Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und Ewig - 8.Kapitel

von wuestenblume

soo viel spaß beim lesen

Die Sommerferien kamen immer näher und ganz Hogwarts lernte für die Prüfungen. Selbst die Rumtreiber lernten für die Prüfungen.

Endlich kam der Tag der Prüfungen. Nach den Prüfungen diskutierten wir über die Fragen und die Antworten.

Lilly, Dana und ich stöhnten als die Jungs wieder mit diesem Thema anfingen. Denn wir hatten das Thema 150mal durchgenommen. Lilly sagte genervt:" Jetzt zum 150.mal wir können in den Sommerferien nicht besuchen.
James:" Warum nicht?""
Lilly:" Weil wir wegfliegen mit unseren Familien."
James:"Aber ihr ward doch in den Winterferien schon nicht bei uns."
Dana:" Aber dafür in den Frühlingsferien."
Jetzte mischte sich auch noch Sirius in das Gespräch ein.
Sirius:" Ja da waren wir auch hier in Hogwarts."
Ich:" Wir können Professor Dumbeldore fragen ob wir hier bleiben dürfen."
Ich grinste als alle mich ansahen. Danach lachten wir alle.

Mir ging es seit einigen Tagen nicht so gut. Ich hatte wieder kopfschmerzen und mir war Schlecht und dem öfteren Übelkeit und Schwindel.
Sirius fragte vesorgt:"Geht es dir gut?" "Ja warum sollte es mir nicht gut gehen?"James antwortete für Sirius.Er meinte:"Du siehst auus wie eine Wasserleiche." Ich grinste und sagte:"Na danke. Sehr nett." "Du weißt wie ich es meine." Meinte James.

Ich nickte und wir gingen hoch ins Schloss zum Abendessen.Nachdem Essen sagte ich:"Ich muss nochmal weg. Ich komm gleich wieder." Alle sahen mich an und ich ging.

Ich ging durch sämtliche Gänge durch. Bis zur eine Tür. Ich ging rein und Madam Pomfrey kam und fragte:"Ist alles in Ordnung mit ihnen?" "Nein ich habe so Kopfschmerzen und mir ist fast immer Schlecht." Madam Pomfrey sah mich besorgt an und meinte:"Ich untersuche sie jetzt mal."

Nach der Untersuchung fragte Madam Pomfrey:" Wann hätten sie ihre Periode bekommen müssen?"
Ich überlegte und sagte:"Vor einer Woche. Aber ich dachte das ich sie wieder Unregelmäßig bekomme.

Madam Pomfrey sah mich an und meinte dann: Sie sind Schwanger."
Ich sah sie an und sagte:" Wiebitte?"
"Sie sind Schwanger."

Ich ging wieder in den Gemeintschaftsraum. Auf den Weg in den Gemeintschaftsraum kamen mir die Erinnerung.
°Flashback°
Sirius und ich sind alleine im Jungenschlafsaal. James war auf der Toilette. Wir wussten das er sich mit Lilly treffen würde. Also machten wir einen Zauber um das Bett damit die nichts hörten. Ich wollte auf die Toilette aber James war noch immer drin. Ich schrie vor der Tür das james endlich rauskommen solle. Aber er kame nicht raus. Also schlief ich mit Sirius ohne einen Schutz.
°Flashback ende°

Alle saßen um einen Tisch und redeten und lachten. Als Sirius mich sah sprang er auf und küsste mich begrüßung.

Wir setzten uns und später sagte ich:"Sirius , ich muss mit dir Reden." Sirius und ich gingen in einer ruhigen Ecke.

Er sah mich erwartungsvoll an. ich atmete tief durch und sagte:Ich bin Schwanger. Von dir. Aber ich möchte die Schule weiter machen. Bitte bleib bei mir."
Ich bekam Panik und rannte Weg.
Sirius wollte etwas sagen aber ich hatte Angst davor.
Und rannte weg.


Was wird als nächstes passieren? Wie wird Sirius reagieren? Werden die beiden zusammen bleiben?
Ihr werdet es im nächsten Chap erfahren.
Soo fertig. hoffe es gefält euch. bitte ein paar kommis.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling