Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Todesser - Dinge die Geklärt werden müssen - Böse, enge Gassen (Jugson und Mulciber)

von Antonin Dolohow

Mal ganz kurz vorne weg, ich hab jetzt mehrmals gehört Rookwood und Dolohow sind zu heiß zum Schwulwerden, ich weiß das. Aber auf die Idee bin ich gekommen als ich eine ff gelesen habe, ich glaube es war. „Cold Feelings“ da kam nämlich der Satz vor: „Denk an Dolohow und Rookwood.“
Also meine Schuld ist das nicht, und ich kann euch beruhigen, in den ersten sechs Kapis wird „es“ nicht passieren^^
Ach ja für alle die Dolohow mögen, guckt doch mal bei meiner neuen ff „Ein jahr Durmstrang und zurück – Eine Bedingung Eine Wette“ rein.
Toni


Böse, enge Gassen (Jugson und Mulciber)

„Ich hab gesagt wir gehen hier lang!“ „Nein hier!“ Wütend starrten John Jugson und Aidan Mulciber sich an. Jugson zerrte den kurzhaarigen in die rechte Straße die vor ihm lag. „Hörst du nicht zu, da sind Aurori!“, kreischte Mulciber Mädchenhaft. „Mir doch egal, ich sage wir gehen rechts dann gehen wir jetzt auch rechts“, grummelte er und packte den immer noch kreischenden Mulciber an der hand. Ungefähr zehn Minuten später blieb Jugson genervt stehen und wandte sich zu dem schreienden um. „Sei endlich still, willst du das die Aurori uns wirklich fangen?!“, zischte er. Mulciber hatte tränen in den Augen und klammerte sich mittlerweile an den Arm Johns. „Äh Aidan? Hast du irgendein Problem?“ Mulciber nickte, dann öffnete er den Mund aus dem nur unverständliches Gestammel kam. „Was?“ „P-Platzangst, is....so....eng...h-hier.“ Jugson ballte seine hand zur Faust um dem anderen keine reinzuhauen. Deshalb hatte Mulciber links gehen wollen, da war die Gasse breiter gewesen. „Was hast du denn in Askaban gemacht?“, zischte er mit unterdrückter Wut. „Da hatte ich Rabastan, der hat mir immer Geschichten erzählt“, flüsterte er. „Soll ich dir jetzt etwa....“ Entsetzt staarte Jugson ihn an. Mulcibers Augen fingen an zu leuchten. „Das würdest du tun? Oh danke, John.“ Genervt seufzte Jugson und zog Mulciber mit sich in die nächste Gasse. „Was willst du denn hören?“ Kurz dachte Mulciber nach. „Die Geschichte von Aschenputtel.“

Anmerkung: Nein die beiden sind nicht mein Shonen-Ai Pärchen. Ein Tipp sie sind schon vorgekommen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich will mehr wie jeder andere, dass Joanne K. Rowling mit meiner Luna zufrieden ist, denn es ist ihr Charakter. Ich hatte schon einen Albtraum davon, auf der After-Show-Party zu sein, Jo zu treffen und sie schĂĽttelt nur ihren Kopf und schaut traurig. Das ist mein Irrwicht. Aber bis jetzt hat sie sich mir gegenĂĽber positiv verhalten, also bin ich optimistisch.
Evanna Lynch