Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und Ewig - 17.Kapitel

von wuestenblume

Hallo jetzt gehts weiter viel spaß


Als ich Abend wieder kam saß Mom vorm Fernseher und schaute wie jeden Dienstag Sex and the City. Ich setzte mich zu ihr und sie hielt mir eine Tüte Chips hin. Ich grief rein und fragte:"Was ist denn bis jetzt passiert?" Mom erzählte was los war und wir lachte als eine besonders witztige Stelle kam. Um 22 uhr machte ich mich fertig weril ich am nächsten Tag noch mal zum Grimmauldplatzt kommen sollte. Mrs Weasley wllte sehr gerne meine Tochter. Sie heißt Lilly.
Am nächsten Morgen zog ich mir eine blaue Hose und ein weißes T-shrt an. Lilly war schon wach.Ich nahm sie aus dem Bettchen und wickelte sie. Ich packte noch ein paar Windeln ein und unten machte ich den Tee für sie fertig. Ich packte auch denn Tee ein. Ich tat Lilly in den Baby-Cossi. Als alle fertig war sagte ich zu Mom:"Ich bin dann bei Molly." Sie nickte und ich apparierte.
Im Grimmauldplatzt ankam freuten sie sich alle mich zu sehen.Da Lilly schon wieder schlief weil ich sie zu Hause das Fläschen gegeben habe. Ich konnte Lilly leider nicht stillen weil ich viel Medikamente bekommen habe in der Schwangerschaft. Alle betrachteten Lilly. John musste mal wieder lange Arbeiten und Morgens früh wieder weg. Er hat mir nur ein Zettel hinterlassen das er Arbeiten war. Lilly wurde wach und weinte gerade als ich mit Sirius und Molly geredet habe. Ich hollte sie und als sie mich sah lachte sie mich an. Ich gab Lilly Molly und auch sie wurde angelächelt. "Du hast aber ein sehr zutrauliches Baby."sagte sie dann aufeinmal. Ich lächelte und sagte:"Ja ich weiß. Sie lächelt jeden an." Lilly fühlte sich auch bei Sirius wohl und wollte gar nicht mehr weg. Sirius fragte:"Wie alt ist sie denn?" Ich meinte das sie 5Monate alt ist."Sie hat soo schöne Augen."ssagte Sirius wieder.Ich lächelte. Lilly nörgelte und ich gab Sirius die Teeflasche. "Hier sie hat sicher Durst."sagte ich. Sirius gab Lilly die Flasche und sie schlief ein. Es war ein wunderschöner Nachmittag.Wir lachten unglaublich viel.

Sooo ich hoffe es Gefällt euch. Bitte kommis.tschüss
eure wuestenblume


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell