Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hier um Spaß zu haben - Pläne und andere Dinge

von Black Phoenix

Das Wochenende ist fast rum hier noch ein Kapitel auf den letzten Drücker.
Danke (alle Knuddel) für Eure unterstützung und nun viel Spaß beim Lesen.

LG

Black Phoenix

------------------------------------------------------------------------------------

Die beide konnten die Finger nicht von einander lassen während sie den Klub verließen. Draußen angekommen zog Draco sie in eine nahegelegene Seitengasse.
Krampfhaft überlegte er wohin er mit ihr gehen könnte, er musste sich schnell entscheiden sonst würde er sie hier sofort zwischen den Mülltonnen vernaschen.
Nur sehr schwer konnte er sich aus dem Kuss lösen. „Kannst Du Dich etwas zurückhalten, damit wir in einem vernünftigen Hotel einchecken können?“
Die Worte kamen schwer über seine Lippen, ihm fiel es genauso schwer sich von ihr zu lösen.
Erinnerungen an die nacht von drei Wochen blitzten auf, und er merkte wie sehr er sie genossen hatte.
Ihre verschleierten Augen blickten in seine und ein zögerndes Nicken kam von ihr.
Er nahm sie in die Arme und appariete mit ihr.
Es viel beiden schwer sich beim einchecken im Hotel zu benehmen, aber irgendwie schafften sie es.
Der Weg in ihr Zimmer war schon ziemlich schwierig, waren beide doch sehr ungeduldig.
Kaum hatte sich die Tür hinter ihnen geschlossen, küssten sie sich gierig.
Es dauerte auch nicht lange bis sie sich gegenseitig die Klamotten vom Leib gerissen hatten.
Sie sprang regelrecht in seine Arme und umklammerte mit ihren Beinen seine Hüften.
Beide waren schon sehr erregt weswegen das Vorspiel auch ausfiel.
Draco schaffte es gerade noch mit ihr zum Bett, ließ sich mit ihr darauf fallen und löste sich nur soviel von ihr um hart und ohne Vorwarnung in sie einzudringen.
Sie schrie kurz auf, der Laut verhalte ungehört in seinem Mund.
Draco fickte sie hart und gnadenlos, genauso wie sie es mochte.
Susan wand sich unter ihm und kam ihm bei jedem Stoß entgegen.
Gemeinsam erreichten sie schnell den Gipfel der Lust um ihn mit einem Schrei auszuleben.

Nachdem sich beide etwas erholt haben löste sich Draco von ihr und legte sich neben sie.
Er zog sie wieder besitz ergreifend in seine Arme, sie schmiegte sich an ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust.
„Süße, das war der Wahnsinn.“ brachte er nur hervor.
Sie schnurrte als Antwort und kuschelte sich noch mehr an ihn.
„Das fühlte sich so an als wärst Du auf Entzug gewesen.“ Stellte sie mit einem Lächeln fest.
„Oh ja, Harry hatte die letzten Wochen keine Lust mehr, und so blieb für mich nur Handbetrieb, da sich sonst nichts ergeben hatte.“
“Bei mir war es ähnlich. Die beiden hat es wirklich erwischt, oder?“
„Scheint so, aber wie sollen wir sie wieder zusammen bringen ohne das die beiden was merken?“
„Ich weiß es auch nicht, aber vielleicht fällt uns heute nacht noch was ein. Die nacht ist ja noch jung und wir haben auch morgen Früh noch Zeit darüber zu reden.“
Susans Hand war schon wieder auf Wanderschaft.
„An was hattest Du gedacht um die Zeit bis dahin zu überbrücken?“
„Mir fällt da schon das eine oder andere ein.“
Mit diesen Worten schlängelte sie sich aus seinen Armen und setzte sich mit dem Rücken zu ihm auf seine Brust.
Draco genoss diese Perspektive, und wie von selbst strichen seine Hände ihre Beine hoch bis sie diesen entzückenden kleinen Arsch erreichten der so Wunderschön vor seinen Gesicht war.
Er zog sie etwas näher zu sich ran um sie besser erreichen zu können.
Sie beugte sich vor um seinen wieder erwachenden Penis in die Hand zu nehmen.
Sanft küsste sie seine Spitze und leckte mit der Zunge die gesamte Länge.
Unter dieser Behandlung dauerte es nicht allzu lange bis er wieder vollständig hart war.
Sie leckte sich leicht über die Lippen bevor sie ihn in den Mund nahm.
Susan knabberte vorsichtig an ihm und fühlte sein Stöhnen eher als das sie es hörte.
Draco war in der zwischen Zeit nicht untätig geblieben, er hatte sich ein Kissen unter den Kopf geschoben um bequemer alles genüsslich zu erreichen.
Vorsichtig zog er ihre Backen auseinander um mit seiner Zunge einmal komplett entlange zu lecken.
Er saugte ihre Perle in seinen Mund um mit seiner Zunge darüber zu wirbeln.
Finger streichelten über beide Eingänge bevor er mit jeweils zwei Fingern in sie eindrang.
Die Vibration ihrer Lustgeräusche verursachten ein Kribbeln in seinem Schwanz das ihn fast um den Verstand brachte.
Als er die Finger in ihr zu bewegen begann unterbrach sie für einen Augenblick ihre Tätigkeiten an seiner Prallen Männlichkeit nur um dieses Gefühl zu genießen.
Ihre Hand verlies seine Kugeln die sie so hingebungsvoll bearbeitet hatte um weiter Richtung Anus zu wandern.
Instinktiv öffnete er seine Beine um ihr mehr Möglichkeiten zu geben.
Auch sie versenkte nun zwei Finger in ihm und verwöhnte ihn zärtlich.
Sie kam zu ihren Orgasmus als er besonders heftig an ihrer Perle saugte.
Das zusammenziehen ihrer Muskeln und die Vibration an seinem Penis rissen ihn mit und so ergoss er sich laut schreiend in ihren Mund, sie schluckte alles und schleckte ihn noch Sauber bevor sie von ihm herunter glitt.
Wieder zog er sie besitzergreifend ihn seine Arme und sie genoss es sich an ihn zu Kuscheln.
Beide schliefen ein nur um nach zwei Stunden wieder zu erwachen und eine weitere Runde zu beginnen.
Als sie endlich völlig erschöpft im Morgengrauen entgültig einschliefen waren beide mehr als glücklich und die harten Sex losen drei Wochen waren vergessen.

Als Draco erwachte stand die Sonne bereits hoch am Himmel.
Das warme Gefühl in seinen Armen genießend schloss er noch mal seine Augen und sog ihren berauschenden Duft tief ein.
Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, kroch er aus dem Bett.
Er bestellte beim Zimmer Service Frühstück und verschwand anschließend unter der Dusche.

Susan erwachte durch ein Klopfen an der Tür.
Etwas desorientiert sah sie sich im Zimmer um, sämtliche Erinnerungen kamen wieder an die Oberfläche und sie musste ein wenig Grinsen.
Etwas zerzaust und mit einem Lacken um sich geschlungen ging sie zur Tür um zu erfahren wer da Klopfte.
„Zimmer Service Mam, ihr Frühstück.“ Begrüßte der Kellner sie.
Mit einem Kopf nicken trat sie zur Seite und ließ den Mann seine Arbeit machen.

Als Draco aus dem Bad kam saß Susan schon am Tisch und viel über das reichhaltige Frühstück her.
„Guten Morgen, Süße.“ begrüßte Draco sie und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss.
„Mmmh, Erdbeere.“ Stellte Draco fest und leckte sich über die Lippen.
Während des Frühstücks machten sie Pläne wie sie endlich Hermione und Harry zusammen bringen konnten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis