Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 17.Kapitel

von wuestenblume

Am nachmittag saß ich mit Sally draußen im Garten. Remus war bei Sirius drüben und Kyle schlief im Kinderwagen. Ich fragte Sally:"Wie ist es Schwanger zu sein?" Sally die gerade ein schluck tee drank meinte:"Ja das ist es aber wenn dein Kind draußen ist, ist es noch viel schöner." Ich lächelte und meinte:"Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Schwanger sein." Sally lachte und ich meinte:"Ich muss mal nach der Wäsche schauen und dann aufhängen." Ich ging in die Wäschekammer und nahm die Wäsche raus und hang sie auf. Als ich dann wieder in den Garten kam waren Sirius,Remus und Harry da. "Kann ich kurz mal mit dir reden,Tonks?"fragte Harry mich. "Ja klar kannst du". Ich ging mit Harry rein und er meinte:" Remus war die ganze Zeit so komisch drauf. Meinst du Sirius merkt das? Soll ich wirklich nichts sagen?" "Harry wenn wir uns da einmischen machen wir vielleicht die Freundschaft kaputt. Ich denke Remus wird das schon klären. Hoffe ich zumindest."sagte ich. Wir gingen wieder raus und Sirius fragte:"Was habt ihr denn besprochen?" Harry sagte:"Wir haben uns gefragt ob wir euch überraschen sollen oder lieber für uns behalten. Stimmts, Tonks." Ich sah ihn an und meinte:"Ja stimmt aber wir wollen es für uns behalten." "Doch machen wir es." "Warum sollen wir das denn sagen?" Harry sah mich an und meinte grinsend:"Wir wollen Morgen eine Pizza bestellen, aber wir dachten erst seit ihr alle bei Sirius drüben und dann kommt ihr her. Tonks und ich wollten alles ganz schön decken und so." Ich grinste Harry an. Alle meinten:" Das ist schön aber wir müssen Morgen länger Arbeiten und die anderen müssen auch noch was machen." Asoo dann wird harry bei uns Schlafen?" Sally sah mich an und meinte:" Ich möchte gerne schnell rüber etwas holen und deswgen möchte ich das Tonks und Harry mitkommen bitte." Harry und ich gingen mit. Auf den Weg hin fragte Sally uns:" Da ist doch mehr als nur mit der Pizza?" Harry erzählte alles weil ich noch scnell Kyle hollen sollte.Sally versprach uns nichts zu sagen. Wir nahmen Tee, und die Babysachem mit da Sally mit Sam ins Kino wollte. Ich trug Kyle und den Tee, Harry und Sally die Babywäsche. Wir gingen wieder rüber. Sally verabschiedete sich von uns und gab Kyle einen Kuss. Sie fuhr mit dem Auto. Ich wurde auf mein Handy angerufen. Es war Sam. "Hallo Sam,was gibt es denn?" "Hi Tonks, ist Sally schon auf dem Weg?" "Ja ist sie. Warum fragst du?" Ich kann es kaum erwarten sie in meine Arme zu nehmen." ich lachte und wir legten auf.Ginny fragte:"Wer war denn das?" "Das war Sam. Er trifft sich mit Sally. "Und woher hat er deine Nummer?"fragte Remus "Wir haben sie getauscht ,weil Sally und er nicht wussten wie sie sich in verbindung setzten sollten." Ich lächelte remus an. "Ich werde Kyle jetzt mal ins Bett bringen. Also sagt ihm alle Gute Nacht." Alle lachte und wünschten ihm eine Gute Nacht. Ich brachte ihm ins Bett und ging wieder runter als er schlief. Danach aßen wir alle. Sirius und Remus mussten Weg. Sie haben das Dumbeldore versprochen.Und die Weasleys gingen nach Hause. Harry und ich saßen vor dem Fernsehen und erzählten uns manchmal was. Als Kyle wach wurde war es gerade mal neun uhr. Ich hollte ihn. Ich gab ihn kurz harry und holte denn Tee. Wir behielten ihn unten. Harry beobachtete uns und meinte:"Du bist ganz schön anders geworden." Ich sah ihn an und meinte:"Wieso das denn?" "1.Du bist viel ruhiger als damals als ich dich kennen gelernt habe und 2. deine Haare sind blond und nicht mehr rosa." Ich sah ihn an und meinte:" Das liegt daran das ich Yoga mache und ich stricke sehr gerne und lese das beruhigt auch ungemein´und meine Haare habe ich damals geändert da Albertos Mutter meinte das ich so viel hübscher sei und so. Nach einiger Zeit fand ích das auch. Weißt du ich habe sehr viel respekt vor Albertos Mutter sie ist einfach sehr nett.

So ich hoffe es gefällt euch.
bitte viele kommis.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung