Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hier um Spaß zu haben - Wieder am Anfang

von Black Phoenix

Sorry alle zusammen,
dieses Kapitel ist leider nur ein zwischenspiel und daher ein bisschen kurz geraten, aber irgendwie musste ich ja die kurve kriegen.
Ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen. (Lieb schau)
Im nächsten Kapitel geht es wieder rund, versprochen;-)
Trotzdem jetzt bei diesem Kapitel viel Spaß.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hermione war wieder genauso nervös wie beim letzten mal. Diesmal war es nicht die Angst vor dem unbekannten, nein diesmal war es die Unsicherheit.
Würde er da sein oder nicht, irgendwie hoffte sie darauf ihn wiederzusehen, aber genauso hatte sie auch Angst davor. Was war wenn er wirklich da war, fühlte er wie sie oder dachte er wohlmöglich schlecht von ihr weil sie in so einen Klub ging.
Susan bemerkte ihre Unsicherheit und wie letztes mal nahm sie Hermione in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. „Süße, er ist bestimmt da, das habe ich im Gefühl.“
„Irgendwie hoffe ich fast darauf das er nicht da ist.“ Flüsterte Hermione unsicher.
Bestürzt sah Susan ihr in die Augen „Warum das denn?“
„Na ja, ich weiß nicht, was ist wenn er mich für eine Schlampe hält die mit jedem ins Bett springt der ihr in die Augen schaut.“ Hermione biss sich wieder auf die Unterlippe.
„Also Hermione, wenn er das von Dir denkt dann ist er es nicht wert das Du ihm auch nur eine Träne nachweinst. Und außerdem bring ich ihn eigenhändig um wenn er so von meiner Süßen denken sollte.“ Sagte Susan mit einem leichten Grollen in der Stimme. Irgendwie fand Hermione Susan Reaktion Süß und konnte nicht anders als zu Lächeln.
„Na geht doch.“ Meinte Susan nur „Jetzt lass uns gehen.“ Gemeinsam gingen sie auf den Klub zu wieder öffnete ihnen der Bodybuilder und wieder Grinste er sie unverschämt an als er sie einließ.

Im Klub saßen Harry und Draco in der Ecke in der sie auch letztes mal gesessen hatte.
„Komm lass uns gehen sie kommt nicht mehr.“ „Sag mal kannst Du Dich nicht etwas gedulden wir sind gerade mal zehn Minuten hier, sie kommt schon noch.“
Harry war richtig ungeduldig, er wollte sie unbedingt wieder sehen glaubte aber nicht daran das sie wirklich noch mal in diesem Klub auftauchen würde.
Nervös hafteten sein Augen auf der Tür durch die sie den Raum betreten müsste, er hatte keinen Blick für alles was um ihn herum vorging, er wartete nur auf sie.
Die Zeit floss dahin wie ein zäher Fluss Sirup.
Draco ging zur Bar um für sie beiden einen Drink zu besorgen, innerlich musste er schmunzeln, wie ungeduldig Harry doch war. Mit zwei Whiskey in der Hand kehrte er zu Harry zurück. „Hier, trink das dann geht es Dir besser.“ Harry sah zu Draco auf und schüttelte den Kopf, „Na mach schon.“ Drängte Draco ihn. Mit einem resignierenden Seufzen nahm er den Drink und stürzte ihn herunter. Eine wohlige wärme breitete sich in Harry aus und seinen Nerven schienen sich wirklich etwas zu beruhigen.
Die Tür ging auf und eine Paar mittleren Alters betrat den Raum. Harry war schon aufgesprungen als er die Tür hörte. Enttäuscht senkte er die Augen und ließ sich wieder fallen.
Von Minute zu Minute sank seine Hoffnung sie heute wieder zu sehen. Draco schaute seinen Freund an und in seinen Augen konnte man Mitleid sehen. Er beugte sich zu ihm und Flüsterte in ins Ohr: „ Harry geh schon mal auf die Spielwiese und gönn Dir ein Bad, wenn sie kommt schicke ich sie zu Dir.“ Harry kämpfte mit sich ließ sich aber doch davon überzeugen das er im Pool auf sie wartete. „Wenn Sie in einer halben Stunde nicht da ist gehen wir aber!“ Draco nickte und Harry stand auf und ging auf den Gang zu den sie auch schon letztes mal genommen hatte. Mit einem wohligen Stöhnen ließ er sich in den Pool gleiten. Ein Grinsen zog über sein Gesicht als er an das letzte mal dachte als er hier im Pool gelegen hatte.

Hermione zitterte am ganzen Körper, „Los geh rein er wird da sein das Spüre ich.“ Versuchte Susan sie aufzumuntern.
Hermione atmete einmal tief durch und öffnete entschlossen die Tür.

Draco ruckte mit dem Kopf und ein riesiges Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Er ging sofort auf die beiden zu. Mit einem Kuss der sich gewaschen hatte begrüßte er Susan. Hermione stand schüchtern lächelnd neben den beiden. Als er sich endlich von Susan lösen konnte drehte er sich zu Hermione um, „Er wartet auf Dich im Pool!“ hauchte er ihr ins Ohr. Sie strahlte in an, aber in ihren Augen konnte er auch eine Spur Unsicherheit sehen. „Keine Angst er hat Dich genauso vermisst.“ Ihr Augen wurden groß „Wirklich...?“ sie fragte es so leise das er sie kaum verstand. Er nickte. Langsam ging sie auf den Gang zu durch den vor wenigen Minuten Harry verschwunden war. Sie drehte sich noch mal um und sah das der Blonde Susan im Arm hatte und die beiden nickten ihr aufmuntern zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten