Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love needs time - Das erste Horkrux?

von LilyEvans91

Hallo Leute, ich habe mich dazu entschlossen, euch dieses Kapitel doch heute noch zu präsentieren!
Also viel Spaß und lasst mir bitte ein Kommi da!
Vlg, eure Lily

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Woche später wurde Harry aus dem Krankenflügel entlassen, es stellte sich heraus, dass ihm nichts schlimmes fehlte, sondern, dass er nur solange im Krankenflügel gewesen war, weil Madam Pomfrey ihn hatte beobachten wollen, und schon einen Tag später bekam er eine erneute Einladung von Dumbledore.

Ron und Hermine warteten wie üblich im Gemeinschaftsraum auf ihn, und als er früher als sonst zurückkam, waren sie sehr neugierig.
Harry wirkte sehr nervös.
"Was ist passiert?", fragte Hermine sehr beunruhigt. "Dumbledore hat das Versteck des Horkruxes gefunden und möchte, dass ich ihn begleite!", meinte er nur leicht angespannt.
Hermine machte große Augen. "Du sollst was?", wollte sie mit zittriger Stimme wissen. "Ihn begleiten! Und das werde ich auch!", fügte er noch hinzu, als er sah, dass Hermine ihm schon widersprechen wollte.
Diese sah ihn nur beängstigt an. "Was?", wollte Harry scharf wissen. "Pass gut auf dich auf!", meinte Hermine mit Tränen in den Augen und umarmte ihn fest. Auch Ron umarmte seinen besten Freund udn wünschte ihm alles Gute.
Tränen rannen in Strömen über Hermines Gesicht, sie umarmte ihn ein zweites Mal und küsste ihn leidenschaftlich. Harry erwiderte den Kuss und ging dann, ohne ein Wort zu sagen, hinaus.

Er traf Dumbledore vor dem großen Eichenportal und sie gingen gemeinsam den Weg entlang nach Hogsmeade. Dort angekommen meinte Dumbledore: "Wir werden jetzt apparieren. Da du das noch nicht kannst, halte dich bitte an meinem Arm fest. Am besten schließt du auch die Augen!"
Harry wurde ganz übel. Er hatte das Gefühl, mit einer Achterbahn zu fahren, die nur aus Loopings bestand.
Dieses Gefühl verschwand allerdings genauso schnell, wie es gekommen war.

Als Harry die Augen öffnete, fand er sich in einer Gegend wieder, die nur aus Bäumen und Felsen zu bestehen schien.
Dumbledore ging zielstrebig auf eine sehr steil aussehende Felswand zu. Harry folgte ihm schweigend. Kurz bevor sie an der Felswand angelangt waren, bemerkte Harry einen kleinen Felsspalt, auf den Dumbledore zulief.

Als sie durch diesen hindurchgegangen waren, befanden sie sich in einem alten Bergwerksschacht, der so aussah, als wollte er gleich einstürzen.
"Denken sie wirklich, dass Voldemort sein Horkrux hier versteckt hat?", fragte Harry leise. "Ich hoffe es!", sagte Dumbledore knapp.
Sie gingen schweigend weiter, bis sie schließlich an einen unterirdischen Salzsee kamen.
"Wow", entfuhr es Harry plötzlich. Die Höhlenwände schillerten bunt durch das Salz.
Dumbledore zauberte ein kleines Boot herbei, in dem sie beide Platz nahmen und an die andere Seite des Sees fuhren.
Dort angekommen stiegen sie wieder aus und gingen weiter. Sie folgtem dem Weg, der immer tiefer in den Berg führte. Der Stollen wurde immer schmaler. Die ganze Sache machte Harry Angst.
Seit sie über den Salzsee gefahren waren, befühlte Dumbledore mit beiden Händen die Felswand. Warum er das tat, konnte Harry nicht verstehen.
Dumbledore blieb abrupt stehen, sodass Harry ihn beinahe umgerannt hätte. Dann flüsterte er ein paar Worte und in der Wand erschien eine Tür. "Da rein!", befahl Dumbledore Harry schroff und Harry beeilte sich, diesem Befehl zu folgen.

Diesmal befanden sie sich in einer Art Halle in deren Mitte etwas schwebte von dem ein sehr helles Licht ausging. Als Harry den Raum betreten hatte, durchfuhr ein sehr starker Schmerz seine Narbe.
Die beiden gingen auf das Licht zu und zogen ihre Zauberstäbe. Dumbledore sah sich das Horkrux von allen Seiten genau an, dann flüsterte er erneut einige Zauberformeln, aber diesmal geschah nichts. Er versuchte, danach zu greifen, aber kurz bevor er es auch nur berühren konnte, schwebte es weg.
Es zog einen kleinen Kreis um Harry und Dumbledore. Der Boden außerhalb des Kreises veränderte sich, er wurde zu Wasser, sodass Dumbledore und Harry auf einer kleinen Insel standen. Das war zu viel für Harry und er verlor die Fassung.
"Was machen wir jetzt bitte?", fragte er Dumbledore zynisch. "Psst!", zischte Dumbledore udn versuchte erneut, nach dem Horkrux zu greifen. Doch auch diesmal entwischte es ihm.
"Versuch du es Harry!", befahl er diesem. Harry drehte sich zu dem Horkrux um, als er hörte, wie Dumbledore erneut etwas murmelte. Er drehte sich um und sah immer mehr Grindelohs, die aus dem Wasser auf sie zukamen.
Das Grindelohs hinterhältig und tückisch waren, wusste Harry nur zu gut aus eigener Erfahrung.
"Nimm das Horkrux, Harry, schnell!", rief Dumbledore aufgebracht. Er versuchte, mit etlichen gemurmelten Zaubersprüchen, die Grindelohs in Schach zu halten.
Als Harry das Horkrux in der Hand hielt, wurde es schwarz um ihn herum und er hörte nur noch ein markerschütterndes Lachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, ich hoffe, es hat gefallen! Hinterlasst mir doch bitte ein Kommi, wie ihr es fandet!
Eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling