Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love needs time - Gute Freunde und andere Besucher

von LilyEvans91

Das ist jetzt mal ein kurzes (tut mir echt leid!!!) Kapitel zur Erholung.
Ich hoffe, es gefällt euch und ihr lasst mir nen Kommi da!
Danke an alle Kommentatoren für eure total lieben Kommis!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Vlg, LilyEvans91

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Mann Harry, was machst du denn für Sachen? Und dann auch noch ohne uns! Unerhört!" - "Fred, das ist nicht witzig. Er hätte dabei auch sterben können!"

Harry schlug die Augen auf und schaute in die breit grinsenden Gesichter von Fred und George.
Erschrocken setzte er sich auf und sah Mrs Weasley, die am Fußende sienes Bettes stand und ihn erleichtert anlächelte. Vorsichtig lächelte er zurück.
"Wie geht es Dir?", wollte sie fürsorglich wissen.
"Gut!", antwortete er nun ebenfalls breit grinsend.

Etwas streifte seine Hand. Er sah neben sich und blickte in das Gesicht einer verschlafenen Hermine, die ihn müde anlächelte.
Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie, als er ein Räuspern vernahm. Erschrocken sah er sich um und auch Hermine setzte sich nun, etwas verwirrt, auf.

Harrys Blick fiel auf einen Mann der in der Tür zum Krankenflügel stand und ihn interessiert musterte. Dieser hatte glatte braune Haare und hellblaue Augen. Neben ihm stand eine zierliche Frau mit strohblonden Haaren und denselben Augen wie Hermine.

Hermine neben ihm, war seinem Blick gefolgt und fing an zu lächeln als sie die beiden sah.
Nun war es an Harry, Hermine verwirrt anzusehen.
Diese lächelte nur noch mehr, stand auf und ging auf die beiden zu.
Mittlerweile beobachteten alle im Krankenflügel Hermine wie gebannt.

"Mum, Dad!", sagte sie fröhlich, als sie vor den beiden stand und umarmte zuerst ihre Mutter und anschließend ihren Vater.
Dann dreht sie sich wieder den anderen zu, hakte sich bei ihren Eltern unter und ging mit ihnen zu Harrys Bett. Harry sah sie mittlerweile erstaunt an.

"Das ist Mrs Weasley, die Mutter von meinem besten Freund Ron!", stellte sie sie vor. "Das ist Ron", sie zeigte auf den Rothaarigen und musste grinsen, weil dessen Gesicht inzwischen eine leichte Rosa Färbung angenommen hatte.
"Und das dort drüben", sie zeigte auf die Zwillinge, die neben dem Bett von Harry standen und sich etwas zuflüsterten, "sind Fred und George, Rons ältere Brüder!
Und das ist Harry!", sagte sie glücklich und küsste ihn ein zweites Mal. Dieses Mal wurden sie allerdings nicht durch ein Räuspern ihres Vaters unterbrochen.
Die Grangers schüttelten allen der Reihe nach die Hände und warteten darauf, von Hermine vorgestellt zu werden.
"Das sind meine Eltern Rose und Michael Granger!", meinte Hermine an alle gewandt und ließ sich auf Harrys Bett fallen. Dieser nahm sie daraufhin in den Arm und lächelte zufrieden.

Kurz darauf erschien Madam Pomfrey und scheuchte alle Besucher hinaus.
"Wir würden gerne noch Professor Dumbledore kennenlernen!", hörte Hermine ihre Mutter noch zu Mrs Weasley sagen, bevor Madam Pomfrey die Tür hinter ihnen schloss und an Harry und Hermine gewandt sagte: "Sie brauchen noch viel Ruhe! Sie sollten jetzt versuchen, etwas zu schlafen!"

Hermine war überglücklich, dass sie ihre Eltern endlich einmal wiedergesehen hatte.
Sie überlegte noch eine Weile, bis sie schließlich, dicht an Harry gekuschelt, in dessen Armen einschlief.
Harry hatte sie schon einige Zeit beobachtet. Als sie die Augen geschlossen hatte, küsste er sie auf die Stirn, drückte sie fester an sich und schlief daraufhin auch bald ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das wars auch schon wieder.
Kommi bitte nicht vergessen!
Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten