Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und Ewig - 7.Kapitel

von wuestenblume

Hallo viel spaß beim Lesen.

Ich konnte schon wieder in die Schule und meine Kopfschmerzen gingen weg. Obwohl manchmal ich ziemlich starke Kopfschmerzen.

Heute war Sommeranfang an einen Samstag. Ach wie ich mich freuteweil wir wieder ausschlafen konnten. Als ich aufstand ging ich duschen und zog mir meine Schwarze-Capriehose an und ein weißes T-Shirt.

Ich ging zum Frühstücken. Ich war die letzte von den anderen, weil die alle schon Frühstückten. Als ich in der großen Halle ankam sah ich die anderen. Ich setzte mich dazu und begrüsste sie erstmal. Dann aß ich etwas.

Nach dem frühstück gingen wir zum See hinaus. Wir planten gerade den Tag. Alle wollten runter zum Dorf nur Dana und ich nicht. Also gingen alle außer Dana und ich.
Wir unterhielten uns den ganzen Tag. Es war ein sehr schöner Samstagnachmittag.

Abends kamen die anderen wieder. Wir gingen um 18uhr was Essen. Sirius erzählte gerade von den Ausflug.

Sirius und ich gingen Hand in Hand zur Küche. Als uns 2Mädchen von der 1.Klasse uns ansprachen und fragten:" Wisst ihr wo es hier raus geht? Wir haben uns verlaufen."
Sirius erklärte den Weg. Ich nickte denn beiden zu und sie lächelten und sagte:" Danke." Wir sagte Bitte und gingen weiter.

Als wir in der Küche waren drank ich wieder zwei Tassen Kaffee. Ich hatte heute Kopfschmerzen. Ich dachte es liegt daran das Dana und ich auch Hausaufgaben gemacht haben und das in der Sonne.

Als wir wieder in Gemeinschaftsraum waren und es 9.30 war ging ich ins bett. Sirius machte sich Sorgen. Ich beruigte ihn und meinte:" Ich bin nur Müde. Danach ging ich Schlafen.

So hoffe es gefällt euch bitte ein paar kommis.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe