Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Evans - Böse Überraschungen

von LovelyLily

Regungslos blieb Sirius liegen, eine Blutlache bildete sich unter ihm. „DU ELDENDES MISTSTÜCK! DU HAST IHN UMGEBRACHT!“ James konnte sich immer noch nicht bewegen, doch entsetzt blickte er zu Sirius. „Hab ich nicht. Er lebt. NOCH.“ Bella ließ ein entzücktes Lachen hören und hielt ihren Zauberstab auf Sirius' Kehle. Tatsächlich hörte man nun laut das Atmen von ihm, sehr schwach, aber er lebte. „Wie erbärmlich er daliegt.“ „LASS IHN IN RUHE!“ James stiegen Tränen in die Augen, doch er versuchte diese zu unterdrücken, denn er wollte keine Schwäche zeigen. „Was du flehst jetzt schon um Gnade? Das ist noch erbärmlicher, dabei hast du noch nicht mal das Schlammblut sterben sehen.“
James Herz verkrampfte sich wieder. Lily. „Bringen wir das es zu Ende. Avada...“ Doch noch ehe Bella den Todesfluch auf Sirius hetzen konnte, schrie Remus „CRUCIO!“ und Bella verlor für einen Moment das Gleichgewicht und sank mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. „REMUS!“ schrie James und Moony befreite ihn von dem Lähmzauber. Bella hingegen war schon wieder aufgestanden. „DU wagst es mir einen Cruciatus aufzuhalsen? Du nichtsnutziger Werwolf?“ In James stieg der Hass hoch, Wut entbrannte in ihm. „Wundert es euch nicht, warum mich der Fluch nicht lange quält? Wenn man einen Unverzeihlichen Fluch benutzt, muss der Wille da sein, zu quälen oder zu töten. Der Hass muss einfach da sein. Aber was erkläre ich euch das? Ihr habt keine Ahnung von den schwarzen Flüchen des Dunklen Lords...“ „Crucio!“ schrie James und traf Bella, die nicht mit dem Angriff gerechnet hatte, an der Brust. Sie schrie und sank sofort auf den Boden.
„DAS lässt du mal schön bleiben, Potter.“ Ruckartig drehte sich James um und blickte ihn hasserfüllte, dunkle Augen. „Lestrange.“ „Gut erkannt, Lupin. Zauberstäbe runter, sonst..“ „Sonst was? Sonst verhext du uns? Uhh, da hab ich aber Angst!“ James konnte sich nicht mehr zurückhalten, Sirius lag im Sterben und Lily... „Sonst passiert deinem Schlammblut etwas sehr unangenehmes.“ „WO IST LILY?“ „Mal hier mal dort...“ lachte Lestrange. Die beiden Rumtreiber bemerkten nicht, dass Bella wieder auf den Beinen war und sie mit Expelliarmus entwaffnete. „Wurde auch mal Zeit das du kommst, Rodulphus.“ „Tut mir leid, Bella.“ Mit einem Schlenker seines Zauberstabes lähmte er James und Remus und ließ sie vor sich hin schweben. „Was ist mit dem da?“ lallte Lestrange und blickte zu Sirius. „Der wird elende verbluten.“ meinte Bella und ging zusammen mit Lestrange und den schwebenden Rumtreibern einen Tunnel entlang, der nur spärlich beleuchtet war.

James wusste nicht wie lange sie gingen, denn irgendwann verlor er das Bewusstsein. Als er seine schweren Augenlider aufschlug, blickte er in einen großen, schwarzen Raum mit grünen Fackeln. In der Mitte stand ein lodernder Kessel, von dem ein unerträglicher Schwefelgeruch ausging. In der Ferne erkannte er viele Menschen, mit schwarzen Umhängen bekleidet und eine Kapuze über den Kopf gezogen, sodass man die Gesichter nicht ausfindig machen konnte. Todesser. Rechts vom ihm stand ein großer Stuhl oder Sessel, nein es war eher ein Thron von rubinroter Farbe, der ihm Licht schimmerte. Die Farbe erinnerte James stark an Blut und er bekam, wenn auch langsam, wieder klare Gedanken. Schmerzen durchfuhren seine Handgelenke, als er sich bewegen wollte, denn er war an einer Wand gefesselt. Links vom ihm hing Remus, der stark am Bein blutete. James selbst spürte nur ein unangenehmes Hämmern in seinem Kopf, sonst schien er unverletzt.
Die Todesser bewegten sicht nicht, als die stählerne Eisentür aufging und jemand hereinschritt. James musste ein Keuchen unterdrücken, denn noch nie war er Voldemort persönlich begegnet. „James Potter.“ hallte eine kalte Stimme durch den Raum. Lord Voldemort kam auf ihn zu. „Bist du James Potter?“ James Stimme schien wie weggeblasen. „ANTWORTE MIR!“ „Ja, ich bin James Potter.“ „Sehr gut, dann kennst du diese jämmerliche Person bestimmt auch.“ Die Todesser setzten sich plötzlich in Bewegung und zogen gemeinsam an schwarzen Seilen, die an einer Wand hingen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson