Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und Ewig - 14.Kapitel

von wuestenblume

Tut mir sehr Leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe. Hatte nicht so viel Zeit.

Severius nahm mich im Arm und ich fragte:"Was ist passiert?" Er schaute mich an und sagte nichts. Ich wurde ungeduldig. Er meinte aufeinmal das er mich nur sehen wollte. "Wie bitte? Weißt du eihentlich was ich mir für Sorgen gemacht habe? fragte ich aufgebracht. Severius lächeln verging und er entschuldigte sich bei mir. Da ich Hunger bekam gingen wir zur Küche. Als wir endlich in der Küche ankamen drank ich Kaffe und aß einen Apfel. Zwar maulte Severius das ich Kaffe drank aber das war mir egal. Er erzählte mir das er sich verliebt hat. Dieses Mädchen aber jemand anderen liebt. Ich fragte:"Wer ist das denn". Er wollte es mir nich sagen aber ich nervte ihn die ganze Zeit. "Es ist Dana." Ich schaute ihn an als wäre er ein Allien Er lachte und sagte:Schau mich nicht so an."

Bei den Rumtreibern und Lilly,Dana und Alice.
"Wo bleibt sie nur so lange?" Sirius laufte schon ungeduldig hin und her. Lilly grinste und sagte:"Bleib ruhig. Sie ist zwar Schwanger und nicht schwer Krank.
James lachte und meinte:"Wir können ja die Karte holen."
Sirius nickte und James holte sie. Lilly,Alice und Dana waren damit nicht einverstanden. Doch drotzdem schauten sie nach." Ich schwöre feierlich ein Tunichgut zu sein. sagte Sirius. Sie suchten mein Namen. Als sie ihn fanden wurde Sirius ganz schön Sauer.

Wir verabschiedeten von uns und gingen jeder in sein Gemeintschaftsraum. Als ich ankam fand ich einen saueren Sieius vor. Er kam auf michbzu und ich fragte:"Was ist denn los?" Er sagte:"Warum hast du dich mit Schniefelfus getroffen?" Ich wurde auch langsam Wütend und sagte:"Nenn ihn nicht so." Er war total sauer und ich fing an zu weinen da er immer lauter wurde. Danach rannte ich weg. Als die anderen kamen machte ich so als würde ich Schlafen.


soo bitte gaaanz viele kommis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin