Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 11.Kapitel

von wuestenblume

Der Morgen kam und wir schliefen noch als es an unsere Tür klingelde. Ich wachte dadurch auf und ging runter und machte die Tür auf. Sally sagte ich. Guten Morgen Tonks, tut mir Leid das ich dich geweckt habe aber ich muss nochmal weg und ich wollte fragen ob ihr auf Kyle aufpassen könntet. Ich sagte: Ja wir passen gerne auf ihn auf aber wohin willst du hin. Ich möchte kurz ins Krankenhaus, weil mir mein Kopf so weh tut. Ich werde dich fahren Sally. Nein das musst du nicht machen. Wirklich. Sally ich will nicht das dir etwas passiert und Remus bestimmt auch nicht und dein kleiner Sohn erst Recht nicht. Also setzte dich auf der Couch. Ich komme gleich wieder.Sally setzte sich und ich ging hoch zu Remus und weckte ihn. Er fragte wie spät es sei.Ich sagte ihm das es 7uhr ist. Er fragte: Ist irgendetwas passiert? Sally hat sehr schlimme Kopfschmerzen und ich bringe sie ins Krankenhaus aber du musst auf den kleinen aufpassen.Ok sagte Remus. Kommt bald wieder.Erküsste mich und ich ging wieder zu Sally, Sie sah ganz blass aus.Ich half ihr auf und brachte sie ins Krankenhaus. Dort angekommen mussten wir irgendwelche Formulare ausfüllen. Danach warteten wir ca. 2-3stunden bis wir dran kamen. Sally wollte das ich mitkam. Sie hatte eine ganz schlimme Mikräne. Der Arzt gab ihr Tabltten und sagte ihr: Sie dürfen heute nur im Bett sein und Schlafen, Drinken und auch was Essen. Wir bedankten uns und apparierten heim. Daheim angekommen sagte ich: Sally du wirst hier bei uns bleiben. Lege dich schonmal hin. Ich werde dir gleich Tee machen. Ich bringe dir gleich auch eine Wasserflache mit Glas in dein Zimmer. Und mache dir keine Sorgen um deinen Sohn. Um ihn kümmern wir uns auch. Ich stellte Wasser auf für denn Tee ging dann in den Garten und sagte Remus bescheid was mit Sally los ist und das wir uns um sie kümmern werden solange es ihr schlecht geht.Ich bereitete ein Tablett vor.Auf dem Tablett steht eine große Wasserflasche und ein Glass eine Kanne ´Kamillentee,und etwas zum Essen. Ich brachte das hoch zu Sally die aber schon schlief.Ich stellte es hin und ging wieder. Als ich unten war aß ich einen Schüssel Müslie im Garten.Eine halbe stunde später ging ich nach Sally gucken sie schlief noch tief und fest. Auf dem Rückweg nach unten klingelde es an der Tür. Ich machte auf und Harry und Sirius kamen rein. Hallo ihr beiden sagte ich. Wie gehts euch. Sirius grüßte noch nichtmal und fragte gleich nach Sally und dem kleinen. Ich erzählte alles nocheinmal das selbe wie Remus. Wir saßen alle im Garten als sich das Babyfon meldete. Alle sahen mich an. Ich antwortete daraufhin: Ich kann nicht immer eine halbe stunde hoch gehen und nach ihr schauen. Ich habe es hin gestellt um zu hören wie es ihr geht. Mit diesen Worten ging ich hoch zu ihr. Die Jungs konnten jetzt hören was wir sprachen, weil ich vergessen habe es mitzunehmen. Als ich in die Tür rein kam fragte Sally: Warum machst du das alles? Was machen?fragte ich. Naja ich komme einfach zu euch sage euch das Remus der Vater ist. Du musst mich die ganze Schwangerschaft von mir ertragen und bei der Geburt hast du mir geholfen und dann hast du das Haus renoviert und das in 2Tagen. Und heute hast du mich ins Krankenhaus gebracht. Woher nimmst du die Power das alles zu überstehen? Du müsstest mich doch eigentlich hassen oder nicht? Sally wenn ich dich hassen würde hätte ich dir nie meine Freundschaft angeboten. Und dein Kind ist wundervoll.Ich hätte nur gerne mit Remus ein Kind gehabt aber das ist nunmal nicht so. Aber ich respektiere es. Ich denke irgendwann werde ich auch ein Kind mit Remus haben. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Wir werden und sind Freunde ohne wenn und aber. So und jetzt ruh dich noch ein bisschen aus.Gute Nacht Sally bis nachher. Halt du musst deine Tablette nehmen. Sally nahm die Tabletten und schlief gleich wieder ein. Als ich in die Küche ging klingelde es wieder an die Tür und die Weasleys waren da. Hi schön das ihr da seit.Und alle zusammen gingen wir in den Garten. Später aßen wir Kuchen und dranken Kaffee. Denn ganzen Nachmittag waren wir draußen und Spielte und redeten. Zwischendurch war ich bei Sally. Abend grillten wir und redeten und lachten wir. Um 1uhr gingen die Weasleys nach Hause. Remus und Sirius unterhielten sich als sie von heute Mittag redeten erzählten sie mir das sie zugehört haben was Sally und ich besprachen. Sie fanden es schön das ich und Sally befreundet sind und so. Danach ging ich ins Bett. Harry war mit den andere gegangen. Ich legte mich hin strickte noch drei Reihen und schlief dann ein.

hoffe euch gefällt die Geschichte die ich schreibe eure Wuestenblume.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling