Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Todesser - Dinge die Geklärt werden müssen - Rattenmörder!!!!

von Antonin Dolohow

Ein lauter knall hallte in Azkaban wieder. Antonin der eben noch mit seiner Patientin Miss Tweety an einem der Gitterstäbe am Rand seiner Zelle gehockt hatte, verkroch sich nun an die Steine. Dabei versuchte er Rookwood durch die Mauer hindurch mit seinen Blicken aufzuspießen.
Unnötig zu erwähnen das es nicht funktionierte.
"Lass deine scheiß Hände bei dir!", fauchte er. Doch der ältere blieb ganz cool. "Ich habe versucht an den Stab ranzukommen!", verteidigte er sich.
Stab?, dachte Antonin. Und wirklich, einen Meter neben seiner Zelle entfernt lag der Stab mit dem Rabastan versucht hatte Miss Tweety zu erdolchen.
Er knurrte, und drückte die Ratte dabei fest an sich. Das er ihren kleinen Körper dabei ein wenig quetschte bemerkte er gar nicht.
"Was willst du damit, verfluchte Scheiße?!"
"Dir deine scheiß Augen ausstechen.", kam es trocken zurück.
Antonin der nun endgültig die beherschung über sich verlor spannte sich an. "Du beschissener-" Da unterbrach ein leises quieken seine Worte.
Miss Tweety, lag nur leicht zuckend in seinen Armen. "Oh mein Gott, Miss Twetty!" Er drückte mit seinem Daumen ein paar mal auf ihr Herz. Wiederbelebung. Doch sie gab nur noch einen kleinen Atemzug von sich.
"Du hast meine Ratte umgebracht!", schrie er und stürzte zum Gitter. Die Tote Ratte dabei fest an sich gedrückt. "War doch sowieso nur ein dummes Fiech.", kommentierte Rookwood. "Außerdem hab ich ja wohl nicht zugedrückt, sondern du."
Die anderen Azkaban Häftlinge. Bellatrix, Rodolphus und Rabastan, Sirius war ja mittlerweile ausgebrochen, bekamen von all dem nichts mit. Sie schliefen ruhig weiter.
Nun wissen wir also warum Antonin Augustus Rookwood hasst.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling