Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Evans - Alle Zeichen auf Sturm

von LovelyLily

Draußen toste der Wind, als Remus Lupin sich in der späten Abendstunde hinunter zum Krankenflügel begab. Was war das wieder für ein Tag... Zwei Stunden Versammlung und dann auch noch das... Ach egal, ich mach es James zu liebe. Hoffentlich geht es Lily wieder besser.
Als er die Tür öffnete, war das dunkle, stickige Zimmer leer. Keine Lily. Kein James. Wo sind die beiden denn? Bestimmt geht es ihr besser und James macht mir ihr einen romantischen Ausflug. Zutrauen wär's im ja. Ach Krone, wie sehr hatte er sich verändert, seit er ständig nur an Lily dachte. Naja, ist ganz gut so... Bin eh so müde.
Remus musste gähnen und zog die schwere Eisentür hinter sich zu. Langsam und träge ging er die langen Treppen zum Gryffindorgemeinschaftsraum hoch, als die Fette Dame ihn noch dem Passwort fragte: „Lächerliche Feuerblitze.“ „Richtig, gute Nacht!“
Er ging in das Zimmer, es waren nicht mehr viele Leute da, Sirius mit seiner neuen Flamme und Alice, die sofort auf ihn zugestĂĽrmt kam.
„Remus, schon wieder da? Wie geht es Lily?!“ „Scheinbar geht es ihr wieder gut, denn sie und James waren nicht da.“ „WAS?“ „Ganz ruhig Alice, sie werden sicherlich nur einen kleinen Spaziergang machen.“ „NEIN, das kann nicht sein, James wollte die ganze Nacht bei ihr bleiben, weil Lily noch große Schmerzen hatte!“ Jetzt wurde es auch Remus mulmig zu Mute. Steckten Snape uns Bella hinter dem ganzen?
„SIRIUS HÖR AUF ZU KNUTSCHEN UND KOMM MIT!“ „W-WAS zum heiligen Merlin, OK ich komme schon, mach's gut Mindy, wir sehen uns später. Jetzt hör doch mal auf, wie ein Verrückter an meinem Umhang zu ziehen!“ Remus bemerkte gar nicht, dass er sich an Sirius Umhang festkrallte. „WAS IST DENN?!“ „James und Lily! Sie waren nicht wie verabredet im Krankenflügel, ich habe das dumpfe Gefühl ihnen ist etwas zugestoßen!“
„Ach Quatsch, ich denke die beiden werden irgendwo in der Wiese liegen und die Sterne beobachten und...“ „Gib mir die Karte!“ „Was für eine Kar..., achso unsere. Hier.“ Sirius zog die Karte aus seinem Umhang und gab sie Remus.
„Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin!“ Auf der Karte erschienen augenblicklich alle Namen und Gänge von Hogwarts und der Schüler.
„DAS IST JAMES!“ Er deutete mit dem Finger auf James Namen und Sirius meinte: „ Was zum Hippogreif will er in den Kerkern? Wo ist Lily?!“ „Ich kann sie nicht sehen... Auch Bella, Snape, Goyle, Crabbe und Lestrange fehlen. Das kann nicht sein, die Karte zeigt normalerweise immer alles an.“ „Wir müssen uns später darum kümmern. Erstmal ist James dran, vielleicht ist er verletzt!“ „Du hast Recht. Wollen wir das Beste für Lily hoffen, aber wir müssen später zu ihr gehen. Auf geht's. Missetat begangen.“ Die Karte löschte ihre Informationen und die beiden Rumtreiber machten sich auf den Weg, um James zu suchen.

„Man Snape, was hast du ihr denn gegeben? Sie ist nun schon zwei Stunden ohne Bewusstsein!“ Lestrange funkelte Snape zornig an, aber Severus Snape blieb gelassen und erwiderte nichts, sondern näherte sich einer zierlichen, rothaarigen Person mit grünen Augen, die immer noch regungslos am Boden lag. „Sie wird bald aufwachen.“ „Was soll das heißen, was hast du vor? Ich kann es kaum erwarten, ihr Schmerzen zuzufügen, unser Meister wird stolz auf uns sein.“ „Eigentlich sieht sie gar nicht mal so schlecht aus.“ Crabbe war aus einer dunklen Ecke gekommen und näherte sich Lily.
„Rühre sie nicht an. Dafür kannst du dir jemand anderes suchen.“ Snape stieß Crabbe mit einem harten Stoß von Lily und erwiderte nichts mehr.
Bella ging auf Lily zu und löste ruckartig den Verband an ihrer Schulter. „Was machst du da eigentlich?“ Goyle war zu ihr getreten und beobachtet ihr Handeln. „Ich werde dafür sorgen, dass sie in der nächsten Viertelstunde aufwacht.“
Bella betrachtete Lilys Schulter, sie blutete nicht mehr, aber scheinbar hatte die Wunde sich entzündet. „Perfekte Voraussetzungen.“ „Für was?“, fragten die restlichen Anwesenden im Chor. „Ich werde einen neuen schwarzen Fluch probieren, er setzt sich in Evans Wunde fest und sorgt dafür, dass sie wieder blutet und sie doppelte Schmerzen erleidet. Dadurch müsste sie wieder aufwachen, der Fluch hört auf zu wirken und Evans wird zusätzlich geschwächt.
Besser geht's nicht.“ Sie ließ ein Kreischen hören und zog ihren Zauberstab heraus.
Sie tippte aus Lily's Schulter und rief: „Erganus!“ Sofort schwebten dunke, schwarzen Wolken aus ihrem Zauberstab in die Schulter. „Das müsste reichen. Und nun heißt es- abwarten und Tee trinken.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman ĂĽber Evanna Lynch