Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love needs time - Die Bedeutung des Traums

von LilyEvans91

So, hier das nächste Kapitel! Ich hoffe, dass es euch gefällt! Hinterlasst mir doch bitte, bitte, bitte ein Kommi!
Vlg, eure Lily

~~~~~~~~~~~~~~~

Harry war etwas überrascht, als er Dumbledore sah, aber das Gefühl verschwand schnell wieder.
Dumbledore kam zu ihm, setzte sich auf einen Stuhl und sah ihn eindringlich an. Harry wurde langsam etwas nervös, aber als Dumbledore ihm freundlich zulächelte, begann er zu erzählen.
Er sagte ihm alles, erzählte auch von seiner Angst, wieder so etwas zu erleben, wie in seinem fünften Jahr mti Mr Weasley oder über seine Furcht, erneut auf einen fiesen Trick Voldemorts hereinzufallen, sodass noch jemand wegen ihm sterben musste.
"Es war nicht deine Schuld, dass Sirius gestorben ist. Es war seine eigene Entscheidung, zu dir ins Ministerium zu kommen um dich zu unterstützen!", sagte Dumbledore in seiner ruhigen Art und Harry bekam ein etwas besseres Gewissen.
"Was denken sie plant Voldemort? Was hat der Traum zu bedeuten?", wollte Harry etwas nervös wissen. "Ich vermute, dass er erneut versuchen wird,, dich zu verwirren!", lautete Dumbledores Antwort. "Aber warum?", begehrte Harry erneut auf. "Ich würde sagen, er plant das ganze, so wie beim letzten Mal! Er wird dann vermutlich versuchen, dich in eine neue Falle zu locken! Außerdem versucht er meiner Ansicht nach, dich durch die vielen Todesser abzuschrecken. Aber Harry:
Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Wir werden kämpfen...... und siegen! Da bin ich mir ganz sicher!", erwiderte Dumbledore mit einem Lächeln.

Am nächsten Tag kamen ein verwunderter Ron und eine besorgte Hermine in den Krankenflügel gestürmt und wollten alles ganz genau wissen, was Dumbledore mit Harry besprochen hatte.
Harry berichtete ihnen alles bis ins kleinste Detail und Ron und Hermine waren jetzt etwas beruhigter, da Dumbledore sehr gelassen reagiert hatte.
Nach einer halben Stunde wurden die beiden allerdings von Madam Pomfrey hinausgeschickt, "da Harry viel Ruhe brauche, um sich wieder etwas zu erholen!!", wie sie ihnen mitteilte. Hermine verabschiedete sichnoch schnell mit einem Kuss von Harry und ging dann mit Ron hinaus.

Harry schlief auch bald darauf ein, aber der Traum ließ ihn einfach nicht los...... `Ich muss jetzt stark sein!`, dachte er immer wieder, um seine Angst loszuwerden.

Ron und Hermine, die jetzt schon seit einigen Tagen sehnsüchtig - vorallem Hermine - darauf warteten, dass Harry bald entlassen werden würde, machten sich langsam Sorgen.

Stand es so schlimm um Harry?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

KOMMI BITTE!!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit