt wie sie dafür sorgten das, das Schief richtig anlegte.
"Albus Dumbledore?", rief ein großer von ihnen mit Blubbernder Stimme und seine Kiemen spannten sich bei jedem Wort an. Seine mit Schwimmhäuten besetzten Hände hatten die Reling gepackt und er hatte ebenfalls schon ein Bein darauf gesetzt, bereit zum Sprung.
Dann entdeckte er den Schulleiter und sprang mit einer eleganten Bewegung von Bord, und landete vor den Professoren. Er verbeugte sich kurz vor ihnen dann richtete er sich auf.
"Ich bin Prinz Kisame, mein Vater Hada und Meister Delány entrichten ihre grüße und entschuldigen sich für die lange Wartezeit. Wenn sie und ihre Schüler nun bitte an Bord gehen würden...", begrüßte er die anwesenden Lehrer, wartete aber nicht auf eine Entgegnung sondern bedeutete ein paar der Bereitstehen Wasserbewohnern, das Gepäck an Bord zu bringen.
"Sollen wir jetzt...", fragte Amber McCoy aber ihre Freundinnen zuckten nur mit den Schultern. Also beschlossen sie einzusteigen, wenn auch leicht Misstrauisch.

***

"...lesen sie bitte bin nächste Woche Kapitel 6 und 7, und machen sie sich auf eine Abfrage des Inhalts gefasst.", mit diesen Worten wurde die siebte Klasse von Professor Treptow entlassen.
Sofort stürmten die meisten Schüler aus dem Raum, ausgenommen eine kleine Gruppe die ihre Sachen bedeutend langsamer packten, und keinen Hehl daraus machten, das sie es nicht eilig hatten zu ihrer Doppelstunde 'Gifte' zu kommen.
"Hoffentlich kommen diese komischen Schotten während des Unterrichts, dann haben wir Ausfall.", seufzte einer der Jungen. Seine langen schwarzen Haare vielen ihm über die Schultern, und an den kleinen Bewegungen seiner Lippen sah man deutlich das er mit dem Pircing spielte der zwischen Unterlippe und Kinn saß.
"Hoffentlich hast du recht Jurij. Ich hab null Bock auf Unterricht.", murmelte Vladimir und lehnte sich an die Schulter von Stella die leicht lädiert aussah.
Ihre Freunde sahen sie spöttisch an. "das ist gar nicht witzig Dascha hat mich gerade Richtig fies misshandelt.", murmelte die leise und sofort fiel jeder Blick auf die Schwarzhaarige die Unschuldig pfeifend an einem Tisch lehnte.
"Ich wusste gar nicht das du auf SM stehst Mirslav. Hättest du doch mal früher sagen können, dann wärst du in meinem ansehen bestimmt gestiegen.", hauchte Antonin mit anzüglichen Unterton direkt in ihr Ohr, und strich ihr sanft über die Schultern.
Sie schlug eine Hand über ihre Schulter und hätte beinahe sein Gesicht getroffen. Dann zischte sie mit bösem Unterton. "Nicht jeder ist so pervers wie du Dolohow", sie trat ein paar Schritte nach vorne und drehte sich zu ihm um, zuckersüß fügte sie hinzu. "Ach ja, wenn du mich noch einmal anfasst, werde ich dich kastrieren. Klar?"
Spöttisch betrachte er sie, fuhr sich einmal mit seiner Zunge, in der ein dunkelroter Pircing steckte, über die trockenen Lippen, dann trat er wieder an sie heran und beugte sie so nah an sie heran das sich ihre Gesichter beinahe berührten.
"Bevor ich dich freiwillig ficke Mirslav, werde ich Mönch. Also bilde dir nichts ein, nur weil deine Freunde mit meinen befreundet sind, heißt das nicht das du dir erlauben kannst so mit mir zu reden."
Ihre Freunde die dem bis eben nur Kopfschüttelnd zugesehen hatten, wandten die Köpfe zu den großen Fenstern, durch die sie einen Blick auf den dunklen See hatten, aus dem gerade ein Schiff auftauchte.
"Toni, Dasch, regt euch ab. Ihr beide müsst zu Delány, als Schulsprecher sollt ihr doch die Schotten mit begrüßen.", seufzte Dimitri und stellte sich zwischen die beiden.
Die auch sofort ihre Sachen Namen und sich weiter den Tod an den Hals wünschend aus dem Klassenzimmer gingen.
"Warum machen die beiden das immer?", stellte da Jurij die Frage die sich im Kopf von ihnen allen stellte.
Stella lächelte. "Ich glaube das nennt sich sexuelle Anziehung aufgrund der Sturheit der beiden, zuzugeben das sie auf einander stehen."
Zuerst sahen sie verwirrt aus, dann lächelten sie. Ja das konnte schon hinkommen.

tbc...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling