Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und Ewig - 4.Kapitel

von wuestenblume

hi leute es geht weiter=)

Als wir mal wieder hier in der Küchen waren und ich mein Kaffe drank. Ich liebte es hier zu Sitzten und einfach nur zu Reden oder mich an Sirius zu lehnen und von seine Geschichten zu hören. Ich verliebte mich tatsächlich in Sirius Black der schon fast mit ganz Hogwarts zusammen war.Sirius fragte aufeinmal:" Helena, hast du ein Freund?
Ich sah ihn an. Er schaute mir nicht in die Augen. Aber ich antwortete drotzdem:" Nein ich habe keinen Freund. Warum fragst du?" Sirius schien verwundert und sagte:"
Bist du dir sicher das du kein Freund hast?" Ich sah ihn an und meinte:"Ja das bin ich."Sirius sagte etwas was ich nicht verstand. Ich wollte gerade aufstehen hielt er mich zurück. "Ich glaub ich habe mich in dich verliebt"sagte Sirius. Ich sah ihn an und setzte mich ganz langsam wieder hin. Ich sagte:" Ich ähm ich glaube ich Liebe dich auch." Sirius strahlte mich voller freude und voller Liebe an. Ich lächelte. Er meinte:"Wenn du nicht willst das jemand von uns weiß, dann...." Ich unterbrach ihn und meinte:" Ich möchte aber es jeden sagen. Außer du möchtest nicht. Ich sah Sirius an und als er die Augen schloss und tief durchatmen wollte küsste ich ihn. Er küsste mich zurück. Als wir uns lösten sah er mich an undsagte wollen wir gehen?" Ich nickte und sagte den Hauselfen:"Vielen Dank für den Kaffee." Sie freuten sich und wir gingen.Als wir im Gemeinschaftsraum waren sahen wir das Lilly,Alica,Dana,Remus,James und Peter um ein Tisch saßen. Wir gingen hin und sahe das sie um eine Karte saßen. Alice sagte:"Lilly und James sind jetzt zusammen. Gott sei dank oder?" Alle lachten und Lilly und James wurden rot lachten aber mit. Sirius sagte alle das wir jetzt zusammen wären. Dana stöhnte und meinte:"Wenn du jetzt immer mit Sirius zusammen bist und Lilly immer mit James und Alice mit Frank´dann bin ich ja ganz alleine." Alle lachten wieder weil Dana ein komisches Gesicht zog.Wir gingen am Fluss und ich lehnte mich an Sirius.Da ich ziemlich Müde war schlief ich ein. Dana schrie und ich wurde Wach. Sirius fragte:"Wie schaffst du es zu Schlafen obwohl du 3Tassen hintereinander getrunken hast?" Ich zuckte mit den Schultern und fragte Dana:"Warun schreißt du so. Wir sind nicht schwerhörig." Lilly sah auf die Uhr und meinte:"Wir sollten los." Wir gingen hoch ins schloss. Um Mitternacht gingen wir Schlafen.

hoffe es gefällt euch. bis dann


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film