Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hier um Spaß zu haben - Nebenwirkungen

von Black Phoenix

Ich habe es geschafft, es ist Wochenende und hier kommt ein neues Kapitel. (Wenn ihr ganz lieb seid kommt noch eine zweites;-))
Danke an alle Kommischreiber, ich hoffe ich habe jetzt alles berücksichtigt, ihr habt mir sehr geholfen.
Diese Kapitel ist harmlos, ich hoffe ich verscheuche euch damit nicht. Das nächste wird wieder HOT, versprochen.
So jetzt viel Spaß.

------------------------------------------------------------------------

Drei Wochen waren vergangen, und Harry träumte immer noch von dieser Nacht im Klub. Jede Nacht durchlebter er diese einmalige Sache und jedes Mal wachte er schwer atmend auf.
Mit wackeligen Beinen und einem Pochen in den Lenden wankte er Richtung Dusche.
Harry war wie besessen von der Rothaarriegen er musste sie einfach wieder sehen. Auch auf die Gefahr hin das sie ihn nicht wollte, er brauchte gewissheit.
Ihre nähe hatte so etwas vertrautes. Es löste ein Gefühl in ihm aus das er glaubte nie zu fühlen.

Eigentlich war Harry nur nach London zurückgekehrt um alle Brücken die ihn noch mit seiner alten Heimat verbanden abzureißen und alles was er in England besaß zu verkaufen. Er hatte sich ein neues Leben in der Muggel Welt von Neuseeland auf gebaut. Nichts wollte er mehr mit der Magischen Welt zu tun haben. Mit Hermione hatte er nur noch manchmal Briefkontakt, zu sehr schmerzte ihn die Erinnerung an die Verluste die er während des Krieges erlitten hatte. Viele seiner Freunde waren gestorben, Ron und Ginny waren nur zwei von ihnen. Der Schmerz war einfach zu tief. In England ging alles wieder seinen normalen gang.
Hermione hatte irgendwann angefangen wieder ins leben zurückzukehren und arbeitete nun als Professorin für Verwandlung am Magischen Teil der Oxford University.
Harry hatte noch nicht die Kraft gefunden sie wieder zu sehen, aber er wusste das er sich von ihr verabschieden musste bevor er England entgültig verlassen konnte.
Remus und Tonks warteten auf ihn in Neuseeland, auch sie hatte sich zurück gezogen aus der Magischen Welt, obwohl es Tonks doch sehr schwer gefallen war.
Er hatte Draco bei seinem Studium in Wellington wieder gesehen und da beide keine Lust mehr auf Krieg hatte entschieden sie sich dafür es mal zur Abwechslung mit so etwas wie Freundschaft zu versuchen.
Draco hatte noch während des Krieges die Seiten gewechselt und hatte aktiv mitgeholfen Voldemort zu zerstören.
Irgendwann entwickelte sich eine Beziehung zwischen den Beiden die aber von vorneherein auf Sex aufgebaut war.
Richtige Liebe hatte sich nie zwischen ihnen entwickelt.
Harry glaubte auch nicht mehr daran das er die richtige Liebe jemals würde finden können. Klar, er hatte ein paar Beziehungen gehabt, wobei ihm das Geschlecht eigentlich egal war. Aber es hat eigentlich nie lange gehalten.
Die einzige Konstante in seinem Leben, und das was man am ehesten als Familie bezeichnen konnte sind Remus, Tonks und Draco.

Und jetzt kam diese zierliche kleine Rothaarriege dazwischen. Er bekam einfach ihre Braunen Augen nicht aus seinem Kopf.
Die Augen die soviel verlangen, Zärtlichkeit aber auch bedingungsloses Vertrauen ausstrahlten. Er musste sie wiedersehen auch wenn er für den Rest seines Lebens nach ihr suchen musste.
Seit dieser Nacht streifte er Tag für Tag durch das Muggel London und suchte sie. Jede Frau mit Roten langen Haaren die ihm über den Weg gelaufen ist hat er angesprochen um ihr in die Augen zu schauen, aber nie waren diese Augen so Braun gewesen wie die die er suchte.
Er ahnte ja nicht das es der Rothaarigen ähnlich ging.


„Hermione, jetzt komm schon wir müssen los. Sonst kommst Du wieder zu spät zu deiner Vorlesung.“ „Ja, ja ich komme ja schon.“
Susan schüttelte nur noch den Kopf.
Hermione war seit der Nacht im Klub nicht mehr zu gebrauchen. Jede nacht wachte sie Laut stöhnend auf nur um anschließend unter der Dusche zu verschwinden. Keine Nacht hatte sie mehr durchgeschlafen. Und langsam machte Susan sich echte sorgen um sie.
„Hermione, Du musst ihn vergessen. Du wirst ihn nicht mehr wieder sehen.“
„Ach Susan ich weiß, aber ich kann einfach nicht. Er hatte so etwas vertrautes an sich das ich seit Jahren nicht mehr gefühlt habe. Und seine Augen, hast Du seine Augen gesehen, sie waren so Grün und Zärtlich.“
„Ja Hermione ich weiß, aber deswegen wirst Du ihn trotzdem vergessen müssen, Du weißt ja noch nicht mal seinen Namen.“ „Ich weiß“ Ein trauriges Schluchzen entkam Hermiones Lippen. „Lass uns gehen.“ Und mit diesen Worten war sie verschwunden.
Es musste etwas geschehen so konnte es nicht mehr weiter gehen.
Nur was.
Susan zuckte mit der Schulter und verschwand ebenfalls.

„Mensch Harry nun komm schon Du musst wieder auf andere Gedanken kommen.
Los lass uns heute ausgehen.“
„Draco ich habe keine Lust darauf, außerdem bin ich Hunde müde. Geh Du nur und Amüsier Dich.“
Draco schüttelte nur den Kopf , Harry war einfach nur besessen von der kleinen.
Mit einem seufzen verlies er leise die Wohnung.
Er ging in den neuen Klub von dem er heute gehört hatte, es war Freitag und er wollte endlich mal wieder zum Zuge kommen.

„Los Hermione komm schon lass uns Tanzen gehen.“
„Nein Susan ich habe keine Lust, geh einfach alleine.“
Susan wusste das es keinen Zweck hatte und verlies leise die Wohnung.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling