Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love needs time - Die Familie Granger

von LilyEvans91

Hey Leute!
Danke für eure tollen Kommentare, hat mich super toll gefreut!

@Hermine_Potter:
Es freut mich, dass es dir gefallen hat!

@chap01:
Schön, dass dir das Kapitel gefallen hat. Hier ist dann das nächste!

@Speeder:
Endlich hab ich dich überzeugt.... Wurde ja auch langsam Zeit....^^!

So, und jetzt viel Spaß mit dem Chap!
Hel, eure Lily

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem Harry und Hermine noch gemeinsam mit Ron bei Professor McGonagall Unterricht hatten, gingen die beiden drei Tage später nach Baxter, wo Hermines Eltern wohnten. Sie reisten per Portschlüssel, ihr Gepäck hatten sie klein gezaubert.

Harry landete ein wenig unsanft auf dem Rücken vor einem großen, mit vielen Blumen versehenen Garten, der ihm sehr gefiel.

Hermine hingegen war auf dem Bauch gelandet und brauchte dementsprechend eine Weile, bis sie sich wieder aufgerappelt hatte.

Sie nahm Harrys Hand und ging mit ihm gemeinsam in den Garten, welcher durch eine niedrige Hecke von der Straße abgetrennt wurde.
Der Garten gefiel Harry sehr gut. Auf der rechten Seite des Hauses konnte er einen kleinen Teich mit einer etwas erhöhten Sitzgruppe sehen.
Auf der linken Seite standen riesige Bäume, die, wie Hermine ihm erklärte, ihr Ururgroßvater gepflanzt hatte, welcher auch das Haus gebaut hatte.

Der Weg vom Gartentor bis zur Haustür war von Rhododendronbüschen gesäumt, und das "Haus" hätte Harry längst nicht mehr als solches eingestuft, er hätte es wohl eher als "Villa" oder "Herrenhaus" bezeichnet.

An der Haustür warteten bereits Hermines Mutter Rose und ihre Großeltern mütterlicherseits, Robert und Kate Clifford, auf die beiden.

Rose winkte ihnen freudig entgegen, während Kate auf sie zulief, Hermine herzlich umarmte und danach Harry neugierig musterte.

*

Nachdem Hermine alle Anwesenden vorgestellt hatte, betraten sie das Haus.
Die Möbel hatte Rose ausgesucht, wie Harry während der Besichtigung des Wohnzimmers von Hermine erfuhr.

Es war sehr gemütlich eingerichtet mit einem großen offenen Kamin auf der linken Seite der Tür und einem sehr bequemen Ecksofa auf der rechten Seite.
In einer kleinen Nische direkt neben der Tür entdeckte Harry noch einen Schreibtisch mit Computer.
Der Fernseher hing gegenüber der Tür.

Das Badezimemr war blau gefliest und enthielt eine Toilette, ein Waschbecken, eine Dusche und eine sehr große Badewanne.

Die Besichtigung der Küche und des Esszimmers dauerte viel länger, da beide Räume sehr groß waren.

Von beiden Zimmern aus konnte man die weitläufige Terrasse auf der hinteren Seite des Hauses betreten, von wo aus man direkt auf den angrenzenden Wald sehen konnte.
"Diesen Ausblick habe ich vermisst!", hörte Harry Hermine flüstern, die sich ans Geländer gelehnt hatte und in den Wald blickte. Harry musste lächeln. Er konnte sie richtig gut verstehen.

Das Haus und der Garten gefielen ihm so gut, dass er gar nicht mehr von hier weg wollte.

*

Nach dem Abendessen, bei dem er von Kate und Robert nur so mit Fragen bombadiert worden war, ging er endlich mit Hermine in deren Zimmer, welches im ersten Stock lag und einen eigenen kleinen Balkon mit Blick auf den Teich hatte.
Auch hier gab es einen Computer, was Harry sehr freute. Aber dem Bett galt sein Hauptaugenmerk. Es würde sowohl Hermine als auch ihm genug Platz bieten. Harry musste grinsen.
Im oberen Stockwerk befand sich außerdem das Schlafzimmer von Hermines Eltern und ein zweites kleines Badezimmer.

"Morgen kommt meine ganze Familie, um sich von uns zu verabschieden", unterbrach Hermine die Stille zwischen ihnen.
"Wie groß ist deine Familie denn?", wollte Harry vorsichtig wissen.
"Wir sind 23 Leute mit meinen Eltern und mir!", beantwortete sie seine Frage und musste bei seinem entsetzten Gesichtsausdruck grinsen.

*

In dieser Nacht schlummerte Hermine friedlich in Harrys Armen ein. Doch Harry selbst konnte nicht schlafen. Er dachte daran, was Hermines Eltern wohl mit ihm anstellen würden, wenn ihr etwas passieren sollte.

*

Den nächsten Tag verbrachten Harry und Hermine im Garten ihrer Eltern, bis diese schließlich gegen Abend zu ihrer Mutter in die Küche ging, um ihr bei den Vorbereitungen für das Fest zu helfen.

*

Gegen acht Uhr an diesem Abend brach eine wahre Flutwelle an Menschen über Harry und Hermine herein.
Zuallererst erschienen Hermines Großeltern väterlicherseits, Laura und Patrick Granger.

Harry ging mit den beiden zum Teich und die beiden fragten ihm Löcher in den Bauch.
Aber viel Zeit blieb ihnen dazu allerdings nicht, da kurz darauf bereits Michaels Brüder Peter, Alex und Brian mit ihren Familien ankamen und diese wollten Harry natürlich auch sofort kennenlernen.

Als nächstes erschienen Roses Schwester Mary mit ihrer Tochter Amy und ihre zweite Schwester Tina mit ihrem Mann Tom und ihren Söhnen Andrew und Tim.

*

Also saßen sie gemeinsam im großen Garten der Grangers unter den alten Bäumen, aßen, tranken, unterhielten sich miteinander und hatten einfach nur Spaß.

Harry und Hermine saßen bei Amy, Tim, Andrew, Lara, Sue, Patricia und Hayley, den Töchtern von Brian, und unterhielten sich über die Unterschiede zwischen der Zauberer- und der Muggelwelt, während sich die anderen über Harrys und Hermines bevorstehende Aufgabe unterhielten.

Die Zeit verging schnell, zu schnell........

~~~~~~~~~~~~~~~

So, das wars dann auch schon wieder.
Lasst mir doch bitte einen Kommi da^^
Hel, eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe