Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love needs time - Wie geht es jetzt weiter mit uns?

von LilyEvans91

So, ich hoffe, euch gefällt das Kapitel.... ich finde es zwar nicht besonders gut, aber mal sehen, was ihr dazu sagt.... falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, hinterlasst mir doch einfach ein Kommi!!! Bitteeeee!!
Vlg, eure LilyEvans91

~~~~~~~~~~~~~~~~

Etwa eine Woche später saßen Harry, Hermine und Ron zusammen im Gemeinschaftsraum und erledigten Hausaufgaben. Ron sah immer wieder beleidigt in eine andere Richtung, wenn Hermine Harry mit seinem Aufsatz half. Er war schon seit einiger Zeit sauer auf die beiden, da Harry ein Ohnegleichen auf seinen "Felix Felicis"-Aufsatz bekommen hatte, und Ron nur ein Annehmbar zurückbekam. Ron wusste, dass Harry nur deshalb so gut war, weil Hermine ihm half.
Jetzt war er auch wieder sauer auf Harry und Hermine, da die beiden ihren Aufsatz schon fast fertig hatten - drei Rollen Pergament über die Herstellung des Amortentia-Trankes - was Harry natürlich nur mit Hermines Hilfe geschafft hatte, während er nur ein paar Sätze auf seinem Pergament stehen hatte.
Er wusste, wenn er Hermine fragen würde, dann würde sie ihm sofort helfen, aber das war ihm zu peinlich. Er hatte auch festgestellt, dass sich zwischen den beiden etwas verändert hatte. Sie verbrachten viel mehr Zeit als nötig miteinander - für seinen Geschmack.
Nach einiger Zeit besann er sich wieder auf seinen Aufsatz udn schrieb weiter, schließlich mussten sie ihn am Montag abgeben. Und heute war Sonntag!

Am Nachmittag saß Ron noch immer an seinem Aufsatz für Slughorn, während Harry und Hermine irgendwo auf dem Gelände herumliefen und die, für Oktober, warme Sonne genossen.
`Über die beiden kann man sich nur ärgern!`, dachte sich Ron und sah aus dem Fenster, den Aufsatz hatte er schon wieder vollkommen vergessen. Dafür sah er etwas, dass ihn nur noch mehr ärgerte:
Harry und Hermine saßen am Ufer des Schwarzen Sees und Harry hatte seinen Arm um Hermine gelegt. Das versetzte ihm einen Stich. Er sah schnell weg und versuchte, sich auf seinen Aufsatz zu konzentrieren. Aber das gelang ihm nicht wirklich, er musste ständig aus dem Fenster sehen.

Harry und Hermine, die sich am Schwarzen See unbeobachtet fühlten, führten währenddessen ein Gespräch - ein äußerst wichtiges, nach Harrys Meinung.
"Wie geht es jetzt weiter mit uns?", fragte Hermine mit einem leichten Zittern in der Stimme. Sie kniete sich vor Harry, der, mit dem Rücken an einen Baum gelehnt, im Gras saß. "Ich weiß es nicht", antwortete dieser wahrheitsgemäß.
Eine längere Pause entstand.
Das Schweigen zwischen ihr und Harry zerrte an Hermines Nerven. Schließlich sagte sie mit Tränen in den Augen: "Harry, ich glaube, ich habe.... ich habe.... mich in dich verliebt!" Harry lächelte sie nur an.

Als Ron erneut aus dem Fenster sah, konnte er es kaum fassen: Sie küssten sich, und zwar seiner Meinung nach viel zu lang. Mittlerweile starrte er wie gebannt aus dem Fenster.
Doch plötzlich warf er seine Feder auf den Tisch und stampfte wütend in den Schlafsaal, ließ sich auf sein Bett fallen und sah ziemlich sauer aus.
Der Aufsatz war ihm mittlerweile total egal.

Harry war sehr glücklich. Er saß Arm in Arm mit Hermine am Schwarzen See und sie gingen erst hoch ins Schloss, als es Zeit zum Abendessen war. Das Ron nicht zum Essen erschien, fiel den beiden Verliebten gar nicht auf.
Nach dem Abendessen saßen sie noch Händchen haltend auf einem der gemütlichen Sofas vor dem Kamin, als Ron wütend die Treppe in den Gemeinschaftsraum herunterrannte.
Als er die beiden so zusammen sah, rastete er vollkommen aus. Er schrie, sodass es jeder im Gemeinschaftsraum hören musste: "Was fällt euch eigentlich ein? Seid ihr jetzt total übergeschnappt? Trampelt ihr eigentlich gern auf den Gefühlen anderer Leute herum?" Mit diesen Worten verließ er den Gemeinschaftsraumin Richtung Portrait der Fetten Dame.
Harry und Hermine warfen sich entsetzte Blicke zu, während die anderen im Raum sie eher interessiert musterten. "Ich werde mit ihm reden!", versprach Harry, und Hermine und er genossen den Rest des Abends gemeinsam, bis sie sich schließlich trennen mussten, weil es Zeit war, ins Bett zu gehen.
Ron hatten sie nicht mehr zu Gesicht bekommen, seit seinem Wutausbruch, und sie machten sich langsam ernsthaft Sorgen.

~~~~~~~~~~~~~~~

Ok, ich denke das reicht erst mal für heute, das nächste Chap gibt´s dann morgen!
Und hinterlasst mir bitte ein Kommi..... bitte, bitte!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set