Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love needs time - Die Weihnachtsferien

von LilyEvans91

So, hier auch schon gleich das sechste Chap!
Es ist allerdings nur ein Ãœbergangskapitel, also erwartet nicht zu viel.....
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In den Weihnachtsferien erledigten Harry und Hermine zuerst die unliebsamsten Sachen: ihre Hausaufgaben. In ihrer restlichen freien Zeit vor Weihnachten besuchten sie Hagrid und tranken mit ihm Tee, machten noch längere Spaziergänge als sonst, oder saßen nur Arm in Arm vor dem Kamin im Gemeinschaftsraum.

Am Morgen des 25. Dezembers wachten beiden sehr früh auf und fanden einen großen Berg Geschenke am Fußende ihres Bettes vor.
Hermine öffnete das kleinste Päckchen zuerst, und heraus kam eine kleine silberne Kette mit einem rubinroten Stein, die Harry ihr schenkte.
Sie konnte es kaum fassen, fiel ihm in die Arme und sie küssten sich. Leidenschaftlicher als sonst......
Von Ron bekam sie eine große Schachtel mit Berti Bott´s Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen.
Mrs Weasley hatte ihr eine große Schachtel selbstgebackener Kekse geschenkt. IHre Eltern hatten sie mit einem neuen Oberteil und etwas Geld bedacht und von Hagrid bekam sie ein Buch.

Harry bekam von Hermine etwas, mit dem er nicht gerechnet hatte:
Ein komplettes Besen-Pflege-Set, zusammen mit einem Buch über die verschiedenen Besen-Typen die es gab. Nachdem er das Geschenk ausgepackt hatte, brach er in einen Jubelsturm aus und küsste Hermine ein weiteres Mal so leidenschaftlich, dass diese eine Gänsehaut und weiche Knie bekam. Von Hagrid bekam er ein weiteres Fotoalbum mit Bildern von seinen Eltern, Remus und Sirius. Ron hatte ihm eine extragroße Packung mit Schokofröschen zugedacht, und Mrs Weasley hatte auch ihm eine Dose mit selbstgebackenen Plätzchen geschickt.

Als Hermine und er zum Festessen in die Große Halle gingen, war Harry so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Es war so lecker, dass Harry und Hermine nicht aufhören konnten zu essen, bis sie schließlich das Gefühl hatten, gleich zu platzen

Den Abend verbrachten die beiden gemeinsam im Gemeinschaftsraum, wo sie auf dem gemütlichsten Sofa, direkt vor dem Kamin, lagen und sich ständig anlächeln mussten vor Glück, das sie zusammen waren.

An den Tagen bis zu Silvester schliefen die beiden lang, ließen das Frühstück ausfallen oder frühstückten im Bett und gingen nur zum Mittagessen in die Große Halle.

"Was Ron wohl bisher so alles erlebt hat und wie es ihm geht, würde mich mal interessieren", sagte Hermine zu Harry, als sie Händchen haltend vor dem großen Eingangstor von Hogwarts standen und auf das magische Feuerwerk warteten. "Ich weiß es nicht", konnte sie nur noch verstehen, als das Feuerwerk auch schon losging.
"Ein gutes neues Jahr", wünschten sich die beiden gleichzeitig und versanken in einen leidenschaftlichen Kuss. In Hermine explodierte ebenfalls ein Feuerwerk. "Ich liebe dich!", flüsterte sie in Harrys Ohr, was dieser mit einem Lächeln erwiderte und sie noch leidenschaftlicher küsste als zuvor.

Für Hermine waren die Ferien ein Traum, auch wenn die Tage bis zum zwölften Januar viel zu schnell vorbei waren. Sie war froh, dass sie Harry hatte, sie hätte singen können.
Am zwölften Januar kamen auch Ron und die anderen, die über die Ferien bei ihren Familien gewesen waren, wieder. Sie wünschten sich alle noch nachträglich ein "gutes neues Jahr" und hatten sich viel zu erzählen.
Ron hatte in Rumänien viel erlebt: die Drachen, er hatte nach längerer Zeit seinen Bruder Charlie wiedergesehen und auch sonst waren seine Ferien serh ereignisreich gewesen.
Im Vergleich zu Ron, hatten Harry und Hermine in Hogwarts sehr ruhige Ferien verlebt.
`Diese Weihnachten werde ich wohl nie vergessen`, dachte Hermine und lächelte, als sie an diesem Abend mit Krummbein auf dem Schoß vor dem Kamin saß.
`Was würde ich nur ohne Hermine machen?`, überlegte Harry, bevor er abends einschlief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das war´s dann auch schon. Ich hoffe es hat euch gefallen, und bitte lasst mir ein Kommi da..!!!
Vlg, eure Lily


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch