Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Evans - Schutzwall

von LovelyLily

„WAS HABEN SNAPE UND BELLATRIX GEMACHT?!“ Sirius verschluckte sich an seinem Toast und musste stark husten. Viele Schüler drehten sich zu den dreien um, denn Remus, Sirius und James waren an dem heutigen Frühlingsmorgen schon mal sehr laut gewesen. „Ach sollen die doch gucken!“, sagte Sirius und blickte hinüber zu Bellatrix.
„Ich kann sie mal richtig durchhexen, diese miese kleine...“
„Wenn er mich fragt, dann wollte Bellatrix sie nicht töten... Sie wollte Lily nur quälen und vielleicht noch mehr.“, Remus machte einen vielsagenden Bellatrix-hat-voll-einen-an-der-Klatsche-Blick und fügte hinzu: „Sie wollte Lilys Seele.“ James keuchte laut und auch Sirius klappte den Mund auf.
„Wie bitte?!“ James flüsterte fast zu Remus. „Ja, Krone.“ Remus achtete nicht auf Sirius, der nicht mehr beim Thema war und eine Ravenclaw stürmisch begrüßte.
„Wie soll das gehen? Lilys Seele? Ich dachte nur Dementoren können einem Menschen die Seele aussaugen? Man Moony, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!“
„ Krone, dass ist nicht einfach zu erklären. Nun, ich versuch's einfach mal. Wahrscheinlich belegte Snape sie mit einfachem Stupor-Zauber, keine große Sache, doch ziemlich wirkungsvoll. Gleichzeitig rief er einen zweiten Zauber in seinen Gedanken auf, einen Schutzwall-Zauber, der ihm die völlige Kontrolle über Lily gab.
Niemand sonst kann mit dem Menschen etwas anstellen, außer der, die diesen Wall-Zauber herbeigerufen hat. Hier in diesem Buch steht, dass diese Zauber verboten sind. Da Snape nun die völlige Kontolle über Lily hatte, waren auch seine Flüche stärker und schwächten sie. Wenn ein Zauberer eine Seele will, muss er sein Opfer solange Schmerzen zufügen, bis dessen Augen kein Funkeln mehr haben, also völlig starr sind.“
James dachte an Lilys mandelförmige, grüne Augen die ihn leer anstarrten und jegliches Funkeln verloren hatten... Wäre er zwei Minuten später gekommen, hätten sie ihre Seele.... Lily... „Krone?“ „Tschuldige... Ich mein, was können wir tun, damit sie Lily endlich in Ruhe lassen?“ Remus legte den Kopf schief. „Rede mit Dumbledore.“
„Niemals, ich kann Lilyflower selbst verteidigen!“ „Verdammt James, damit ist nicht zu spaßen! Zauberer benutzen Seelen, um selber stärker zu werden! Grausame Dinge werden geschehen, wenn du nicht endlich zur Vernunft kommst!“
„Nein Remus, ich muss gehen. Ich muss zum Krankenflügel.“ Zornig stampfte er aus der großen Halle und ging den langen Gang hinunter zum Krankenflügel.
Langsam drückte er die schwere Klinke der Tür hinunter und blickte in das helle Zimmer.
Lily lag immer noch in dem gleichen Bett und hatte Verbände an ihrer Schulter und an dem Bein.
Ihr Gesicht wirkte noch blasser als sonst und sie blickte zu James. „Potter, w-was willst du hier?“ Ihre Stimme klang schwach und dennoch funkelte sie ihn zornig an.
James überlegte einen Moment, bevor er etwas sagte. „Hey Evans, ich wollt nur mal sehen, wie's um dich so steht also - reg dich ab!“ Ihr Atem ging unruhig und sie schluckte schwer. Für einen kurzen Moment schloss Lily die Augen.
James erstarrte, Lily ging es nicht gut und eigentlich wollte er sie nur zum Trost küssen. „Bitte geh, Potter.“ Lily blickte ihn wieder an, und zu James Erleichterung hatten ihre grünen Augen das smaragdgrüne Funkeln wieder gewonnen, das er so sehr liebte.
Er umfasste Lilys Hand und eine Gänsehaut jagte Lily den Rücken hinunter.
Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen, zu sehr schwächte sie das, was gestern Nacht geschehen war.
James stand auf, immer noch Lilys Hand in seiner fest umschlossen, und küsste sie auf die Stirn. Lilys Gänsehaut verstärkte sich noch mehr, als sie seinen Atem spürte. Ein Duft von frisch gemähtem Gras und Sandelholz stieg ihr in die Nase und betörte ihre Sinne.
„Lilyflower, werde schnell wieder gesund...“ James ließ ihre Hand los.
„Bitte, geh mit mir aus, nur ein Abend... Ich lasse dich nie wieder alleine“
„Sehr gerne James...“
James freute sich innerlich wie ein kleines Kind, drückte noch mal Lilys Hand und verließ dann den Krankenflügel.

Lily jedoch schlief mit einem glücklichen Lächeln ein.

-------------------------------------------------------------------

"Sag mal Snape was hast du dir dabei gedacht?!"
"Ach jetzt sei doch mal ruhig!"
Bella ging unruhig hin und her und beobachtete Snape, der gerade in das Buch "Qualvolle Stunden" blickte und anfing höhnisch zu lachen.
"Was ist?" Bella blieb stehen und schaute ihn an.
"Wir werden dem Schlammblut ihre Seele aus dem Leib jagen...!" "Hört sich gut an, nur wie wollen wir das anstellen, ohne das Potter und seine Sippschaft es mitbekommen?"
"Evans ist noch geschwächt... Wir werden es nächste Nacht nochmal probieren... Goyle sagt, sie hat noch Schmerzen und Potter hat sie auch schon besucht."
"Dieser Potter.. Wer soll Evans Seele eigentlich bekommen?" Bella blickte nun misstrauisch zu Snape.
"Der jenige, der es schaftt ihr die meisten Schmerzen zuzufügen und ihre Augen starr werden lässt."
Bella kreischte entzückt...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent