Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und Ewig - 12.Kapitel

von wuestenblume

Als ich heute Morgen erwachte war es 5Uhr Morgens. Ich versuchte weiter zu Schlafen was mir nicht gelang. Also stand ich auf und zog mich an. Ich Sa das Lilly schon wach war. Sie fragte:"Warum bist du schon wach? Es ist doch Samstag. Da kann man ausschlafen." "Ja ich weiß,aber ich kann nicht mehr Schlafen." Lilly nickte und ich ging schonmal runter.

Auf dem Weg zur Großen Halle war es sehr ruhig.
Ich aß 2Scheiben Toast und eine Apfel.
Jetzt war es gerade mal 8Uhr. Ich musste heute zur Madam Pomfrey weil sie mich Untersuchen wollte.. Ich war um 9.45Uhr fertig.

Auf dem Weg runter zum Fluss traf ich die anderen. Ich gab Sirius einen Kuss und sagte:"Ich gehe zum See." Sirius sah mich an und meinte:"Ich kann doch mitkommen." Man hörte sein Magen knurren und ich meinte lachend:"Nein geh du ruhig Essen. Draussen ist bestimmt niemanden der mir was antun will." Er küsste mich zum Abschied und ich ging weiter.

Ich setzte mich an einem Bauch und sah auf dem See wo das Wasser leise Wellen schlagen. Ich saß mindesten 10min. da. Aufeinmal hörte ich ein Lachen. Da ich sehr neugierig bin stand ich auf was gar nicht so leicht war da ich dicker geworden bin. Naja im fünften Monat ist das ja auch kein Wunder.

Ich schaute mich um und sah Severius Snape der ein Buch las.Ich ging näher um zu schauen welches Buch es ist. Leider sah Severius Snape mich und meinte:"Was ist."
Als er merkte das er nicht unfreundlich klang war er glaubn ich selbst überrascht. Ich setzte mich zu ihm und fragte:"Was machst du so früh hier draußen?"
"Das gleiche könnte ich auch dich fragen."meinte Snape.

Severius und ich verstanden uns sehr gut. Es wunderte mich das man so gut mit ihm reden konnte. Als wir Sirius stimme hörten sagte ich:Sev es ist besser wenn dsu gehst. Wir können uns ja mal wieder hier treffen. Aber Sirius muss es ja nicht mitbekommen.Ok? Severius sah mich an und meinte:"Ok. Ich bin Morgen früh wieder hier so um 8Uhr.Bis dann." Er ging und ein paar sekunden später kam Sirius.

"Hast du mich nicht gehört? Ich habe dich gerufen."fragte Sirius. Ich sah ihn an und meinte:"Entschuldigung ich war eben in Gedanken." "Schon gut nicht schlimm." Sagte er. Wir saßen hier noch ne Zeit lang und gingen dann zu den anderen. Die warteten schon auf uns weil wir in das Dorf gehen durften.

Im Dorf selbst war viel los. Ich sah Severius mit ein paar anderen. Wir sahen uns an. Als keiner es sah klächelte ich und Severius zurück. Es war ein schöner Nachmittag.

Abends als wir im Gemeintschaftsraum saßen erzählten die anderen alle Wirtzte und wir mussten lachen. Da ich sehr ruhig war fragte Sirius:"Ist alles in Ordnung? "Ich sah ihn an und meinte:"Ja warum fragst du?" "Weil du so ruhig bist und nichts sagst". "Ach das liegt daran das ich nur Müde bin. Es war heute sehr anstrengend." Lilly meinte daraufhin:"Dann lege dich doch hin. Du bist schon sehr blass." Ich nickte und gab Sirius einen Kuss und sagte zu den anderen alle Gute Nacht.

Ich stellte mir den Wecker für 7.15Uhr. Und verhexte das so das nur ich den Wecker hören konnte. Danach ging ich Schlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen