Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love needs time - Das Treffen

von LilyEvans91

Hey Leute, danke für eure Kommis ihr seid wirklich spitze^^

@Hermine_Potter:
Vielleicht regt Harry sich ja nochmal auf, wer weiß?!^^

@Sirius15:
*neuer Leser* *wink* Freut mich, das dir die FF so gut gefällt. Hätte ich gar nicht gedacht!

@Speeder:
Freut mich, dass es dir gefallen hat!

Jetzt geht´s weiter.
Viel Spaß beim Lesen!
Ganz viele liebe Grüße,
eure Lily


***************************

Am nächsten Morgen wachte Harry früh auf, und machte erst einmal für alle Frühstück. Dann ging er ins Wohnzimmer, schüttelte Ron solange, bis er wach war und küsste Hermine ganz zärtlich.
Diese schlug die Augen auf und lächelte ihn an.
"Guten Morgen", sagte sie verschlafen lächelnd.
"Guten Morgen mein Engel, hast du gut geschlafen?", wollte Harry glücklich wissen.
"Ja hab ich danke!", sagte sie mindestens genauso glücklich.

*

Nach dem Frühstück holte Harry den Zweiwege-Spiegel von Dumbledore heraus und sagte laut:
"Professor Dumbledore!"
Sofort erschien dessen besorgtes Gesicht im Spiegel und er fragte entsetzt:
"Ist etwas passiert Harry?"
"Nein, ich wollte sie nur fragen, wann ich meine Schwester kennen lernen kann?!", fragte er freundlich aber bestimmt.
"Wenn du unbedingt möchtest, schon heute Nachmittag!", lautete Dumbledores Antwort.
Harry stimmte zu.
Dumbledores Gesicht verschwand wieder und Harry steckte den Spiegel zurück in seine Tasche.
"Soll ich die Küche aufräumen?", bot Ron sich freiwillig an und Harry nickte ihm dankbar zu.

*

Harry und Hermine befanden sich gerade im Dorfzentrum. Sie machten einen kleinen Spaziergang, während Ron die Küche aufräumte und Harry ganz gespannt, kaum den Nachmittag abwarten konnte.
"Was willst du deiner Schwester alles erzählen?", wollte Hermine interessiert wissen.
Harry zuckte nur die Schultern. "Das weiß ich selbst noch nicht so genau", antwortete er ihr.
"Sollen wir überhaupt mitkommen, Ron und ich?", fragte Hermine eher beiläufig, aber man merkte ihr doch an, dass sie viel lieber ein "Ja" als ein "Nein" hören würde.
Harry musste grinsen.
"Wenn du unbedingt mitkommen möchtest, sag ich bestimmt nicht nein", meinte Harry und grinste sie an.
Hermine küsste ihn stürmisch und flüsterte ihm ein "Danke Harry, danke" ins Ohr, wodurch der Angesprochene noch breiter grinste!

*

Am Nachmittag liefen Harry und Hermine gemeinsam durch den Geheimgang nach Hogwarts (Ron hatte gesagt, er wolle nicht mitkommen, ihm wäre es zu peinlich, Harrys Schwester auch nur zu sehen!!!).
Im Schloss angekommen, merkte Hermine erst, wie nervös ihr Freund doch war. Sie nahm seine Hand und sagte leise zu ihm:
"Entspann dich... Es wird alles gut, glaub mir!"
Harry lächelte ihr dankbar zu und sie gingen gemeinsam die Wendeltreppe zu Dumbledores Büro hinauf.

*

Als sie eintraten bot Dumbledore ihnen einen Platz an. Sein Büro war ein wenig umdekoriert worden. In der Mitte des runden Raums befand sich nun ein kleiner Stuhlkreis bestehend aus sechs Stühlen.
Harry und Hermine setzten sich nebeneinander, als es auch schon an der Tür klopfte.
Eine Frau mittleren Alters kam herein, gefolgt von einem etwas älteren Mann.
Die Frau hatte langes hellbraunes Haar und ein paar Sommersprossen im Gesicht, während der Mann dunkelblond und ziemlich groß. Neben ihm wirkte die Frau sehr klein und zurückhaltend, aber während des Kennenlernens, merkte Harry schnell, das er sie sehr unterschätzt hatte.
`Sie ist Remus doch sehr ähnlich!`, dachte er sich.
Kurz darauf klopfte es erneut und ein junges Mädchen trat herein. Sie strahlte als sie ihre "Eltern" sah und umarmte sie beide.
Dann wandte sie sich an Dumbledore und sagte freundlich:
"Sie wollten mich sprechen, Professor?"
Dieser nickte, und bat sie, sich doch zu setzen. Ihre Eltern hatten ebenfalls schon Platz genommen.

*

"Sie wissen sicher, warum ich sie heute hierher bestellt habe?", wandte sich Dumbledore an Mary und Philip.
Diese nickte, wenn auch etwas traurig.
Dumbledore holte noch einmal tief Luft und fing an zu erklären:
"Jennifer, als du noch ganz klein warst,-"
"wurden meine Eltern von Voldemort umgebracht!", sagte sie und sah ihn an.
Dumbledore nickte verblüfft.
"Sie weiß schon Bescheid! Zumindest über das meiste!", erklärte Philip schnell und lächelte seiner "Tochter" aufmunternd zu.
Diese sah ihn fragend an.
"Wieso weiß ich denn nicht alles?", fragte sie nun erstaunt und sah jeden der Reihe nach an.
"Weißt du, wer deine Eltern sind?", richtete Dumbledore das Wort wieder an sie. Sie verneinte.
"Deine Eltern waren Lily und James Potter", sagte Dumbledore ernst mit einem Seitenblick auf Harry und Hermine. Jennifer klappte der Mund auf.
"Waas?", fragte sie erstaunt. "Aber das sind doch die Eltern von Harry Potter!", stellte sie fest und sah fragend in die Runde. Alle nickten.
"Und deine", meinte ihre Mutter und Harry glaubte zu sehen, dass Tränen in ihren Augen schimmerten.

Professor Dumbledore ging zu seinem Schreibtisch und holte eine große Holztafel hervor, die Harry bekannt vorkam. Ein dickes, in Leder gebundenes Buch, brachte er auch mit und gab es Jennifer.
Diese starrte eine Weile auf die Tafel und fuhr dann mit dem Finger eine Linie nach, von der Harry vermutete, dass es die war, die von den Namen seiner, oder besser gesagt, ihrer Eltern zu ihrem Namen führte. Dann betrachete sie das Bild und schluckte.
Anschließend öffnete sie das Album und sah sich die Bilder in aller Ruhe an. Nach einiger Zeit reichte sie an Harry weiter.
In diesem Album hier befanden sich viele Bilder auf denen Lily und James in ihrem Garten waren, James, lief hinter Harry her und versuchte, ihn zu fangen, und Lily hatte ein kleines schwarzhaariges Mädchen auf dem Schoß und lächelte vergnügt. Harry schluckte ebenfalls.
Dann gab er Dumbledore das Album zurück und lächelte seine kleine Schwester an.
"Ich glaub es einfach nicht", war deren einziger Kommentar.
"Was glaubst du nicht?", wollte Philip daraufhin von ihr wissen.
"Ich bin die Schwester von Harry Potter. Wieso habt ihr mir das nie gesagt?", fragte sie und wurde mit jedem Wort lauter.
Ihre Mutter setzte zu einer Erklärung an, doch Jennifer ignorierte sie einfach. Sie wandte sich an Harry und fragte:
"Wo wohnst du eigentlich im Moment?"
"Ich wohne mit meinen Freunden im Haus unsrer Eltern in Godric´s Hollow. Wenn du möchtest, kannst du ja mal vorbeikommen und es dir ansehen! Es ist sehr schön und ziemlich groß!"
Jennifer´s Augen leuchteten auf und sie warf Dumbledore einen fragenden Blick zu.
Dieser meinte nur:
"Wenn Mary und Philip es erlauben, kann sie ja jetzt mit euch gehen, und wenn ihr fertig seid, bringt ihr sie wieder zurück."
"Und wenn ich dort bleiben möchte?", fragte Jennifer gespannt.
"Du musst doch morgen wieder in den Unterricht, soweit ich richtig informiert bin, oder?"
"Stimmt, aber könnte ich am Wochenende mal länger dortbleiben?", wollte sie, mit Blick auf ihre Eltern, wissen.
Diese nickten und Jennifer umarmte sie dankbar.

*

Nach einiger Zeit erhob sich Dumbledore und auch Mary und Philip taten es ihm gleich. Sie schüttelten sich die Hände und verschwanden dann, allerdings hatten sie Jennifer noch umarmt und ihr eine schöne Zeit in Godric´s Hollow gewünscht.
Kurz darauf hatten sich auch Harry, Hermine und Jennifer verabschiedet und machten sich jetzt gemeinsam auf den Weg zurück nach Hause.

Jennifer war ziemlich aufgeregt.

**********

Ich hoffe es hat euch gefallen!
Kritik und Lob sind immer willkommen!
Ganz viele liebe Grüße,
eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel