Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Evans - Retter in der Not?

von LovelyLily

Mit schmerzverzerrtem Gesicht brach Goyle auf Lily zusammen, die versuchte, ihn von sich wegzustoßen, doch er war zu schwer für sie.
„Ah da ist ja der Blutsverräter wieder...“ lallte Lestrange. „Ganz recht. Ich bin wieder da.“ sagte Sirius und schoss in kurzen Abständen mindestens fünf Flüche auf Bella, Lestrange und Snape, die zu langsam waren und sich nicht wehren konnten. „Ich liebe Lähmzauber. Geh runter von ihr, du Mistkerl.“ meinte Sirius und zog mit einer unsanften Bewegung Goyle von Lily. Lily zitterte immer noch am ganzen Körper, als Sirius seine Hand ausstreckte und ihr auf die Beine half. „Geht's dir gut?“ fragte er, während Lily ihre Bluse wieder zuknöpfte.
Sie war nicht im Stande, Sirius zu antworten und ließ ihren Blick durch das Zimmer schweifen. Alle Todesser waren sofort in ihrer Bewegung gelähmt worden, dennoch konnte Lily ihre hasserfüllten Blickte spüren. Langsam fasste sie wieder einen klaren Gedanken und drehte sich zu Sirius um, der sie noch immer noch besorgt musterte. Seine stahlgrauen Augen funkelten, die schwarzen Haare fielen wie immer lässig über die Schulter, doch das typische Black'sche Grinsen fehlte. Sein Hemd war blutverschmiert, und scheinbar blutete er immer noch ein wenig. „Mir geht's gut, danke.“ antwortete Lily endlich mit zittriger Stimme. Sie war unendlich froh, ihn zu sehen, jemanden zu sehen, der auf ihrer Seite stand, dem sie vertrauen konnte... und bei dem sie sich endlich fallen lassen konnte. Schwach sank sie in seine Arme und begann bitterlich zu weinen. „Ohje...“ murmelte Sirius, als sie das dunkle Zimmer verließen, und er die Tür magisch verhexte. Lily bekam nicht mit, dass Sirius die Todesser vorher gefesselt hatte und einen Schweigezauber auf sie gelegt hatte.
Sirius ließ sich auf den Steinboden fallen, die weinende Lily immer noch in seinem Arm.
Beruhigend strich er ihr über den Rücken. „Wo sind James und Remus?!“ platzte es ihm heraus. „V-Voldemort.. er verlangt... Remus tot...“ „Ganz ruhig, Lily.“ Sanft hob er sie von seinen Armen auf schaute ihr in die sonst so hellen, grünen Augen. „Was ist passiert?“ fragte er ruhig, doch er hatte innerlich Angst vor der Antwort. Angst, dass es schon zu spät war, seine besten Freunde zu finden. „Voldemort hat James befohlen, Remus zu töten. Er-Er hat James versprochen, uns zu verschonen, wenn James es macht. Und James will es tun.“ sagte sie mit schwacher Stimme und begann wieder zu weinen. Sirius umarmte sie kurz, als er sagte: „Lily sei jetzt für James stark! Er und Remus brauchen uns.“ „Es ist zu spät, Sirius. Niemand kann uns helfen.“ „Doch, ich habe Hilfe geholt.“ „Wie?“ „Lass uns das ein anderes Mal besprechen, ich hoffe, sie haben meinen Hilferuf gehört. Wo sind sie?!“ „Oben.“ antwortete Lily knapp.
Mit langsamen Schritten gingen sie die Treppen hinauf, und sie spürten schon von weitem die Dunkelheit und Kälte. „Da.“ hauchte Lily leise. Sie duckten sich hinter einer großen, schwarzen Mamorsäule und sahen Voldemort, James und Remus, der vergeblich versuchte, sich aus den Fesseln zu befreien.
„Nun Potter? Soll ich dir vormachen, wie es geht?“ James war sich seiner Sache nicht mehr sicher. Er hatte einen anderen Plan gehabt, doch Voldemort hatte ihn zu nichte gemacht, indem er Lily den anderen Todessern mitgab. Doch, warum lange über seine Fehler grübeln. Er saß in der Falle. James Potter, Jäger des Quidditch Gryffindorteams und Herzensbrecher von Hogwarts war gefangen, und von Lily so weit entfernt wie noch nie zuvor. „Es reicht, Potter. Ich werde es dir zeigen. Ich mache den Anfang, dann gebe ich DIR deine letzte Chance! CRUCIO!“ schrie Voldemort und schoss den grellen Lichtstrahl direkt auf Remus ab, der sofort begann zu schreien.
Lily spürte, wie Sirius neben ihr verkrampfte und sein Hände zu Fäusten ballte „Bleib ruhig, Sirius bitte...“ flehte sie ihn an, doch sie sah den Zorn in seinen Augen aufhellen. Remus Schmerzensschreie waren verklungen, er blutete am Oberkörper, doch er hielt dem kalten Blick von Voldemort stand.
„Nein Sirius, bitte!“ sagte Lily, und hielt Sirius am Arm fest, denn er war kurz davor, sich zu erheben. „AH POTTER! WIR BEKOMMEN BESUCH!“ hallte Voldemorts Stimme durch den Raum. „STUPOR!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch