Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 13.Kapitel

von wuestenblume

Um 10 uhr stand ich auf. Ich stand vor dem Kleiderschrank weil ich nicht wusste was ich ihn anziehen soll. Ich entscied mich mir einer schwarzen Capriehose und einem wisen T-Shirt. Danach ging ich runter und machte mir ein Brötchen. Ich fand ein Zettel bei der Kaffeemachine. Auf dem Zettel stand:
Guten Morgen mein Schatzt
Ich bin kuz bei Sally drüben. Sie wollte einkaufen gehen.
Ich passe solange auf Kyle auf.
Ich Liebe dich Remus
Ich las ihn durch und ging dann in denn Garten und nahm das Telefon mit. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und räumte etwas auf. Remus kam und rief nach mir. Als ich die Stimme hörte ging ich runter. Sirius stand unten an der Treppe und Remus kam auch gerade rein. Ich begrüsste beide und wir gingen in die Küche. Sirius und Remus nahmen sich einen Kaffee und wir gingen raus. Als ich auf unserem Gartenzaun schaute sah ich Harry und winkte ihm zu er winkte zurück. Als er bei uns am Tisch war fragte ich ihn:"möchtest du dich setzten? Ich wil sowieso reingehen". Harry setzte sich auf dem Stuhl wo ich saß und ich ging hoch. Eine halbe stunde später rief Remus mich runter. Als ich unten war gab er mir das Telefon. "Hallo"sagte ich. "Hi hier ist Sally. Ich wollte fragen ob du kurz rüber kommen könntest. Ich weiß nicht was ich zu Aerobic anziehen soll". Ich sagte:" Ja ich komme rüber aber wir haben doch noch Zeit". "Ich weiß aber ich wollte eh noch mit dir was bereden". Ok ich komme. Bis gleich".sagte ich und legte auf. Remus, Sirius und Harry sahen mich an. Ich sagte das sie meine hilfe brauchte. Ich ging rüber und klingelde. Sally machte auf und umarmte michzu begrüssung. Wir gingen in den Wohnzimmer. Im Wohnzimmer war ein haufen mit Klamotten und neben denn Klamotten lag Kyle. Ich sah das Kyle schlief. Ich sagte zu Sally gewand:" Sally du musst nur bequeme Sachen anziehen. In Aerobic bewegt man sich nur und schwitzt dabei". Sally packte die Sachen weg. Sie machte das gleich Ordentlich. Kyle fing an zu Weinen. Ich sagte:" Ich gehe Kyle schnell holen". Sally nickte und ich ging runter. Als ich Kyle hoch nahm hörte er auf zu weinen. Wir gingen zusammen hoch.Als Sally fertig war gingen wir ins Wohnzimmer und sie erzählte mir:" Ich habe jemanden kennen gelernt. Er ist sehr nett und mag Kyle auch sehr.Er heisst Sam Jonson und ist dreizig Jahre alt.Und er fragte mich ob wir uns treffen könnten. Ich sagte das ich mich mit einer Freundin teffen wollte. Da hat er gemeint das sie mitkommen könnte". Sie sah ich an und fragte:"Möchtest du mit. Wir könnten danach gleich ins Aeroboic gehen". Ich überlegte und sagte:" Ja ich komme gerne mit aber soll kyle auch mitkommen?" "Nein, Remus passt auf ihn auf." Weiß Remus schon von Sam?"fragte ich. Sally sagte:"Nein ich wollte es dir zu erst sagen". "oh das ist aber nett von dir"sagte ich lächelnd.Um 14 uhr packte ich mir eine Tasche mit drinken und ein Handtuch. Ich zog mir eine bequeme jogginghose an und ein Top und darüber eine Jacke. ich ging runte da sally schon da war. Sally hatte auch eine jogginghose an mit ein t-shirt und eine Jacke. "Hallo Sally ich bin fertig. Wollen wir gehen?" Sally sah mich an und sagte:"Nein ich möchte etwas bekannt geben". Alle sahen sie gespannt an und sie begann:" Also ersten wollte ich dich(Tonks) fragenmöchtest du die Patentante von Kyle sein?". Ich sah sie überrascht an und sagte:"Ja sehr gern, danke". Sally sah mich lächelnd an und fuhr fort:" das zweite ist ich habe jetzt einen neuen Freund. Er heisst Sam. Mit dem treffen wir uns jetzt. Remus dadurch wird sich jetzt nicht viel ändern. Du wirst immer der Vater bleiben und du kannst dich immer um ihn kümmern". Remus sah sally an und sagte dann:" Sally, ich freue mich sehr darüber das du einen Freund hast." Sally sah mich an und fragte:"müssen wir nicht los es ist schon spät". Ich nickte und wir sticken ein. Ich fuhr zum Treffpunkt und ich lernte Alexander kennen.

sooooooo ich hoffe es gefällt euch.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling