Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und Ewig - 3.Kapitel

von wuestenblume

hi leute viel spaß beim Lesen und vielen dank für den kommentar.

Heute als ich aufstand schliefen alle noch. Ich ging unter die Dusche. Danach zog erstmal mein Bademantel an und dann putzte ich meine Zähne und schmickte mich dezent.Ich zog mir eine dreifiertelhose an. Die unten geschlagen war und ein schwarzes t-shirt. Ich schrieb ein Zettel damit sie wussten das ich schon weg war. Als ich unten ankam war Sirius schon wach. ich war überrascht. Ich sagte:"Guten Morgen. Was machst du denn schonauf?" "Ich konnte nicht mehr Schlafen und warum bist du schon wach?" Genau dasselbe wie du." Ich ging jetzt vorbei als Sirius fragte:"Wann treffen wir uns denn heute?" Ich drehte mich um und fragte:"Was meinst du damit?" "Ich meine damit wann wir uns treffen wollen damit du deinen Kaffee bekommen kannst." Sieius grinste und ich schlug mir die hand vor dem Kopf und meinte:Achja, stimmt. Also ich habe in der letzten stunde wahrsagen. Nur leider bin ich die einzigste von uns vieren die das hat."Ich überlegte. Währenddessen sagte Sirius:" Ich habe das auch als letztes Fach.Ich bin auch alleine außer Peter, aber wenn ich sage geh geht er auch. Wir dürfen nur nicht vorher zusammen reden sonst sagt er das James oder Remus." "Ok dann sehen wir uns nachher." Ich lächelte und verlies den Gemeinschaftsraum und ging in Richtung große Halle. Später kamen die andere und wir gingen in den Kerkern.Auch die Rumtreiber hatte das jetzt. die hatte alles was auch wir hatten. Außer die letzten stunden haten Sirius, Peter und ich alleine.Nach der stunde Wahrsagen sagte Sirius zu Peter er solle mal alleine zum Gemeintschaftsraum gehen.Er tat wie geheißen und ich konnte endlich zu ihm. Ich sagte:" Na endlich. Ich kann zu meinen Kaffee.Sirius schüttelte den Kopf und meinte:"Du weißt das Kaffee ungesund ist oder?" "Ja das weiß ich." Wir gingen in die Küche und die hauselfen brachten mir schon eine Tasse Kaffee mit Milch. Wir setzten uns hin und ich lehnte mich an die Wand. Sirius beobachtete mich und ich fragte:" Was ist wiso schaust du mich an?" "Ich frage mich nur wie du es schaffst so viel Kaffee zu drinken und so dünn zu sein?" Ich lachte und meinte:" Lilly,Dana und ich machen Aerobic, Joggen und machen Yoga. Alice meint dass das viel zu anstrengend wäre. Allerdings macht das aber voll viel Spaß." Ich fragte nach ob ich noch eine Tasse bekommen würde. Die Hauselfen brachte mir noch eine Tasse mit Kaffee. Eine ganze Zeit lang schwiegen wir in der Zeit drank ich neinen Kaffee.Wir gingen wieder und ich versuchte seine Blicke zu ignorieren. Ich verstand das nicht das er mich die ganze Zeit anschaute. Ich wollte nicht wissen ob er in mich verliebt ist.Das ist absurd, er hat doch eine Feundin,oder? Wir gingen in den Gemeinschaftsraum und ich machte meine Hausaufgaben.Lilly kam und fragte wo ich denn war. Ich sagte ich war Spazieren. Dana und Alice kamen gerade hinein und die erzählte uns das Sirius noch kein Mädchen angebackert hat. Lilly lachte und meinte:" Da irrst du dich bestimmt." Ich sah zu Sirius der schnell ein Buch vor sein Gesicht nahm das auch noch falsch herum. Ich lachte die anderen meinten das ich über Lillys witzte lache. Nach dem Abendessen ging ich raus und als ich die anderen gesehen habe versteckte ich mich. Als ich Sirius sah wollte er gehen und ich erschreckte ihn. Ich musste Lachen weil Sirius so komisch aussah. Er fragte:"Warum lachst du denn?" "Du siehst so lustig aus."sagte ich. Auf dem Weg dahin war Sirius eingeschnappt. Ich legte einen Arm um ihm und meinte :"Armer Sirius. es tut mir sooooooo Leid. Eine Rund mitleid für dich." Ich lachte wieder und rannte weg weil Sirius mich kitzeln wollte. Als wir in der Küche waren bekam ich wieder eine Tasse Kaffee. Diesmal war es in der Küche kalt. Ich rutschte etwas weiter zu Sirius und er sah mich an. Ich sagte:" Es ist kalt hier drinnen." Er legte ein Arm um mich und ich merkte das es in meine Bauchgegend krippelte. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und drank ein Schluck. Die Hauselfen machten die ganze Zeit so weiter.
Abends ging ich dann Schlafen und dräumte von Sirius. Warum auch immer.

Ich hoffe es gefällt euch


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling