Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Todesser - Dinge die Geklärt werden müssen - Rodolphus the redhair raindir (Lestrange lassen grüßen)

von Antonin Dolohow

Also ich hab es wirklich noch schnell geschafft^^
Und ich muss sagen ich hab wirklich lange gewartet bis ich die gute Tante Voldi mal auf die Schippe nehmen kann.
Und ich liebe dieses Kapi, man merkt einfach wir durchgeknallt Bella ist^^



Rabastan Lestrange saß Zeitung lesend in einem Sessel in Malfoy Manor. Mit Genugtuung stellte er fest das es dem Ministerium noch nicht gelungen war eine Richtige Spur zu ihnen zu finden.
"...the redhair raindir..."
Genervt sah er auf um nach der Unruhe Quelle zu suchen, die sich als seine Schwägerin herausstellte.
Bellatrix kam gerade die Stufen einer der vielen Treppen herunter und tänzelte leicht herum. Dabei sang sie immer weiter.
"Rodolphus the redhair raindir, has a very shining hair...." Sie drehte sich um sich selbst und kam dann in seine Richtung.
Stöhnend legte er die Zeitung weg. Askaban schien ihr wirklich zugesetzt zu haben.
"Rodolphus the redhai....AHHHHHHH!!!!!!!!" "Bellatrix bleibt sofort stehen, und halt die Klappe!!!!!" Rodolphus stürmte hinter ihr her, und sie begann zu rennen. Kreischend rannte die Schwarzhaarige vor ihrem Rothaarigen Ehemann weg, und genau auf Rabastan zu.
"Rodolphus the redhair raindir, has a very shining hair....", kreischte sie dabei weiter und Rabastan riss die Augen auf als sie ohne den Blick nach vorne zu richten immer näher kam. Sein Bruder war ihr dicht auf den Fersen und hatte sie fast eingeholt, da prallte Bellatrix mit Rabastan zusammen und die beiden stürzten mit dem Sessel um. Rodolphus der nicht so schnell reagierte stolperte über die beiden und viel direkt auf sie herauf.
Rabastan keuchte. genau in diesem Moment öffnete sich die Tür. Narcissa, Lucius und der dunkle Lord traten ein.
Stirnrunzelnd sahen sie auf die übereinander liegenden Todesser.
Die drei richteten sich schnell auf und bevor Rabastan zu einer Verbeugung und Entschuldigung ansetzten konnte, fing Bellatrix wieder an zu tänzeln.
Sie grinste den Dunklen Lord an und fing an zu singen:
"Voldemord the redeye raindir has a very shining eyes."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck