Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 14.Kapitel

von wuestenblume

Alex und ich verstanden uns richtig gut und er war auch sehr nett. Sally freute sich das wir uns so gut verstanden.
Um halb fünf sagte ich:"Sally wir müssen los sonst verpaasen wir die Aerobicstunde". Ich verabschiedete mich von Alex und ging schonmal vor dasmit Sally sich von Alex verabschieden konnte. Danach fuhren wir zur Turnhalle, da wo die Aeriobicstunde sein sollte. Um halb sieben waren wir da als wir ausstiegen sagte Sally:"Ich gehe erst Duschen bevor ich zu euch rüber komme,ok"?
Ich sagte:"Ok bis gleich".Ich ging zu mir um zu Duschenals ich fertig war zog ich bequeme Sachen an und ging runter in den Garten. Sally,Remus,Sirius, harry und ich saßen beim Abendessen. Ich fragte Harry:"Wie wars denn im Fuchsbau"? Er sah vom Teller auf und antwortete mir:"Es war sehr schön. Wir haben Quddich gespielt". "Schön wer hat denn gewonnen"? Harry sagte:"Ginny und ich haben gewonnen". ich nickte und lächelte und aß dann weiter.Um 20.15 schauten Sally und ich Gilmore Girls.Um 21.15 ging Sally mit Kyle rüber und um 22.30 gingen Harry und Sirius. Jetzt waren Remus und ich alleine. Remus machte sich fertig und ich zog mein Nachtmhemd an. Wir hatten in der Nacht wunderschönen Sex. Am nächsten Morgen war ich sehr gut Gelaunt. Ich ging Nachmittags zur Arbeit. Als dort ankam ging ich zu Mr. Turner und fragte:"Mr Turner, könnte ich sie kurz sprechen"? "Ja können sie.Kommen sie doch rein". Ich fragte:"Mr Turner,am Sonntag wird Kyle getauft und ich bin die Patentante, und deswegen wollte ich fragen ob ich am Sonntag frei bekommen könnte"? Mein Chef überlegte und sagte dann:" Ja sie können gerne hingehen". Ich bedankte mich und ging wieder. Als der Sonntag kam machten sich alle fertig und gingen in die Kirche. Mike, Sallys Bruder und ich nahmen die kleine auf den Arm.Nach der kirche gingen wir feiern.

Ich weiß ist nicht viel aber ich hoffe es macht euch Spass zu lesen. Bitte kommis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling