Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 19.Kapitel

von wuestenblume

viel spaß beim nächsten Kapitel=)

Ich ging Remus jeden Tag besuchen. Entweder kam Sirius,Molly oder Sally mit. Als ich mal wieder im Krankenhaus war und gerade wieder gehen wollte regte sich Remus. Sirius kam in das Zimmer. Er sah genauso wie ich überrascht aus. Als Remus anfing zu reden fragte er:"Wo bin ich. Was ist passiert?" Ich nahm ihn in die Arme und küsste ihn. Ich weinte währenddessen Sirius ihm alles erklärte. Ein Heiler kam und untersuchte Remus. Remus war zwar noch etwas sehr Erschöpft aber er war wieder Wach. Der Heiler meinte das remus nächste Woche heim dürfe.

Eine Woche später:
Remus konnte nach Hause. Sirius holte ihn ab währeddessen ich zu Hause denn Tisch deckte. Sally half mir da ich im 5.Monat Schwanger war.Als es an der Tür klingellde öffnete Sally und kye weinte. Ich nahm ihn auf dem Arm und ging an die Tür. Sally nahm ihn mir ab und ich begrüsste Remus. Wir saßen alle beisammen als Sally auf einmal sagte:"Ich werde wieder rüber gehen könnt ihr solange auf Kyle aufpassen?" Ich sah Remus an und er meinte:" Du kannst ruhig noch eine Nacht hier schlafen.
Wenn ich Morgen ausgeschlafen habe helfe ich dir.Wenn du willst.Ok." "Ok aber wenn Kyle oder Tonks etwas lauter sind beschwere dich nicht." Sally und ich grinsten und als wir die Geichter von denn anderen sahen brachen wir ins gelächter aus. Später gingen alle und Sally und ich saßen noch vor dem Fernsehen und Remus wollte schon ins Bett.Um elf Uhr gingen auch sally und ich ins bett. Als ich ins Schlafzimmer kam war Remus noch halb wach. Nachdem ich mich fertig gemacht habe ging ich ins Bett. Remus schlang sofort ein Arm um mich und sagte:"Ich Liebe dich." "Ich Liebe dich auch und wir schliefen zusammen ein.


Ich hoffe es gefällt euch. Bitte gaaaaaanz viele kommis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz