Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Todesser - Dinge die Geklärt werden müssen - Halt die Klappe! (Dolohow und Rockwood)

von Antonin Dolohow

Halli hallo da ist das neue kapi, und ich wurde gefragt wieso Rodolphus rote haare hat.
Kein problem hier der link:
Rodolphus: http://madcarrot.deviantart.com/art/Death-Eater-Card-no-10-29010652
Bellatrix: http://madcarrot.deviantart.com/art/Death-Eater-Card-no-3-10249286
Rabastan: http://madcarrot.deviantart.com/art/Death-Eater-Card-no-11-34410673
Antonin: http://madcarrot.deviantart.com/art/Death-Eater-Card-no-13-35670201
Augustus: http://madcarrot.deviantart.com/art/Death-Eater-Card-no-6-19515252


Antonin sah sich vorsichtig auf der dunklen Straße um. Er und Rockwood befanden sich in eine Gasse des Muggel-Londons um nicht von Auroren oder andern Zauberern erkannt zu werden.
"Diese sachen sind doch wirklich die Höhle!", fluchte hinter ihm sein Begleiter und Antonin konnte sich nur schwer ein lachen verkneifen als er Rockwodd in den sachen, die gerade zuvor noch ein Muggel getragen hatte, auf dich zukommen sah.
Der ältere trug eine schwarze Hose, ein lilanes Hemd und ein schwarzes Jacket, wenn er es nicht besser gewusst hätte, hätte er angenohmen einem Muggel gegenüber zu stehen.
"Grins nicht so bescheuert, du siehst auch nicht besser aus!", knurrte der Braunhaariege und Antonin kicherte. "Oh doch, aber das hat nichts mit den Klamotten zu tun, das ich von Natur aus so." Er zwinkerte Rockwood einmal dreist zu und war gerade dabei sich umzudrehen, als sein Kopf mit voller Wucht gegen die Steinwand knallte.
Während sterne vor seinen Augen tanzten, staarte er Rockwood an der nur ein paar Zentimeter voor ihm stand und seinen Kopf unaufhaltsam gegen die Wand drückte.
"R-Rockwood, lass den Scheiß!" Antonin stimme began leicht zu zittern als er den mörderischen Glanz in den gelben Augen seines Partners feststellte. "Ich hab das nicht so gemeint, komm schon, Augustus!" Antonin kniff vor schmerz die Augen zusammen da der druck an seinem Hinterkopf immer stärker wurde.
Dann wurde sein Kopf mit einem mal losgelassen, und er wäre sicher an der Wand runtergerutscht wenn Rockwood nicht seine Schultern festgehalten hätte. "Du gehts mir ungeheuerlich auf die nerven, weißt du das?!", zischte der ältere, und gab ihm einen Klaps auf die wange. Nicht hart, nur so wie man ein ungezogenes Kind bestrafen würde. "Wofür war der denn?" Doch Rockwood ignorierte ihn. "Hey jetzt sag schon, du hast nicht das recht mich zu schlagen!"
Blitzschnell wurde Antonin wieder an die Wand gepresst. Rockwood starrte ihn finster an. "Kannst du nicht ein einzieges mal die Klappe halten?!"
Das lies Antonin nicht auf sich sitzten. "Was-" Er konnte nicht weiter reden. Rockwood hatte sich während seiner Antowort nach vorne gebeugt und ihre Lippen versiegelt.
Seine Augen weiteten sich. Die trockenen Lippen seines Partners, berührten seine eigenen. Es war kein richtiger Kuss, doch der Kontakt war da.
Einen Moment später wich Rockwood zurück. Antonin staarte ihn nur an. "...Was...", machte er doch Rockwood hatte sich bereits umgedreht und war fast um die Ecke der nächsten Straße. "Komm endlich, ich will nicht ewig hier bleiben!", fauchte der ältere.
Antonin staarte ihn noch einen Moment an, dann schüttelte er den Kopf und eillte hinter Rockwood her.
Er verschwand in der Dunkelheit...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling