Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Liebe findet immer einen Weg - 9.Kapitel

von wuestenblume

Ich liege im Bett und schlafe. Als Remus kam und mich weckte. Ich sagte:lass michnoch schlafen. Es ist 11uhr du Schlafmütze.Ich gähnte und öffnete meine Augen als ich auch schon Remus Lippen auf meine waren. Als wir uns lösten stand ich auf und zog mich an. Unten saßen Sally, Sirius, Harry und Remus als ich unten ankam sahen alle auf und begrüßten mich. Ich antwortete mit Guten Morgen alle zusammen.Habt ihr schon gefrühstückt? ja sagte Harry. achso na dann fange ich schonmal mit dem Kochen an. Sirius lachte und fragte woher ich Kochen gelernt habe. Ach lieber Sirius, weißt du als wiir damals Steit hatten und ich noch mit Alberto zusammen war hat es seine Mutter mir bei gebracht. Echt das ist aber nett schmeckt das essen dann auch noch? Natürlich aber du wirst sehen. Es gab gemischter Salat und Auflauf. Erst schnit ich Gemüse und gab sie in einer Schüssel. danach kam naturjoguhrt rein salz pfeffer und noch bisschen mehr und dann umrühren. Danach machte ich die lassange. Als die lassange im Backofen stand und der Salat im Kühlschrank stand deckte ich draußen den Tisch. Aufeinmal klingellde es an der Tür.Ich ging hin und die Weasleys kamen hinein. Hmmmh was richt hier so gut?fragte Molly und Arthurgleichzeitig. Alle lachten und dann sagte ich die Lassange. Die ist auch gleich fertig. Als alle draußen saßen fragte ich: Was wollt ihr denn gerne drinken? Die meisten wollten Kürbissaft. Sirius wollte Butterbier,Sally und ich wollten Traubensaft.Also brachte ich zwei kannen Kürbissaft eine flasche Butterbier und eine kanne Traubesaft.Nachdem ich alles geholt habe nahm ich die Lassange raus und brachte sie auf dem Tisch und dann holte ich noch den Sallat. Jetzt aßen alle und ich bekam doch komplimente was mich sehr verwunderte weil ich dachte was vergessen zu haben. Als wir fertig waren fragte ich ob noch jemand Eis wolle alle wollten noch Eis haben außer die Erwachsene. Sally und ich wollten auch was haben. Also machte ich jeden drei bellchen eis und die sahne nahm ich mit. Die Sahne dürft ihr euch selbst nehmen lächelte ich. Als alle von früher erzählten und ich schon eine ganze zeitlang zugehört habe sagte ich das ich jetzt noch Berichte schreiben gehen muss. Warum willst du nur immer diese Berichte schreiben? fragte Molly weil ich die Berichte am Montag abgeben muss.sagte ich.Aber du hast Samstag und Sonntag noch Zeit sagte Kingsley. Aber wenn ich es jetzt mache kann ich das Wochenende mit euch im Garten sitzten und euch zu hören und mir keine Sorgen machen das ich was vergessen habe sagte ich. Na gut aber du kommst nochmal runter oder? fragte Molly Ja ich versuchs sagte ich und mit diesen Worten ging ich. In mein Zimmer angekommen machte ich mich gleich an die Arbeit. Nach circa zwei stunden Berichte schreiben war ich fertig. Ich schaute auf die Uhr es war 16uhr. Ich war soooooooo Müde deswegen räumte ich meine Sachen weg und machte Musik an. Dann legte ich mich hin und stellte mein Handy auf 17uhr. Ich schlief nur bis 16.45 statt 17.00 aber das war nicht schlimm. Ich ging ins Bad und waschte mein Gesicht damit die anderen nicht sahen das ich geschlafen habe.Als ich unten war fragte Harry mich ob er auch Traubensaft drinken könnte. Ich sagte: Na klar kannst du. Er nahm sich ein Glas und schüttete sich Traubensaft ein. Ich nahm mir auch Traubensaft und zusammen gingen wir raus.Ich saß neben Remus und Sirius. Ich hörte eine ganze Zeit zu als ich aufeinmal gähnte und Sirius fragte: Warum bist du so Müde du hast doch geschlafen?Ich sah ihn an un fragte: woher weißt du das? Ich war in dein Zimmer und wollte nach dir sehen und als ich sah das du schläfst ging ich wiede gestand Sirius. Achso drotzdem bin ich Müde. Ich muss mal ans Telefon, einen Moment.Ich ging ans Telefon. Ja bitte? fragte ich. Hi ich bins Chloe. Hi Chloe wie gehts dir? gut und dir?mir gehts auch gut. Ich muss dir was erzählen sagte Chloe ich war gespannt was jetzt kommen würde und sie erzählte mir: Ich habe einen neuen Freund. Das ist doch schön. Wie heißt er denn?

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich wollte noch was sagen Remus und Tonks küssen sich zwischendurch auch mal aber ich schreibe es nicht immer
bitte ganz viele kommis
danke eure wuestenblume


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe