Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 16.Kapitel

von wuestenblume

Alle sahen auf als Remus und ich in den Garten kam. Molly fragte ob alles in Ordnung sei. Ich nickte und sagte:" Wir haben euch etwas mitzuteilen.Ich bin Schwanger". "Und wir wissen schon wer die Paten werden soll"sagte Remus. Alle hörten gespannt zu und Remus sagte:" Chloe wird Patentante, wenn sie will". "Und die zweite Patentante wird Sally, natürlich nur wenn du willst". sagte ich. Sally sah uns mit großen Augen an und sagte:"Ja sehr gerne". "Und der dritte ist Sirius, weil wir uns nicht entscheiden konnten. Möchtest du Patenonkel sein oder nicht Sirius"fragte Remus. Sirius überlegte und sagte:"Weiss nicht". Remus sagte da es eh noch ein bischen dauert kannst du es dir ja noch überlegen". Ich merkte das Remus draurig war, aber außer mir merkte das keiner. Ich glaube Harry hat es aber doch mitbekommen. Danach aßen wir zu Mittag und ich ging rein um mich bisschen hinzulegen. Es klopfte an meine Tür und ich yagte:"Ja herrein". Harry streckte den Kopf rein und fragte ob er rein dürfe. Ich sagte:"Ja kannst du". Er kam rein und ich bat ihn sich hinzusetzten. Er gab mir ein glas Wasser und ich setzte mich auch hin. Harry fragte mich:" Ist Remus sehr draurig"? Ich sah ihn an und fragte:"Was meinst du den"? "Als Sirius sagte das er nicht wüsste ob er den Pate sein sollte klank Remus draurig.Odr habe ich mich geirrt"? Ich sah ihn an und sagte:" Ich glaube Remus war draurig. Denn er hätte wirklich ihn gerne gehabt als Paten aber ich glaube wir sollten Sirius das nicht sagen. Sonst würde er es vielleicht nur tun weil er ein schlechtes Gewissen hat und das will Remus nicht". Harry nickte und sagte:"Ich werde nichts sagen aber Remus soll nicht so draurig sein". "Ich glaube wir sollten mal runter gehen. Harry das bleibt unser geheimnis das wir darüber gesprochen haben,Ok"? "Ok" sagte Harry und wir gingen runter. Als Sirius uns sah sagte er:"Harry da bist du ja. Ich habe dich schon überall gesucht"."Warum hast du mich denn gesucht?" Sirus sah uns und sagte:" Ich wollte nur wissen wo du steckst. Remus ist irgendwie so ruhig, heute". Harry und ich sahen uns an. Sirius bekam die Blicke gar nicht mit. Sally, Harry und ich schauten Abends King of Queens. Danach gingen alle nach Hause. Remus und ich saßen auf derCouch. Ich kuschelte mich an ihn und er legte ein Arm um sie. Ich fragte Remus:"Remus gehts es dir gut"? "Ja, Warum fragst du"? "Weil Sirius gesagt hat das er nicht weiß ob er das machen soll". "Nein mein Schatzt, du musst dir keine Sorgen machen. Komm wieder her und schauen wir den Film zu Ende. Nach dem Film gingen wir ins Bett und schliefen ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón