Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love needs time - Die Horkruxe - Teil 3

von LilyEvans91

Hallo liebe Leser! Ich habe mich endlich dazu entschlossen, den 3. Teil zu schreiben. Ein herzliches Dankeschön für alle eure Kommis, ihr seid wirklich die BESTEN Leser!

@Dr. S:
Dankeschön! Naja.. es geht unserem Harry ja schon wieder besser!^^ Was hast du gegen Leute die Ron mögen???
P.S.: Tut mir leid, aber du schreibst mir einfach viel zu schnell.... aber ich lese die FF noch weiter, keine Sorge!

@Hermine_Potter:
Freut mich, wenn´s dir gefallen hat!

@Speeder!:
Soll ich nicht so weiter machen? Okay.. dann lass ich es eben! *lol*

@chap01:
Danke für dein Lob!

Okay, dann will ich euch mal nicht länger warten lassen!
Viel Spaß beim Lesen!
GvlG, eure Lily


***************************

Harry, Ron und Hermine, die der aus dem Büro stürmenden Jennifer mit den Augen gefolgt waren, sahen sich irritiert an. Dumbledore brauchte einige Zeit, bis er mit einem lauten Räuspern auf sich aufmerksam machen konnte. Die Drei sahen ihn zuerst empört an, lächelten dann aber.
Harry setzte sich unaufgefordert und seine Freunde taten es ihm gleich.
Dumbledore räusperte sich erneut und sah sie fragend an, bevor er meinte:
"Habt ihr neue Hinweise auf die Aufenthaltsorte der letzten beiden Horkruxe?"
Alle Drei verneinten.
Er lächelte sich milde an und fuhr dann fort:
"Durch zuverlässigen Quellen habe ich herausgefunden, dass ein Horkrux in Albanien versteckt ist. Dort hat sich Voldemort für einige Zeit aufgehalten. Es befindet sich in einem kleinen Wald nahe der Stadt Tirana an der Küste! Ich kenne einige Zauberer dort, wenn ihr möchtet, könnte ich zu ihnen Kontakt aufnehmen, dann könnt ihr per Portschlüssel dorthin reisen!"
Harry, Ron und Hermine sahen sich unschlüssig an, nickten dann aber.
"Und der andere Horkrux?", fragte Hermine vorsichtig nach.
"Der befindet sich in Hogwarts. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht weiß, wo! Ihr bekommt aber meine Erlaubnis, das Schloss erneut zu durchsuchen. Ich bezweifle zwar, das ihr etwas finden werdet, aber ihr könnt es gerne versuchen!"

*

Drei Wochen später kehrte Harry spätabends in den Gemeinschaftsraum zurück und überbrachte Ron und Hermine erfreuliche Neuigkeiten:
"Ich habe eine weitere Kammer gefunden, von der ich vermute, dass sich das Horkrux darin befindet. Meine Narbe fing plötzlich an zu brennen, als ich in die Nähe des Eingangs kam."
"Wo befindet sich der Eingang?", fragte Ron gespannt.
"In der Eingangshalle!", meinte Harry etwas enttäuscht.
"Aber das ist doch gut, oder nicht?", warf Hermine ein, doch Harry warf ihr einen mitleidigen Blick zu und erklärte dann:
"Leider nein, denn der Eingang befindet sich in dem alten Besenschrank der Eingangshalle. Erstens ist es schwierig, dort mit drei Leuten hereinzukommen, geschweige denn, das ganze Gerümpel beiseite zu räumen, um an die Tür ranzukommen und zweitens weiß ich nicht, was sich noch alles in der Kammer befindet, da Voldemort seine Horkruxe ja nicht unbeaufsichtigt einfach mal so in einem alten Besenschrank herumliegen lässt, oder?"
Hermine betrachtete sehr interessiert ihre Füße, während Ron meinte: "Aber immerhin wissen wir jetzt, wo sich die einzlenen Horkruxe befinden! Und mit Dumbledores Hilfe kriegen wir das alles schon hin, meinst du nicht? Vielleicht können wir das Horkrux hier in den Ferien holen, dann sind sehr wenig Schüler hier; außerdem haben wir doch deinen Tarnumhang Harry!", fügte er mit einem Glitzern in den Augen hinzu. Harry nickte erleichtert.

Einige Tage später, nach einem erneuten Gespräch mit Dumbledore hatten sie es geschafft, das Horkrux aus dem Besenschrank zu bergen. Allerdings hatte Harry Recht behalten: Das Horkrux war keineswegs unbeaufsichtigt gewesen.
Er war sehr froh, nach einer weiteren Woche endlich aus dem Krankenflügel entlassen worden zu sein. Die Brandwunden, die ihm diese unsagbar miesepetrige Chimära zugefügt hatte, waren nicht ohne gewesen.
Hinter der kleinen Tür, die die Kammer vom Rest des Schlosses abschnitt, befand sich eine riesige marmorne Halle, allerdings nicht so schön wie die Eingangshalle von Hogwarts, und dort hatte sich gestanden, die Chimära, die erste, die Harry in seinem Leben gesehen hatte. Unberechenbar war sie gewesen. Durch ihre drei Köpfe, war es den Dreien nicht gerade leichter gemacht worden, an das Horkrux heranzukommen, doch schließlich hatten sie es geschafft, da ein Fall eingetreten war, der Harry höchst bekannt vorkam:
Fawkes, der Phönix war gekommen und hatte den Sprechenden Hut mitgebracht, der zuerst achtlos auf dem Kammerboden gelandet war. Nach einem wütenden Blick seitens Ron hatte Hermine dann das Schwert Gryffindors daraus hervorgezogen und somit hatte die Chimära letztendlich ihr Ende gefunden.

*

In Albanien war es ihnen um einiges leichter gefallen, an das Horkrux heranzukommen - was nach Harrys Meinung aber nur daran lag, dass Hermine bei ihnen gewesen war -, da diese sehr gut darin war, Logik-Aufgaben zu lösen, und so hatten sie es mit klaren Köpfen und viel Mut geschafft, Voldemort´s Horkruxe zu entwenden und sie nach Hogwarts gebracht.
Dort angekommen, war Dumbledore zuerst hocherfreut, schien im nächsten Moment jedoch tiefbetrübt, da er vermutete, dass es Harry nicht leicht fallen würde, diese beiden letzten Horkruxe zu zerstören. Wie Recht er doch hatte....

Doch auch diesmal hatte Harry große Willenskraft gezeigt und Voldemorts Wunsch nach seinem Tod getrotzt.
So konnten Ron und Hermine drei Wochen nach ihrer Rückkehr aus Albanien einen überglücklichen Harry aus dem Krankenflügel abholen!

**********************

Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr lasst mir einen Kommi da!
Hel, Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling