Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 20.Kapitel

von wuestenblume

Hi Leute, tut mir Leid das ich am Wochenende nicht schreiben konnte.Aber mein Vater hat Geburtstag gefeiert. Viel Spaß beim Lesen.


Ich fuhr mit dem Auto nach Hause. Ich war sehr aufgebracht.Ich war gerade mit Chloe und Sally einkaufen den ich passte nicht mehr in meine Sachen rein. Kyle war auch dabei. Jeder aber auch wirklich jeder fasste mein Bauch ab und sagte:" Ach wann ist es soweit." oder "Wie süß. Im wievielten Monat bist du?" Oder noch tausend andere Sachen.Sally und Chloe wollten noch in der Stadt bleiben. Ich nahm Kyle mit weil er Schlafen muss und ich mich auch hinlegen wollte. Auf dem Rückweg nach Hause schlief Kyle ein. Ich nahm ihn auf den Arm und trug ihn rein auf die Couch. Remus kam mir entgegen und wollte mich in die Arme nehmen. Ich wich aus und sagte:"Jetzt nicht ich habe Rückenschmerzen und jeder in der Stadt hat mein Bauch angefasst." Remus lachte. "Lach nicht. Das ist schrecklich. Ich Liebe es Schwanger zu sein aber das ganze anfassen an meinen Bauch von fremde Personen ist furchtbar. Kyle wurde wach und spielte mit sinem Schnuller. Ich fragte Remus:" Warst du heute bei Sirius drüben?" Remus sah mich an und meinte:"Nein aber er kommt heute Abend zu uns." Jetzt nahm ich ihn in die Arme und sagte:" Ich werde Kyle jetzt die Flasche geben und dan die Windel wechseln. Danach werden wir Schlafen gehen. Kommst du mit?" "Ja sehr gerne." Ich machte die Flasche fertig.Ich gab Kyle die Flasche und danach wechselte ich die Windeln. Kyle wurde sehr Müde und schlief auf den Weg hoch ins Schlafzimmer ein. Ich legte ihn ins Bett und legte mich in mein Bett. Remus und ich kuschelten. Ich schlief ein weil ich sehr kaputt war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg