Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Unforgiven Two - Epilog

von wandbreaker

Epilog:

„Nein, Maria“, sagte er, fast klang ein Bitten in seiner Stimme mit. Er sah in ihre Augen und konnte nicht anders, er musste ihr Haar berühren. Gehüllt in seinen schwarzen Umhang stand er am offenen Fenster. – „Du weißt genau, dass ich nicht mehr hier bleiben werde. Diesmal sind es drei. Und ich kenne diese drei noch“, sie nahm ihm die Haarsträhne aus der Hand, band sich einen Zopf und gab ihm ein paar kleine, verkorkte Zaubertrankfläschen. 20 andere packte sie in ihren Rucksack. „Warum so viele, Miss Gomez“, fragte Snape in seinem üblicheren Ton, „möchten Sie die Todesser zu einer Teepause überreden?“ – „Haha“, erwiderte sie nur und öffnete das Fenster, „Komm schon.“ Doch er hielt ihren Arm fest und drehte sie zu sich. Seine dunklen Augen schauten tief in ihre grünen. „Maria Gomez“, flüsterte er und küsste sie innig.
Seit einer Woche war er wieder auf den Beinen. Keiner hatte ihn bisher bei Maria entdeckt. Sie ging wie üblich jeden Tag ins Ministerium – und er abends auf Jagd. Jagd auf Todesser. Auf die, die noch übrig waren. Solange noch ein Todesser auf freiem Fuß war, hatte er keine Ruhe, war nicht an eine Wiederholung der schönsten zehn Wochen in seinem Leben zu denken. Und er wollte Rache, er sehnte sich danach. Rache für Lilys Tod, Rache für Marias zwei schrecklichen Jahre, Rache für all die Unschuldigen, die er nicht hatte retten können.
Seine Augen flammten rot auf, als er mit diesen Gedanken aus dem Fenster des vierten Stocks sprang und in der Luft mit Maria disapparierte.


~ the end ~


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling