Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love needs time - Schule und andere wichtige Angelegenheiten

von LilyEvans91

Hey Leute,
danke an Speeder!, Hermine_Potter, Dr. S und sunn0r!

Viel Spaß beim Lesen!
Eure Lily


**************************

Zurück in Hogwarts hatten sie wieder alle Hände voll zutun. Es war schon Ende Januar und Hermine machte sich die größten Sorgen, ob die Zeit noch reichen würde, um allen bisher durchgenommenen Unterrichtsstoff bis Juni zu wiederholen. Bei den Hausaufgaben wurden sie auch nicht verschont: besonders die Professoren Snape und McGonagall gaben ihnen jeden Tag soviel auf, dass sie erst sehr spät ins Bett kamen und deswegen am nächsten Morgen auch dementsprechend aussahen.

Eines Abends, zwei Wochen vor den Prüfungen, bat Dumbledore Harry, Ron und Hermine zu sich ins Büro. Er setzte sich zu ihnen und berichtete von den neuesten Plänen Voldemorts, die, wie der Orden herausgefunden hatte, daraus bestanden, dass dieser Harry in den Verbotenen Wald locken wolle, um sein Werk zu "vollenden". Harry schluckte, Hermine starrte Dumbledore entsetzt an und Ron begann zu husten.

An diesem Abend dachte keiner der Drei auch nur im Geringsten an Hausaufgaben: Sie schmiedeten Pläne, wie man Voldemorts Falle für Harry in Harrys Falle für Voldemort umwandeln konnte. Etliche Tage später hatten sie einen Entschluss gefasst.

Zu etwa derselben Zeit bereitete Voldemort seinen Plan vor.

*

Hogwarts bereitete sich auch vor: auf die große Schlacht. In Harry machte sich Angst breit: Angst um seine Freunde, besonders Hermine bereitete ihm Kopfzerbrechen. Er wollte sie und Ron unter allen Umständen schützen, er wusste aber leider nicht, wie er das anstellen sollte.

Während Harry sich noch den Kopf nach Lösungen zermarterte saßen Ron und Hermine in der Bibliiothek und durchsuchten die vielen alten Bücher nach brauchbaren Zaubern, um Harry zu schützen, wovon dieser allerdings keine Ahnung hatte.

*

Mit etlichen Notizzetteln und vielen großen Büchern beladen machten sich die beiden bald darauf auf den Weg in ihren Gemeinschaftsraum. Dort angekommen, legten sie die Bücher beiseite, sorgsam darauf achtend, dass Harry sie nicht sah.

Anschließend gingen alle drei gemeinsam zum Mittagessen in die Große Halle (es war Samstag) und danach machten sie am See einen Spaziergang, um frische Luft zu schnappen und sich in aller Ruhe unterhalten zu können.

Dumbledore hatte vor dem Mittagessen an alle Schüler appeliert, vorsichtig zu sein und immer mit dem Kampfbeginn zu rechnen.

So hatten auch Harry, Ron und Hermine ihre Zauberstäbe griffbereit.

Sie waren gerade auf halbem Weg um den See gelaufen, als drei maskierte Gestalten auf sie zuliefen und Schockzauber abfeuerten. Hermine hatte als erste ihren Zauberstab gezogen und feuerte nun ihrerseits Schockzauber auf die Angreifer ab. Harry und Ron folgten. Vom Kampf mit den drei Todessern zu sehr abgelenkt, bemerkten sie nicht, dass sich von hinten zwei weitere Maskierte näherten, die Hermine und Ron fesselten und ihnen anschließend eine Hand auf den Mund drückten, um ihre erschrockenen Schreie zu unterdrücken.

Augenblicklich zogen sich auch die drei ersten Todesser zurück und Harry war zuerst schleierhaft, wieso.
Dies änderte sich schlagartig, als er sich umsah und feststellte, dass zwei weitere Todesser seine gefesselten Freunde in Richtung des Waldes zerrten und darin verschwanden.

Harry rannte los.....

***********************

Hmmm... ich bin fies, ich weiß.....
Was wird wohl mit Hermine und Ron passieren?
Wird Harry sie befreien können?
Gibt es überhaupt Rettung für die beiden?

Die Antworten gibt´s im nächsten Chap!
Lasst mir doch bitte einen Kommi da!
Hel, eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint