Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und Ewig - 6.Kapitel

von wuestenblume

Hi Leute! Viel spaß beim lesen


Nach den Ferien!

Dana und Andy fuhren mit Lilly und den Rumtreibern im Zug als Sirius zum 50.mal fragte:"Wo ist Helena?" Ich antwortete mit:" Helena ist Krank deswegen kann sie nicht kommen." "Und was hat sie?" wollte jetzt auch James und Remus wissen. Ich nahm tief Luft und sagte:"
Meine Tante hat gebügelt und wollte was drinken gehen und Helena sollte unsere Cousinchen holen gehen. Der Hund ist ihr gefolgt und ist gegen das Bügelbrett gelaufen und da ist das Bügeleisen auf ihr Kopf gefallen. Zum Glück war es schon abgekühlt da unsere Tante Pause machte.Wir fuhren ins Krankenhaus und jetzt hat sie Gehirn erschütterung.Aber sie will auch nicht mit Magie helfen lassen. Sie sagt das die Muggel auch die Schmerzen aushalten müssen." Sirius sah sie entgeistert an uns machte dich weiterhin Sorgen. 2Wochen später kam ich wieder. Ich hatte zwar noch immer eine Gehirnerschütterung aber ich vermisste Sirius so sehr das ich wieder in die Schule ging. Zwar hat Dumbeldore gemeint das ich in die Schule darf aber nich im Unterricht durfte. Ich kam zum Mittagessen an und ging in die große Halle. Ich sah alle dort Sitzen und lachen. Als ich näher kam und Sirius mich sah ummarmte er mich und fragte:"Wie gehts dir? Ist alles in Ordnung?"Ich lächelte und sagte:"Ja mir geht es gut. Ich bin nur Müde.Nachdem Essen gingen wir im zum Gemeintschaftsraum. Sirius setzte sich und die anderen alle woanders hin,damit ich mich hinlegen konnte. Ich frohr und Sirius hexte mir eine Decke her und deckte mich zu. Alle erzählten was. Ich wurde Müde und schlief ein. Als ich wach wurde waren Sirius und ich alleine im Gemwintschaftsraum. Ich fragte:"Wieviel Uhr ist es?" Sirius sah mich an und meinte:" Halb 2uhr Nachts." Ich sah ihn an und meinte:"Warum habt ihr mich denn nicht geweckt. Und Schatzt, du hast Morgen wieder Schule und es ist schon Spät." das sagte ich in einem leise Satzt. Ich wollte aufstehen und was drinken weil ich höllische Kopfschmerzen hatte aber statdessen setzte ich mich wieder hin weil mir Schwindelig wurde. Sirius mussterte mich besorgt und meinte:" Erstens Süße Morgen ist Samstag, da kann ich ausschlafen. Und zweitens ich mache es gerne bei dir zu sein. Und drittens was ist mit dir?! "Ich habe nur so schlimme Kpfschmerzen und ich lehnte mich gegen Sirius der mich in den Arm nahm. Sirius fragte mich ob ich im Jungenschlafsaal bei ihm Schlafen wolle. Ich nickte und Sirius trug mich hoch. Wir zogen uns um und legten uns hin. Ich schlief als erstes ein.

Soooooo hoffe es gefällt euch


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz