Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hier um Spaß zu haben - Mulmige Gefühle

von Black Phoenix

Erstmal Danke an La Rose (Knuddel) auch wenn dieses Kapitel noch recht Harmlos ist das nächste ist es nicht mehr, versprochen;-). Der Beta Job ist immer noch zu vergeben.
Und jetzt viel Spaß.
----------------------------------------------------------------------------

Der Raum in dem sie nun waren war schummrig beleuchte, eine Bar stand auf der rechten Seite des großen Raums von dem mehrere Gänge abgingen.
Auf einer Bühne in der Mitte des Raumes vergnügte sie grade ein gemischtes Trio miteinander.
Davor saßen mehrer Pärchen in großen mit schwarzen und roten Leder bezogenen Sesseln und beobachteten das Spielchen der drei auf der Bühne.
Viele der Pärchen vergnügten sich auch mit einander und genossen es von andern beobachtete zu werden.
Hermione war Froh das es hier so Dunkel war das niemand bemerkte wie rot sie wurde.
Susan zog Hermione zu Bar und bestellte für sie beide Champagner.
Hermione schaute sich immer noch um und bemerkte das die Pärchen rundherum sich auch mischten und nach langen Küssen aufstanden und in einem der Gänge verschwanden.
„Da geht es zu den verschiedenen Spielwiesen, wenn die Leute etwas ungestörter seine wollen. Richtigen Sex gibt es nur auf der Bühne oder auf den Spielwiesen. Hier wird nur gekuschelt und Bedingungen ausgehandelt.“ Erklärte ihr Susan und Hermione nickte nur.
Sie beobachtete weiter das treiben um sie herum, und merkte dabei nicht wie sie von zwei Männern beobachtet wurden.
Susan bemerkte es und lächelte die Männer an.
Sie hatte Pläne heute nacht mir Hermione und diese beiden schienen genau die richtigen zu sein.
Der eine war schwarzhaarig, muskulös gebaut aber nicht zu übertrieben, etwa 6 ½ ft groß und was sein schwarzer Leder String verbarg sah sehr vielversprechende aus.
Der Blonde war nur wenig kleiner genauso Muskulös und auch sein schwarzer String schien gut gefüllt zu sein. Ganz offensichtlich waren sie ein Paar aber auch Bi.
Zu mindestens sahen sie so aus als könnten sie es gar nicht erwarten mit Hermione und Susan in einem der hinteren Zimmer zu verschwinden.
Susan hatte Hermione hierher geschleppt um ihr mal mit richtig guten Sex mit Männern zu zeigen.
Sie wollte auch ihrer Leidenschaft nachgehen und Hermione beim Sex beobachten.
Davon träumte sie schon lange, sie hatte es Hermione aber nie erzählt da sie wusste das Hermione mit entsetzen reagiert hätte.
Sie liebte es einfach Hermione zu beobachten wenn sie ihren Orgasmus hatte.
Susan hatte sogar heimlich Gefilmt wenn sie mit Hermione Sex hatte und schaute sich diese Videos regelmäßig an wenn Hermione nicht da war.
Die beiden Frauen saßen auf Barhockern mit übergeschlagenen Beinen.
Mit einem Provozierenden Blick auf die beiden Männer in der Ecke drehte sich Susan zu Hermione und leckte über ihren Hals.
Hermione sog erschrocken die Luft ein und quetsche ein „Was soll das?“ durch die Lippen. „Süße entspann dich und lass uns Spaß haben.“
Mit einem Erotischen Blick auf die beiden Männer begann Susan damit Hermione zu streicheln. Hermione verkrampfte sich und versucht sich ihr zu entwinden.
Ein gezielter Griff zwischen Hermiones jetzt offenen Beine hielt sie aber an ort und Stelle. Die beiden Männer in der Ecke sahen dem Treiben von Susan mit offenen Mund zu und konnte ihre Augen gar nicht mehr abwenden.
Hermione begann inzwischen leicht zu stöhnen sie hatte dem zärtliche aber doch energischen Attacken von Susan nichts entgegen zu setzten und langsam richteten sich ihre Brustwarzen unter Susan geschickte Zunge auf.
Susan entließ Hermiones Brustwarze aus ihren Mund und blies nun sanft über die feuchte rosa Haut was Hermione ein ziemlich lautes Stöhnen entlockte und sie sich etwas aufbäumte.
Eine Hand immer noch zwischen Hermiones Beinen lächelte sie den beiden Männern in der Ecke zu die auch begonnen hatten sich gegenseitig zu streicheln.
Mit einem einladenden Zwinkern forderte Susan die beiden auf zu ihnen zu kommen.
Diese verstanden den Wink und erhoben sich um auf die beiden zuzugehen.
„Na ihr beiden.“ Sprach der Schwarzhaarriege die beiden mit einer sehr dunklen und warmen Stimme an. Hermione öffnete erschrocken die Augen was den beiden Männern eine amüsiertes Grinsen entlockte.
„Wir wollten fragen ob wir zuschauen dürfen wenn ihr beiden es macht?“ fragte nun der Blonde.
„Nur zuschauen?“ fragte Susan nun.
„Erst mal, wir wollen die kleine ja nicht verschrecken.“
Meinte der Schwarze mit einem ziemlich gierigen Blick auf Hermione.
„Ich habe nichts dagegen, was meinst Du Süße?“ fragte Susan.
Hermione schluckte und nickte.
Sie wusste das Susan sich gerne beim Sex beobachten ließ und wollte ihr nicht den Spaß verderben.
Sie hatte zwar ein mulmiges Gefühl dabei aber irgendwie machte sie der Gedanke auch ein bisschen an.
Susan erhob sich und nahm Hermione an die Hand und verschwand mit den beiden Männern im Schlepptau in einen der Gänge.
Sie schien zu wissen wohin sie wollte und ging zielstrebig auf eine der Türen zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign