Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love needs time - Harry, was ist los? Oder: Das geht nicht ohne uns!

von LilyEvans91

So, hier das nächste Kapitel!
Sorry, das ich so spät bin, aber ich hatte einen ziemlich stressigen Tag....
Viel Spaß beim Lesen!
Eure Lily....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Harry, was ist denn nun los?", wollten Ron und Hermine ungeduldig wissen. "Dumbledore hat das zweite Horkrux gefunden! Er bewahrt es in seinem Büro auf und er möchte, dass ich ihm helfe, dieses und das andere Horkrux zu zerstören!", meinte Harry und spielte dabei nervös mit seinen Fingern.
"Was? Wie bitte? Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?", meinte ein verdatterter Ron. "Doch!", beharrte Harry und sah gespannt zu Hermine, um ihre Meinung dazu zu hören. Aber sie blieb stumm.
"Sag doch auch mal was!", meinte Ron jetzt ebenfalls etwas nervös, "du weißt doch sonst auch immer alles!", fügte er dann zynisch hinzu.
"Sehr witzig, Ron!", meinte Hermine daraufhin sarkastisch, "ich weiß überhaupt nicht auf alles eine Antwort", blieb sie standhaft. Aber als sie Harrys Blick auf sich ruhen sah, meinte sie: "Okay, dann wirst du ihm helfen! Aber wir werden dir helfen, ob dir das passt, oder nicht!"
"Hermine, ich brauche eure Hilfe nicht! Ich werde das alleine machen, verstanden?", sagte Harry ärgerlich.
"Nein, das wirst du nicht! Wir werden dir helfen, verstanden?", meinte nun auch Ron und Hermine sah ihn dankbar an.
"Das könnt ihr nicht machen...", versuchte Harry sich rauszureden. "Oh doch! Das können wir.....", meinte Hermine verschmitzt.
Mit dem Ergebnis größtenteils zufrieden, gingen die drei ins Bett.

Am nächsten Morgen trafen sie sich beim Frühstück in der Großen Halle und beratschlagten, wie sie Harry wohl am besten helfen konnten.
Zu Hermines Leidwesen fing Harry an, erneut darüber zu diskutieren.
"Harry, wir werden alles so machen, wie wir das gestern Abend besprochen haben, okay? Also sei jetzt lieber still, sonst passiert dir was, klar?", meinte Hermine wütend und Harry sah etwas enttäuscht aus, als er sagte: "Ist ja gut, Hermine, ich bin schon still.....!"

Der Schultag verging schneller, als den dreien lieb ist, aber durch die vielen Hausaufgaben, die sie vorallem von Professor McGonagall und Professor Slughorn bekommen hatten, waren sie am Abend etwas vom Thema Horkruxe abgelenkt.
Bis Ron schließlich fragte: "Sag mal Harry, welches Horkrux hat Dumbledore eigentlich gefunden?" Hermine sah nun ebenfalls interessiert von ihren Hausaufgaben auf und wartete gespannt auf Harrys Antwort.
"Naja, er meinte, er hätte den Becher von Helga Hufflepuff gefunden. Allerdings weiß ich nicht, wie der aussieht!"
"Der Becher ist schön!", meinte Hermine verträumt.
"Woher weißt du das denn jetzt schon wieder?", wollte Ron ungehalten wissen.
"Naja, Voldemort hat doch nur solche Sachen von den Gründern verwendet, die diesen auch wirklich wichtig waren, oder? Also muss der Becher doch schön sein!", erklärte sie ihm nun lächelnd.
Ron grummelte etwas, das weder Harry noch Hermine verstanden und wandte sich wieder seinen Hausaufgaben zu.
Hermine zuckte mit den Schultern und Harry und sie verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss.

~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das war´s auch schon wieder!
Sorry, das meine Chaps immer so kurz sind, aber ich krieg irgendwie keine längeren hin...sorry....
Ich hoffe, ihr lasst mir trotzdem ein Kommi da^^
Morgen kann ich leider kein neues Chap online stellen, aber am Sonntag kommt dann das nächste... versprochen..^^
Bis dahin...
eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set