Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hier um Spaß zu haben - Spiele

von Black Phoenix

Da ich erstmal auf Dienstreise muß kommt schon mal ein weiters Kapitel. Auch hierbei viel Spaß.
-------------------------------------------------------------------------

Sie öffnete die Tür und sie betraten einen Raum der Susans wünsche alle erfüllte. In einer Ecke stand ein sehr großer Whirlpool der nur darauf wartete in ihm Spaß zu haben. Daneben befand sie ein Regal mit sehr weichen Badetüchern. Die andere Ecke war mit weichen Matratzen und Kissen ausgelegt auf dem mindestens Sechs Leute ihren Spaß haben konnten.
Ein Regal stand ziemlich dicht daneben und war mit allem was Man und Frau für guten Sex benötigte gefüllt. Auch eine Liebesschaukel hing von der Decke.
Überall standen kleine Schalen mit Kondomen gefüllt herum und direkt daneben Schachteln mit Papier Tüchern.
Susan begutachtete den Raum und nickte zufrieden.
Ein glitzern in den Augen der Männern verriet das sie sich auf die Show freuten die sie gleich zu sehen bekommen würden.
Susan zog Hermione zu den Matratzen während es sich die Männer auf der Couch bequem machten.
Sie machte sich daran die leicht zitternde Hermione auszuziehen und bedeckte dabei jedes noch so kleine Stückchen Haut mit Küssen.
Langsam ließen sich Susan und Hermione auf die Matratzen sinken.
Hermione schaute Susan unsicher in die Augen.
Susan lächelte Hermione an und flüsterte ihr ein „Entspann Dich Süße“ ins Ohr während sie damit weitermachte Hermione zu streicheln.
Langsam zog die blonde kleine Kreise mit ihren Fingern an dem Hals der Rothaarriegen während sie Leidenschaftlich ihren Mund zu Plündern begann.
Susan Mund begann eine Reise über Hermiones Körper und entlockte ihr damit ein Stöhnen das sie so liebte.
Hermione entspannte sich immer mehr und vergas auch langsam wo sie war und das sie beobachtet wurde.
Das was Susan mit ihr macht war einfach nur Geil. Die zärtlichen Finger von Susan Liebkosten ihre Prallen Brust. Ihre Geschickte Zunge verwöhnte Hermiones Brustwarzen so geschickt das sie keuchte und sich dieser Süßen Zungen entgegen streckte.
Alle Gedanken und Bedenken waren schon längst im Nebel des Verlangens verschwunden und Hermione gab sich einfach nur noch ihrer Freundin hin.
Das Stöhnen und Keuchen von der Couch nahm sie nur noch am Rande war und es wirkte auf Hermione auch eher Luststeigernd.
Sie öffnete ihr Lust verschleierten Augen und sah das auch die Männer angefangen hatten sich zu streicheln.
Der Blonde hatte seine Hand im String der Schwarzhaarriegen und Streichelten diesen sehr zärtlich während die beiden immer noch das Treiben auf den Matratzen beobachteten.
Mit einem enttäuschten Knurren quittierte Hermione den Verlust von Susans Mund und Händen.
Hermione beobachtete Susan dabei wie sie sich erhob und mit einem Lasziven Hüftschwung zum Regal ging um einige Gegenstände davon Prüfend in die Hand zu nehmen um sie dann doch wieder zurück zulegen.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schaute sie erst zu Hermione die angefangen hatte sich selbst zu Streicheln und zu den Männern auf der Couch. Sie begutachtete die inzwischen Pralle und nackte Männlichkeit der Beiden und verglich sie mit dem Spielzeug auf dem Regal.
Sie nickte die Männer zufrieden an, Sie waren Groß und Dick gebaut, ja sie hatte eine gute Wahl getroffen das würde eine heiße Nacht werden.
Ein erwartungsvolles Kribbeln machte sich zwischen ihren Beinen breit und sie schloss in
Vorfreude die Augen.
Das Stöhnen von Hermione brachte sie wieder auf den Boden und sie musste Lächeln.
Da entdeckte sie einen Dildo der den Männer in nichts nachstanden.
Ein Grinsen machte sich auf dem Gesicht der Männer breit als sie diesen in die Hand nahm.
So ein großes Exemplar hatte sie noch nie gesehen und sie konnte sich nur zu gut vorstellen wie Hermione vor Lust Schreien würde wenn sie damit gefüllt war.
Mit einem Grinsen auf dem Gesicht drehte sie sich noch mal zu den Männer die anerkennend nickten und dabei ihre eigenen Schwänzen, die mit Sicherheit genauso Dick waren wie der Dildo, rieben.
Sie grinste noch mehr und nahm ihn in ihren Mund.
Das entlockte den Männern ein Keuchen, ja die Show war gut.
Susan hatte Hermione so platziert das die beiden ein herrlichen Ausblick auf Hermiones Pussi hatten.
Sie ging leicht mit den Hüften wiegend zu Hermione und schob sich dabei den Dildo in den Mund und zurück.
Hermione freute sich schon darauf das dieser Dildo endlich in ihr war und Susan sie hart damit Fickte.
Sie hatte alles um sich herum vergessen.
Der Anblick dieses riesigen Dildo’s machte Sie ganz heiß und sie wollte einfach nur noch das Ihre Freundin sie damit und Ihren Mund über die Klippe stieß.
„Schieb ihn mir rein.“ keuchte Hermione.
Geschmeidig wie eine Raubkatze schlich Susan auf Hermione zu und ließ sie dabei nicht aus den Augen, Hermione verwöhnte sich weiter mit der Hand und schaute Susan mit Lustverschleierten Augen an..
„Willst Du das wirklich Süße?“ Hermione schluckte, jetzt wurde sie sich der stöhnenden Männer auf dem Sofa bewusst und irgendwie meldete sich das mulmige Gefühl zurück.
Aber die Lust siegte und nach einen Moment nickte sie.
Sie spreizte die Beine noch ein Stück weiter.
Susan griff in eine der Schüsseln und zog ein Kondom heraus um damit den Dildo vorzubereiten.
Sie schob sich den Dildo noch einmal in den Mund und umspielte diesen noch mit der Zunge was den Männern auf dem Sofa ein Stöhnen entlockte.
Susan platzierte sich neben Hermione damit die Männer weiterhin den herrlichen Anblick von Hermione genießen konnten und auch Susan bot ihnen jetzt einen erfreulichen Ausblick. Bestimmt entfernte Susan Hermiones Hand von ihrem Lustzentrum und strich mit der Spitze des Dildo’s darüber. Noch mal entfernte sie den Dildo um Hermione noch etwas mit der Zunge zu verwöhnen.
Hermione glaube zu explodieren. Ihr ganzer Körper brannte und mit einem Lustvollen Stöhnen bäumte sie sich der gierigen Zunge entgegen.
Susan lächelte Triumphierend jetzt hatte sie Hermione da wo sie sie haben wollte.
Mit einer fließenden Bewegung enterte sie Hermione hart mit dem Dildo.
Hermione schrie vor Lust auf.
Langsam begann Susan Hermione mit dem harten Gummi Schwanz zu Ficken.
Hermione wand sich unter ihr.
Sie senkte ihren Mund auf Hermione und begann zusätzlich Hermione mit der Zunge zu verwöhnen.
Die andere Hand machte sich auf den Weg zu Hermione Hintertürchen und ein Finger spielte mit diesem Eingang.
Plötzlich hockte der Dunkelhaarriege neben ihr und hielt ihr Gleitcreme hin.
Leicht erschrocken sah sie in die vor Lust Dunkelgrünen Augen und mit einem Nicken hielt sie ihm die Hand hin damit er ihr etwas Gleitcreme auf die Finger geben konnte.
Sie verteilte etwas von der Creme um Hermiones Eingang bevor sie mit einem Finger sanft in sie eindrang und sie noch mehr verwöhnte.
Hermione war schon längst in eine Welt der Lust und Verlangen abgetaucht sie schrie nur noch und krallte ihr Finger in die Lacken.
Sie hatte nicht mitbekommen das die beiden Männer inzwischen auch auf die Matratze gekommen waren um die Show von nahen zu genießen und vielleicht etwas mitzuspielen.
Der Dunkelhaarriege beugte sich zu Susans Ohr herunter und knabberte na ihrem Ohrläppchen.
„Was dagegen wenn mein Freund sich ein bisschen um Dich kümmert?“ raunte er ihr ins Ohr. Ja genauso hatte sie sich den Abend vorgestellt. Susan löste ihren Mund von Hermione und hauchte nur ein „Bitte“.
Darauf hatte der Blonde gewartet, mit seiner Zunge leckte er ihr über den Strammen kleine Hintern und entlockte ihr dabei ein Keuchen.
Langsam und vorsichtig zog er ihr den String von den Hüften und verwöhnte sie weiter mit der Zunge.
Der Schwarzhaarriege lehnte sich etwas zurück und genoss einfach den Anblick der Rothaarriegen.
Ja auf sie war er schon in dem Moment scharf gewesen als sie in den Raum kam, und er würde sie bekommen.
Susan konnte sich fast gar nicht mehr auf Hermione konzentrieren so verwöhnte sie der Blonde, aber sie schaffte es dennoch Hermione auch noch mit einem dritten Finger zu verwöhnen.
Hermione schrie ihren Orgasmus heraus und trotzdem machte Susan weiter.
Der Dunkelhaarriege hielt ihr noch einen zweiten schon vorbereiteten Dildo hin „Bring sie noch mal zum Schreien für mich.“ hauchte er ihr heiser ins Ohr.
Susan nickte nur mit geschlossenen Augen, was der Blonde mit seiner Zunge mit ihr machte war einfach nur WOW.
Ihr fiel es schwer sich zu konzentrieren und mit zittrigen Händen nahm sie den Dildo entgegen und setzte ihn an Hermiones Hintertürchen an. Im gleichen Moment schob der Blonde drei Finger in ihre Pussie, sie schrie auf und versenkte den Dildo härter in Hermione als geplant.
Hermione schrie vor Schmerzen und Lust, so weit waren Hermione und Susan noch nie gegangen, aber es war einfach nur geil.
Schon längst vermisste sie Susans Zunge nicht mehr, sie glaubte auch zu sterben wenn sie jetzt auch noch die Zunge ertragen müsste. Susan fickte sie ihm gleiche Rhythmus mit beiden Dildo’s wie der Blonde es mit ihr machte während der Schwarzhaarriege Hermiones Brüste streichelte und mit der Zunge verwöhnte.
Vor Hermiones Augen verschwamm alles und sie sah nur noch ein Feuerwerk.
Der blonde fingerte Susan mittlerweile mit vier Fingern zum Orgasmus und Susan und Hermione schrieen gleichzeitig ihren Orgasmus heraus.
Keuchend ließ Susan die beiden Dildo’s los und brach über Hermione zusammen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe