Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 15.Kapitel

von wuestenblume

Hi Leute ich mache jetzt eine kleinen zeitsprung.

3 Monaten nach der Taufe
Als ich heute Morgen aufstand war mir ganz Übel. Ich musste mich erbrechen. Da Remus noch nicht da war sagte ich ihm es auch nicht. Letzte Nacht war nähmlich Vollmond und da kommt Remus immer etwas später. Ich spüllte meinen Mund aus und zog mich an.Schon wieder war meine Hose etwas zu eng. Ich nahm mir vor etwas weniger zu Essen. Ich ging runter und drank einen Kamillentee weil ich dachte das ich nur was falsches gegessen habe. Als remus heimkam tat ich so als wäre nichts passiert. Ic gab ihm ein Guten Morgen- Kuss und fragte:"Wie geht es dir"? "Ich bin nur etwa Müde aber was ist mit dir du bist ganz blass´"? Ich sah ihn an und überlegte ob ich ihm die Warheit sagen sollte. Da mir schon öfters Übel war und ich mich erbrechen musste. Ich entschied mich dagegen weil er sonst sich zu viele Sorgen machen würde. Also sagte ich stattdessen:"Bei mir ist alles in Ordnung". Um halb drei ging ich auf die Arbeit. Mr. Turner kam zu uns und bat mich das an alle zu verteilen. Ich nahm es und ging los. Als ich Kingsley über denn Weg lief fragte ich:"Warum bist du denn noch hier? Ich dachte du hast schon feierabend". Kingsley sah mich an und meinte:" Ja ich weiß hab nur schnell nach was geschaut. Geht es dir gut? Du siehst so blass aus". "Ja mir geht es gut". Das sagte ich nur weil ich mir hoffte das alle mir glaubten. Ich wurde das heute schon öfters gefragt. "Ich muss los, Kingsley wir sehen uns mal wieder". Kingsley sagte:"Ich muss auch da lang wir können ja zusammen laufen". Wir gingen los und wir reseten dabei. Aufeinmal wurde es mir Schwindelig und ich kippte um. Kingsley fing mich auf und brachte mich ins ST. Mungo hospital. Der Arzt untersuchte mich und sagte:"Mrs Tonks, sie sind Schwanger. herzlichen Glückwunsch". Als ich das hörte freute ich mich so sehr.
Ich ging raus auf dem Flur und sah einen besorgeten Kingsley sitzten. Als Kingsley mich sah kam er auf mich zu und fragte:"Was hat der Arzt gesagt? Ist alles in Ordnung"? Ich sah in an und sagte in leiser Stimme:" Ich muss mich total umstellen". Kingsley wurde immer besorgter. Ich fing an zu lächeln und kingsley war nun ganz Irritiert und fragte:"was ist"? "Ich bin Schwanger". Als ich das sagte nahm Kingsley mich in die Arm und freute sich richtig für mich. Mr Turner bekam das mit und gratulierte mir.Er sagte:" Ich habe mit dem Arzt gesprochen,da sie ja umgekippt sind. Er hat mir gesagt das sie sich erstmal ausruhen müssten und am besten Urlaub bekommen sollten. Ich habe mir deswegen g
Gedanken gemacht und zum Schluss gekommen das sie jetzt schon in Schwangerschaftsurlaub gehen soll. als ich dann zu Hause war fragte Remus besorgt:"Was hast du denn, Schatzt"? "kann ich kurz mit dir reden"? Remus kam mit und als wir alleine waren sagte ich:"Ich bin Schwanger". Als ich ihm das erzählte schaute ich auf dem boden. Remus sah mich an und hob mein Kinn an somit musste ich in Remus augen schauen. Er sagte:" Das ist doch schön das du Schwanger bist oder nicht"? "Es ist wunderschön". sagte ich. Remus fragte:"Wenn wolllen wir als Paten haben"? Ich überlegte und fragte wie wäre es mit drei Leuten? Dann würde ich sagen Chloe, Sally und Sirius". Remus überlegte und sagte:"Ja das ist eine gute Idee. Wir gingen runter. Da die Weasleys und Sally und Harry mit Sirius.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung