Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und Ewig - 2.Kapitel

von wuestenblume

Hallo Leute! danke für die Kommis. Ich wünsche euch noch ganz viel spaß bei diesem Kapitel.

Lilly stand heute um halb sechs auf und machte sich fertig. Als sie im Bad war wurde ich irgendwann auf. Ich schaute auf die Uhr und sah das es erst sechs Uhr war. Gerade als Lilly vom Bad wieder kam stand ich auf und ging ins Bad. Als ich raus kam fragte Lilly:" Soll ich das rote Top und das grüne Top anziehen". Ich fragte:" Was für eine Hose ziehst du an"? Lilly sagte eine blaue Jeans". "Ok dann ziehe doch das rote Top an". "Und was ziehst du an"? fragte Lilly. Ich sah in mein Kleiderschrank
und entschied mich für eine Schwarze dreiviertel Capri mit einem weißen T-Shirt. Als ich mich anzog schrieb Lilly für Alice und Dana einen Zettel, damit die wussten das wir schon essen gegangen sind. Als wir in die große Halle kamen saßen die Rumtreiber auf. Wir grüßten Remus und setzten uns ein stück weiter auf die Stühle. Ich bemerkte wie Sirius mich die ganze Zeit anstarrte und fragte: "Lilly habe ich irgendetwas an mich"? Sie sah mich an und sagte`: "Nein. Wieso"? "Weil Sirius mich die ganze Zeit anstarrt". Lilly lachte und sagte: "anscheinend ist er in dich verliebt". "Was der kann doch nicht in mich verliebt sein. Der hat tausend Mädchen schon in sein Bett gehabt. Ich will doch nicht das nächste sein" sagte ich. Lilly sah mich an und meinte: "Das was du jetzt gesagt hast will ich auch nicht deswegen blitze ich Potter die ganze Zeit ab". Ich sah Andy, der gerade in die Große Hall kam. Lilly und ich winkten ihm zu. "Guten morgen Andy "sagte ich „Guten Morgen" sagte er zurück. Er setzt sich neben Sirius. Ich stöhnte. Lilly sah mich an und fragte: "Was ist. Warum stöhnst du so"? "Weil Andy sich neben Black sitzt und ich fragen will was er hat" sagte ich. Ich stand auf und Lilly kam mit. Ich setzte mich neben Andy und Lilly neben Remus. "Guten Morgen Andy. Was hast du denn"? fragte ich. Andy schaute auf und ich sah das er wütend war. Ich schaute ihn fragen an und er meinte:" Dana, hat ich wieder mal vir dem ganzen Gemeinschaftsraum beleidigt. Das ist so demütigend". "Und deswegen sitzt du neben Black"? Lilly lachte und meinte: Tja anscheinend hat er noch nicht genug Demütigung". "Ach wir müssen noch mal mit Dana reden. Ich will nicht wirklich neben Black sitzten um mit meinen Bruder zu reden. Lilly grinste und sagte:" Da kommen sie". "Warum habt ihr uns nicht geweckt? Andy tut mir Leid das ich dich beleidigt habe. Bist du jetzt mit Sirius zusammen, Helena?" "Sag mal spinnst du jetzt vollkommen. Ich bin doch nicht mit Black zusammen. Wieso hast du Andy schon wieder geärgert? Dana zuckte mit den Schultern und begann zu essen an. Lilly nd ich gingen schonmal hoch um die Tasche zu holen.Als wir Abends im Gemeintschaftsraum waren fragte ich:"Weiß jemand wo die Küche ist?" Niemand wusste das und ich machte so als würde ich weinen. Natürlich so übertrieben das Lilly, Dana und Alice lachten. Da wir noch raus durften sagte ich:" Ich gehe jetzt die Küche suchen." Ich ging aus dem Gemeintschaftsraum als Sirius mich rief:Hey Connor,kann ich dir irgendwie helfen?" "Nein kannst du nicht,Black."sagte ich. "Ok wenn du es alleine findest wo die Küche ist." Sirius wollte gerade gehen als ich ihn zurückhielt:"Warte Black, kannst du mir wirklich helfen oder ist das nur ein trick?". Sirius kam näher und meinte:"Das ist kein Trick. Ich möchte dir wirklich den Weg zeigen." Wir gingen los und aufeinmal waren wir in der Küche. Ein Hauself kam und fragte:"Was kann ich für sie tun,Mr Black,Sir." Der hauself verbäugte sich ganz tief. Sirius sah mich an und fragte was ich möchte. "Ich hätte gern einen gaaaaaaaaaaanz großen Kaffee."Der Hauself brachte mir den Kaffee und ich dranke einen Schluck davon und säufste. Sirius und ich gingen zu einen der 4Tischen und setzten uns. Ich hatte schnell meinen Kaffe getrunken und wollte gern noch eine Tasse. Wir unterhielten uns die ganze Zeit. "Wow wieviele Tassen drinkst du denn?"Ich überlegte und antwortete ihm:" Heute Morgen hatte ich nur zwei Tassen. Bevor ich keine Tasse Kaffe hatte darf mich keiner etwas schwieriges fragen, das könnte ich nähmlich nicht beantwoten. Erst wenn ich meine erste Tasse hatte komme ich langsam zur besinnung." Sirius lachte und meinte:" Ich kann dich öfters hierher bringen damit du deinen koffeein bekommst." "Danke das ist nett von dir. Ich fragte ob ich eine Flasche Wasser bekommen könte." Die Hauselfen brachte mir eine Flasche und fragten:"Können wir ihnen etwas sagen, Miss?" "Ja natürlich dürft ihr das. Aber bitte erhebt euch doch." Der Hauself erhob sich und sagte:" Professor Dumbeldore hat extra Wasser gekauft damit sie welches haben." "Echt das ist aber nett von ihm." Der Hauself strahlte mich an und wünschte uns eine Gute Nacht. Wir gingen hoch und Sirius meinte:" Das können wir jeden Abend um 20uhr machen. Wenn du willst und am Tag über auch." Ich überlegte und sagte:" Ja das würde ich machen aber wie soll ich dich denn finden?" Sirius überlegte und meinte:Nachdem Unterricht treffen wir uns genau hier, ok?" "Ja ok so mal wir die ganzen Fäche zusammen haben." Ich lächelte und wünschte ihm eine Gute nacht." Sirius sah mich an und fragte:"Sollen wir das geheimhalten?" Ich sah ihn an und meinte:" Mir ist das egal. Wir können es für uns behalten." Ich muss aber wirklich gehen sonst schicken Lilly,Dana und Alice einen Suchdrup los." Sirius lachte und ich ging als erste in den Gemeintschaftsraum. 10min. später kam Sirius und ich ging Schlafen, da ich Müde war. Ich packte meine Sachen für den nächten Tag raus und ich machte mich fertig und legte mich in mein Bett und las noch ne halbe stunde und schlief dann ein.Ich hörte gar nicht das die anderen rein kamen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle