Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für immer und Ewig - 1.Kapitel

von wuestenblume

Ich saß gerade im Zug und dachte an den letzten 5 Jahren nach. In meinen ganzen 5 Jahren saßen immer wieder die gleichen Mädchen in einen Abteil von diesem Zug. Die Mädchen hießen: Lilly, Alice und ich. Obwohl sich das im 2.Schuljahr änderte da meine Schwester Dana dazu kam. Lilly und Alice verstanden sich sehr gut mit Dana. Da bei uns im Mädchenschlafsaal ein Platzt frei war kam sie zu uns rein und so wurden wir die beste Freunden. Lilly und Dana stritten gerade um James Potter und Alice mischte sich ein und gab Dana recht. Denn James Potter gab seitdem 4.Schuljahr keine Ruhe mehr. Er fragte Lilly immer wieder nach einem Date und sie lies ihn jedes Mal abblitzen. Potter war es nämlich nicht gewöhnt abgeblitzt zu werden. Aber er und Sirius Black hatte schon fast ganz Hogwarts als Freundin. Jede vllt allerhöchstens einen Monat. Ich lachte als Lilly James stimme nachmachte und sagte:" Hey Evans, gehst du mit mir aus"? oder "Hey Evans gehst du nächsten Samstag mit mir nach Hogsmead"? "Ich hasse ihn. Ständig verhext er andere ohne Grund" sagte Lilly. Als der Zug anhielt stiegen wir aus und gingen in eine Kutsche. Die Kutsche wurde von Thestrale gezogen. "Endlich sind wir wieder hier" sagte Dana und wir anderen stimmten ihr zu. Nach dem Abendessen gingen wir in unsere Schlafsälen. Lilly sagte: "Wir habe heute mehr neue Schüler bekommen als die Slytehrins". "Ja stimmt. Wir haben sechs und die haben nur vier". sagte Alice. Ich kam gerade von der Dusche zurück und fragte:"Was ist mit vier"? Dana antwortete mir mit: "Die Slyterins haben nur vier neue Schüler und wir in Gryfindore haben sechs neue".Ich legte mich ins Bett genau wie die anderen. Wir redeten von dem neuen Lehrer. Der neue Lehrer für Verteitigung der dunklen Künsten war gerade mal 21 Jahre alt. Um 23uhr schlief ich ein. Obwohl die anderen noch redeten.

Ich hoffe es gefällt euch. Zumindestens der 1.Kapitel.
bitte gaaaaaaaanz viele Kommis.^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe