Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love needs time - Schaffen wir das?

von LilyEvans91

Herzlichen Dank an alle Kommentatoren! Ich hab mich total über eure Kommis gefreut! Lasst euch alle ganz fest drücken!

@Hermine_Potter:
Schön das dir meine FF gefällt! Ich hoffe, du liest weiter!

@chap01:
Freut mich, dass du meine FF gut findest. Würde mich freuen, wenn du mir auch weiterhin treu bleiben würdest^^

@Speeder:
Ich hoffe, dass ich dich überzeugt habe, wenn die FF fertig ist! Würde mich freuen, wenn du auch weiterliest^^

So, und jetzt viel Spaß mit dem neuen Chap!

~~~~~~~~~~~~~~~~

Einen Tag später, es war ein Samstag, bat Professor McGonagall Harry und Hermine in ihr Büro und fing an ihnen den theoretischen Teil der Animagus-Verwandlung zu erklären.
Harry verstand rein gar nichts und Hermine sah eher gelangweilt drein.
`Ganz so, als wüsste sie bereits alles auswendig!`, dachte Harry ein wenig neidisch.
Als Professor McGonagall dann vorschlug, eine solche Verwandlung in der Praxis auszuprobieren, wurde Harry ganz schlecht.
Aber Hermine nickte nur begeistert und sprang sofort voller Tatendrang von ihrem Stuhl auf.
"Na na, nicht gleich so enthusiastisch, meine Liebe! Ich kenne keinen Zauberer, der eine annehmbare Verwandlung bereits am ersten Tag zustande gebracht hat!", nahm die Professorin ihr den Wind aus den Segeln.
Hermines Gesichtsausdruck hatte sich so schnell von schierer Ungeduld in totale Verzweiflung verwandelt, dass Harry, ein wenig schadenfroh, grinsen musste.

*

Sie übten und übten den ganzen Nachmittag und Abend. Doch weder Hermine noch Harry brachten eine erkennbare Animagus-Form zustande.
Harry fiel auf, dass Hermine mit jedem misslungenen Versuch immer betrübter wurde.
Er selbst verlor langsam die Lust am Ãœben.

*

Am nächsten Abend schaffte Hermine es endlich. Sie hatte sich verwandelt und zwar in eine große Wildkatze.
Professor McGonagall war begeistert und Harry bewunderte Hermine dafür (sogar noch mehr, als er es normalerweise schon tat!).
Als Glückwunsch holte sich Hermine bei Harry einen innigen Kuss, welchen er sich allerdings am nächsten Abend zurückholte, da auch er es endlich geschafft hatte, sich zu verwandeln.
In einen Hirsch, genau wie sein Vater, allerdins war Harry in seiner Animagus-Form etwas größer als James, wie Professor McGonagall ihm stolz mitteilte.

*

Am darauffolgenden Tag kam Ron wieder und Harry und Hermine mussten nun erstmal nicht mehr zu Professor McGongall, da diese mit Ron allein üben wollte.
So hatten die beiden endlich ein wenig mehr Zeit für sich und das genossen sie natürlich: Entweder am Ufer des Schwarzen Sees, in Hogsmeade (es war das letzte Wochenende bevor sie aufbrechen würden, um die Horkruxe zu suchen), oder vor dem Kamin im Gemeinschaftsraum.

*

Von Professor McGonagall erfuhren sie einige Tage später, dass Ron sich in ein Wiesel verwandeln konnte, was dieser ihnen natürlich immer wieder gern selbst erzählte.

*

So vergingen die Wochen und der Tag, an dem sie aufbrechen wollten, kam unaufhaltsam näher.
Die Anspannung bei den dreien stieg........

~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war´s auch schon wieder!
Tut mir echt leid, wegen der kurzen Chaps, aber ich versuch, ganz schnell das nächste on zu stellen, versprochen!
Kommi nicht vergessen! BITTE!
Hel,
eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling