Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Immer wieder Sirius - 2.Kapitel-Glückliche Eltern und eine Überraschung

von wuestenblume

Viel spaß beim Lesen.=)

Ich lag im Bett und las ein Buch.Sirius kam dazu und nahm das Buch für Quiddich und las auch darin. Als ich das Buch zu Ende gelesen habe da es nur noch 5 Seiten hatte legte ich mich hin und schlief ein, nicht bevor ich Sirius einen kuss gegeben habe.
Am nächsten Morgen wurde ich ziemlich Früh auf,da ich nicht mehr Schlafen konnte. Ich zog mich an und machte mich fertig. Danach ging ich runter und machte mir Kaffee. Ruby und Grace waren als nächsten wach.
"Guten Morgen ihr zwei,wollen wir Bröttchenholen gehen?
"fragte ich. Die zwei nickten und zogen sich dann schnell an und wir gingen los.
Als wir wieder kamen war auch Sirius schon wach.Wir deckten den Tisch währenddessen Sirius sich anzog.
Lilly und James kamen rüber und erzählten uns das wir sofort ins St.Mungo kommen sollen. Wir waren erst irritiert. Doch dann viel mir der Groschen und ich sagte:"Hat Patricia ihr Kind bekommen?" "Ja das hat sie. Wir haben vorhin die Eule bekommen. Wir sollten euch bescheid sagen."sagte James schnel. Wir benutzten den Kamin um ins St.Mungo anzukommen. Wir fragten eine Heilerin wo das Zimmer ist. Als sie die nummer 146 sagte gingen wir schnell hin.
Wir klopften an. "Herrein"sagte eine leise Stimme von Patricia. Als wir rein kamen sahen wir eine Müde aber überglückliche Patricia und neben ihr ein ebenso überglücklicher Remus. Doch statt ein Kind lagen zwei ganz kleine Kinder in den armen von Patricia und Remus.

Soo ich hoffe es gefällt euch. Bitte kommis.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys