Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Evans - Im Krankenflügel

von LovelyLily

Zur gleichen Zeit brachte Lily Snape zum Krankenflügel. Snape blutete aus der Nase, und ließ sich gleich behandeln. Er lag nun im Bett, und Lily setzte sich auf einen Hocker neben ihn.
„Wie geht es dir? Tut es noch sehr weh?“, fragte Lily mit leiser Stimme.
„Nein, es geht schon- du bist ja da...“ , sagte Snape und schaute Lily an. Sie versank wieder in seinen Augen, sie waren wie für Lily geschaffen, nur für sie da, damit sie ihn anschauen konnte.
„Danke noch mal Lily. Ohne dich hätte mich Potter wahrscheinlich noch weiter tyrannisiert... Magst du ihn eigentlich?!“
„Das Wichtigste ist, dass du wieder gesund wirst... James, ich meine Potter ist es nicht wert, dass man sich über ihn unterhält.“
„Du hast Recht. Ich wollte dir schon lange etwas sagen Lily. Du bedeutest mir sehr viel, ich mag dich wirklich.“
Snape erhob sich mit seinem Oberkörper vom Bett.
„Serverus ich...“
„Shshhhhh... machte Snape und legte einen Finger auf Lilys Lippen, sodass sie nichts erwidern konnte. Langsam beugte er sich vor, nahm den Finger von Lilys Lippen.
Lily spürte, wie Snape immer näher an ihren Mund kam und heftet ihren Blick an seine Augen... Nur noch ein kurzer Augenblick, und die Lippen der beiden waren vereint.
Snape kostete diesen Moment aus und küsste sie leidenschaftlich. Lily wehrte sich nicht, im Gegenteil, sie erwiderte den Kuss.
Snape war glücklich, er lag hier, er küsste seine Traumfrau und der dumme Potter konnte nichts machen. Lilys Lippen waren weich und ein lauer Blumenduft betörte seine Sinne...
Sie lösten sich voneinander. Snape schaute Lily an. Ihre roten, langen Haare fielen über ihre Schulter. „Serverus, ich weiß nicht, was ich noch sagen soll...“
„Sag nichts....“ Er nahm ihre Haare von den Schultern und begann ihr Schlüsselbein zu küssen. „Was machst du da..?“ „Lily, ich liebe dich!“
Snape küsste ihren Nacken, und Lily begann zu seufzen. „Schön, dass es dir gefällt.“ Snape musste lächeln.
Lily genoss seine Küsse und ließ sich alles gefallen. Snape wollte aber mehr... Er begann ihren Umhang auszuziehen, und wollte gerade ihre schlanke Taille küssen, als Lily sich wehrte.
„Nein, Serverus, ich weiß nicht, ob ich das will... Ich mag dich, aber mehr als Freund, nicht als MEINEN Freund... Bitte sei mir nicht böse.“
„DU MIESES SCHLAMMBLUT!“ Snape hatte Lily mit einem harten Schlag von sich gestoßen und hielt seinen Zauberstab in seiner Hand.
„Severus, bitte, dass hat doch keinen Sinn!“ Lily lag mit dem Rücken an einer Steinmauer des Krankenflügels und Snape kam mit riesen Schritten auf sie zu.
„STUPOR!“ Snape feuerte den Fluch auf Lily ab, und er verfehlte seine Wirkung nicht. Sie schrie, denn ein durchdringender Schmerz machte sich in ihr breit.
„LASS SIE IN RUHE!“ James stürmte durch die Tür und sah Lily am Boden liegen, Blut tropfte aus ihrer Schulter und ihre grünen Augen blickten ihn leer an.
Das war zu viel für James. „DU ELENDER MISTKERL, WAS HAST DU MIT LILY GEMACHT?“ Snape hatte nur ein höhnisches Grinsen für ihn übrig. „Siehst du sie da liegen Potter... Evans, wie sie da liegt und uns anschaut... Oh, ich glaube sie verliert immer mehr Blut... Wie ärgerlich...“ Snape wedelte mit dem Zauberstab und Lily schrie nochmals auf.
James zerriss es das Herz, als Lily nochmals solche Schmerzen zugefügt wurden und eine klaffende Wunde an ihrem Bein entstand.
Er stürmte zu Lily doch ein magischer Schutzschild ließ ihn nicht bis zu ihr durchdringen. „SNAPE.... LASS SIE IHN RUHE!“ Die Tür ging auf und ein hübsches, schwarzhaariges Mädchen fing an hysterisch zu lachen... „ AHHHH der liebe Jamie und sein kleines Schlammbluthäschen... uh die sind aber gar nicht gut aus...“
Bellatrix Black ging zu Snape und sah ihn zornig an. „Konntest du nicht auf mich warten? Solch ein schönes Spektakel, Schlammblut am Boden und ich bin nicht da...“
„Tut mir leid Bellatrix, aber ich wurde von Potter aufgehalten.“ Snapes schürzte die Lippen und James konnte nichts tun, als Lily anfing zu zittern. „IHR VERDAMMTEN IDIOTEN LASST SIE GEHEN, SIE STIRBT SONST!“
„Was für ein Verlust... na das können wir natürlich nicht zulassen!“ Bella blickte James an und wedelte mit dem Zauberstab. „BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN?!“ Snape wollte Bella daran hindern, den Schutzwall aufzuheben, doch leise flüsterte sie in Snapes Ohr: „ Lass es uns ein andermal tun.“
Mit einem lauten Kreischen verließen die beiden den Krankenflügel.
James sah zu Lily, ihre Augen waren starr vor Schmerz und eine Blutlache hatte sich gebildet.
Er lief zu ihr und rief nach Madame Pomfrey.
„Nein du darfst nicht sterben, Lilyflower... Ich brauche dich doch!“
Mme Pomfrey rannte hinein und legte Lily auf ein Bett. „Potter, wer hat ihr das angetan?“
Ihre Stimmte zitterte, das war James gar nicht von der sonst so barschen Krankenschwester gewöhnt.
„Ihr kann es Ihnen nicht sagen, sonst passiert schlimmeres... Was ist mit Lily?!“
„Potter, egal wer ihr das angetan hat, hatte ohne Zweifel die Absicht sie zu töten, aber so qualvoll wie möglich. Und jetzt verlassen sie den Krankenflügel Potter, sonst kann ich für nichts garantieren.“
Das war wieder die alte Mme Pomfrey. James drehte sich noch mal um und blickte noch mal zu Lily. Ihre schulterlangen, roten Haare lagen zersaust in alle Richtungen und sie hatte die Augen geschlossen...
Werde schnell wieder gesund, Lilyflower...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge