Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Immer wieder Sirius - 3.Kapitel Wer wird Pate?

von wuestenblume

Hallo Leute. Erstmal vielen Dank an Legolas. Danke das du mir erklärt hast was ein Beta-leser/in ist, und danke das du meine Geschichte verfolgst. Ich habe drotzdem noch eine Frage wie bekommt man eine Beta-leserin her?
Aber jetzt erst mal zum nächsten Kapitel. Viel Viel Spaß.^^

Wir gingen alle zu Patricia und Remus hin. Sie lächelten überglücklich. wir setzten uns auf die Besucherstühle und redeten mit dem Paar. Plötzlich sagte Remus: "Wir wissen auch schon wer die Paten für unseren Alexander und Emma Maria werden. Aber wir sagen das nicht sofort. Sondern wir werden es noch bisschen Geheim halten. Mal schauen wir lange ihr das aushaltet. Das haben Patricia und ich so entschlossen. Die zwei lachten und wir anderen schauten einfach nur zu. Wir gingen später nach Hause. Als wir die Haustür rein kamen sagte ich: "Ich mache jetzt Kaffee." Und ging in die Küche um Kaffee zu
machen. Dana und Lilly kamen dazu. Die Kinder schauten Fernsehen und die Erwachsene redeten wer jetzt Pate werden könnste.

3Tage später:
Patricia wurde heute entlassen vom Krankenhaus und gab Abends schon eine Party für ihre Babys. Abend als alle gegessen hatten sagte Patricia:"So jetzt sagen wir euch wer jetzt die Paten werden.
Für Emma Maria wollen wir gerne Cheryl,Dana und Sirius und für Alexander wollen wir gerne Lilly James und Andy." "Ist das für euch in Ordnung?"fragte Remus. Alle nickten und freuten sich.
Abends als alle weg waren räumte ich die Küche auf und Spülte das Geschier. Sirius ging Schlafen. Er war den ganzen Abend so ruhig. Aber erst seit Patricia und Remus gesagt haben wer jetzt Paten werden. Ich wunderte mich zwar über sein Verhalten , sagte aber nichts. Am nächsten Tag kam er Nachmittags heim und war sehr wütend ich fragte:"Was ist den los Sirius?" Doch keine antwort. Ich bohrte solange weiter bis er es mir endlich sagte. "Als ich damals wollte das Remus für Ruby Pate werden sollte wollte er nicht und jetzt soll ich Pate werden." Ich merkte das er sehr wütend war. Ich fragte:"Und warum regst du dich so auf? Du weißt doch warum er das damals gemacht hat. Er wollte sogar Patricia verlassen weil er so Angst hatte. Und das alles nur weil er ein Werwolf ist." Sirius schaute mich jetzt an und nickte aber da er viel zu Stolz ist wollte er sich nicht entschuldigen. "Ohh du bist so dickköpfig wieso willst du dich denn nicht entschuldigen?"fragte ich und wurde auch langsam Sauer. "Weil"sagte er. "Weil was?"fragte ich zurück. Er stand auf und ging weg. Ich stand da und wusste nicht was ich machen sollte. So ging es ein paar Tage so weiter bis Patricia,Dana,Lilly und ich was unternommen haben. Wir machten Abendessen und wollten beide gerade holen aber die haben sich gerade wieder Vertragen. Wir Frauen waren sehr froh darüber,weil wir die Schnauze voll hatten mit dem Streit.
Wir assen unseren Essen und unterhielten uns. Später gingen alle nach Hause. Sirius und ich räumten in der Küche auf. Ich sagte:"Ich bin Stolz auf dich." Er drehte sich um und küsste mich auf den Mund. Etwas später legten wir uns Schlafen.

Soo hoffe es gefällt euch. Bitte kommis
eure wuestenblume


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung