Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love needs time - Harry, das geht nicht oder: Zum letzten Mal

von LilyEvans91

So, hier das nächste Kapitel.
Ich hoffe, ihr lasst mir ein Kommi da!
Vlg, eure Lily

~~~~~~~~~~~~~~~

Am Abend des 31. August gingen, Ron, Hermine, Harry und Ginny früh schlafen.

Am nächsten Morgen um Punkt acht Uhr hallte Mrs Weasleys "Aufstehen"-Ruf von der Küche aufwärts durch das ganze Haus, sodass etwa eine halbe Stunde später nicht nur Hermine, Harry, Ron und Ginny erschienen, sondern ein ärgerlicher Percy ("Mum, ich hätte noch eine Stunde schlafen können, bevor ich ins Ministerium muss!"), sondern auch Fred und George, die über die Ferien zuhause gewesen waren und heute wieder zurück in die Winkelgasse gehen wollten.
"Habt ihr eure Sachen schon gepackt?", wollte Mrs Weasley von den vieren wissen. Da sie mit vollem Mund schlecht reden konnten, nickten sie eifrig.
"Allerdings weiß ich nicht, ob es gut ist, wieder nach Hogwarts zurückzukehren!", meinte Harry in einem rebellischen Tonfall an Ron und Hermine gewandt.
"Das Thema hatten wir auch schon hundertmal! Harry, das geht nicht! Wir müssen nach Hogwarts zurückkehren, wir brauchen Dumbledore, ohne ihn sind wir aufgeschmissen", meinte Hermine vorsichtig, um ihren Freund nicht noch mehr in Rage zu bringen.
"Hermine hat Recht, wir sind auf Dumbledores Hilfe angewiesen!", pflichtete nun auch Ron ihr bei.
Harry gab sich geschlagen und aß seinen Rest Toast ohne die beiden auch nur anzusehen. Dann ging er auf sein Zimmer und packte seine restlichen Sachen zusammen.
"Na klasse! Jetzt ist er sauer auf uns!", meinte Ron zynisch und sah dabei Hermine böse an. "Was kann ich denn dafür, du hast mir doch auch noch zugestimmt", meinte Hermine, und ging in Richtung Harrys und Rons Zimmer mit den Worten "Das krieg ich schon wieder hin!"
Ron fing an zu grinsen, was Hermine allerdings nicht mehr mitbekam.

Als er eine halbe Stunde später seinen Koffer aus seinem Zimmer holen wollte, war die Tür abgeschlossen und Ron ging noch breiter grinsend zurück ins Wohnzimmer, wo sein Vater saß und den Tagespropheten las.

Etwa eineinhalb Stunden später, um genau zehn Uhr fünfundvierzig trafen sie am Bahnhof King´s Cross ein.
Harry und Hermine mieden Rons Blick, was diesem natürlich nicht verborgen blieb.
Die drei suchten sich ein Abteil ganz für sich und machten es sich bequem.
"Dann fahren wir wohl zum letzten Mal mit diesem Zug nach Hogwarts!", meinte Harry grinsend an Hermine gewandt und küsste sie, sodass Ron schon Angst bekam, sie würden sich gleich gegenseitig die Kleider vom Leib reißen.
Er räusperte sich und Harry und Hermine, die mittlerweile auf Harrys Schoß saß, sahen ihn an, als hätten sie nicht mitbekommen, dass er bei ihnen im Abteil war.
Sie wurden so rot wie Rons Haare und Hermine setzte sich wieder auf ihren alten Platz neben Ron.

Aber alles in allem, wurde dies die schönste Fahrt im Hogwarts-Express, die Hermine je erlebt hatte.
`Zum letzten Mal!`, dachte sie immer wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das war´s auch schon wieder!
Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Und denkt an ein Kommi, bitte!!!
Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten